Seite 5 von 163 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Genau, weil ja keinder mehr MW2 gekauft hat...

Aber wo soll man denn hin mit den Spielen? Ich hab ehrlich gesagt auich kein Bock mehr mich zum 100. mal durch die Normandie zu kämpfen und mich dann nach Berlin durch zu schlagen. Das Thema ist einfach ausgereizt bis zum geht nicht mehr. Da spiel ich lieber MW, oder MW2, da bekomm ich wenigstens mal ein aktuelles Szenario. In der Zukunft mag ich nicht spielen, weil das meist immer so übertrieben ist mit Waffen etc. Wenn ihr ne bessere Idee habt, wo man noch Krieg spielen könnte, was mal was anderes wäre, dann immer raus damit. Vietnam gabs ja auch nicht erst ein oder zwei mal....

Ich finde ja dass es noch keinn richtigen Ego-Shooter in Afrika gibt. Es gibt Far Cry 2, aber das ist nicht aufgebaut wie ein Call of Duty oder Medal of Honor.

In Afrika gibts genug Kriege, die auch mehr als Gewalttätig sind, aus denen man mal ein frisches Spiel machen könnte...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das stimmt das WW2 ausgelutscht ist. Aber Vietnam würde ich nicht umbedingt schlimm finden. Könnten man bestimmt gute Scripts hinkriegen(Denke da z.B. an Napalm). Ist mir ja auch wurscht, hauptsache kein WW2.

Also zu Afrika fallen mir nur Far Cry 2 und Resident Evil 5 ein. Afrika wäre auf alle Fälle ein tolles Setting.

Sonstige Szenarien wären noch in der Zukunft. A: Mit Mechs und ausgefallenden Waffen. Oder alla Half Life/Halo, was ganz Fiktives. Ohne Bezug zur Realität(ich meine keine Bekannten Waffen, Orte oder Fahrzeuge)

Also "Zukunft" würde ich geil finden. Gibt bis jetzt noch keinen Zukunftsshooter, den ich richtig geil finde. Aber die Waffen müssen echt futuritisch sein. Bei den meisten Spielen sind die Waffe immer noch wie heute. MG, Pistolen, Raketenwerfer. Aber ich will andere oder stark veränderte Waffen. Cool wäre, wenn man Captain Price's Enkel oder Soaps Sohn spielen würde.
    Stell mir auch vor, das ne Mission auf einer Raumstation spielen könnte, die dann explodiert und man fliegt/fällt mit ner Kapsel richtung Erde und "blöderweise/zufällig" ins Krisengebit oder so.
    Auf so ein Szenario würde ich mich richtig freuen.
    Na mal gucken was kommt

Erfahrener User

Standard

Da spiel ich lieber MW, oder MW2, da bekomm ich wenigstens mal ein aktuelles Szenario?
    wo ist das den ein aktuelles Szenario ich habe noch nie gehört das Russland in die USA einmaschirt aber zeit wird es das die USA eins auf die Schnau..... bekommt
    Virtnam wer toll oder Korea nur nicht so was ausgedachtes wie MW1und 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das ist doch jetzt wieder von den CoD 3 & 5 Machern oder? Yay, das wird dann wieder ein geiles CoD!

Mal sehen was die da machen, die von Treyarch machten schon immer mehr Spaß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Mit aktuell mein ich dass man in der heutigen Zeit spielt. Ich hasse es in der Zukunft gegen irgendwelche Roboter spielen zu müssen, und ich mags auch nicht wenn die sich irgednwelchen geistlichen dünnpfiff überlegen, wie wir in 30 Jahren wohl leben werden. Total wieder jeden Realismus.

Und CoD4 is doch MW oder? und 5 is World at War und 6 is MW2 ???

Standard

Naja, das die von treyarch besser sind würde ich nicht sagen. Sind halt beides unterschieldiche Spiele. IW macht halt so Kino-Blockbuster (geile Inzienierung, Adreanalin pur). WaW ist zwar spannend und auch nicht schlecht Inziniert, kommt aber nicht an MW1/2 ran und als zweites war es halt wieder WW2(beziehe mich nur darauf WaW, da ich den dritten Teil nicht gespeitl hab).
    Dennoch hat World at War tierisch spaß gemacht. World at War finde ich aber Multiplayer besser ,da es Cooperativ war und der Nazizombie-Modus immer noch tierisch Fun macht. Da ich weniger Online spiele (halt StandardModi) sondern mehr mit Freunden gegen die KI spielen möchte, fand ich World at War im Multiplayer besser als MW(MW2 ist ja auch Coop und das macht auch Spaß, fällt aber deutlich spärlicher aus als WaW).
    Denke mal mit "aktuellen szenario" meinen die meisten halt in dieser Zeit mit Ländern die es gibt. So hab ich es interpretiert.

COD 4 Modern Warfare
    COD 5 World at War
    COD 6 Modern Warfare 2

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja bisher waren ja alle Titel von denen nicht so der Burner
    Ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Vietnam-Setting fänd ich mal richtig geil (und die coole Musik). Überhaupt gibt's nur ganz wenige Shooter die den Vietnam-Krieg zum Thema hatten (Vietcong, BF:V, CoD5). Wenn sie jetz noch die CryEngine dafür nehmen würden, würd ich's blind, ohne ein Review gelesen zu haben kaufen.

Standard

World at War hatte doch nichts mit Vietnam zu tun oder??? Die "Dschungel" Missionen zeigten doch nur den Krieg in den PazifikRegionen oder irre ich mich jetzt da???

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mit aktuell mein ich dass man in der heutigen Zeit spielt. Ich hasse es in der Zukunft gegen irgendwelche Roboter spielen zu müssen, und ich mags auch nicht wenn die sich irgednwelchen geistlichen dünnpfiff überlegen, wie wir in 30 Jahren wohl leben werden. Total wieder jeden Realismus.

Und CoD4 is doch MW oder? und 5 is World at War und 6 is MW2 ???
    Fern von jeden Realismus?! Genau das soll doch ein Spiel sein, nicht eine Simulation. Wenn du gedient hast weisst du wie oft du die Schuhe und die Knarre putzen und pflegen musst. Stell dir vor du müsstest beim zocken zwischendurch das selbe tun
    Etwas Scifi ist Ok, auch etwas Realismus, ist schon so wie C.Yerli mal sagte, dass nicht der Realismus sondern die Glaubhaftigkeit zählt. Bei Crysis, war ja sozusagen der Nanosuit die Brücke zur Zukunft, und ein verunglücktes Alienship, dass viele Millionen Jahre still vor sich her schlummert, ist dann Realistischer und Glaubhafter, als eine Knarre die nach 3 min. Spielzeit den Geist aufgibt (FC2). Ich finde Bioshock, hat es fast Vorbildlich gemacht. Fear im Grunde voll daneben, aber dennoch geil.

Ich will keine Stupide Chronologie irgend eines Kriegszenarios nachspielen, oder unmöglich viele Waffen mit mir rumschleppen können. CoD hat es eigentlich immer ganz gut getroffen, nur das blöde scripting und der eher lasche Sound stören mich schon immer.
    Zocke gerade MW2 und alle Kollegen sind so begeistert, hm naja, ich finde es sieht immer noch nicht nach 2009 aus, Sound ist mehr als schlecht und dieses blöde Tunnelartige und vorallem die saudumme KI machen es zur Sau.

Ich habe Cod 2;4;5;6 gezockt und muss sagen aus SP Sicht, ist die 2 noch das beste, in anbetracht des Erscheinungsdatums. Ich sehe da grundsätzlich fast keine Entwicklung und vorallem kaum wiederspielwert.

Fazit: von mir aus Vietnam, meinetwegen auch der erste Golfkrieg, oder der amerikanische Bürgerkrieg, hauptsache die ändern endlich die Engine, den Sound und den Tunnel, aber wer CoD kennt, weiss dass das so bleibt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 5 von 163 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte