Fern von jeden Realismus?! Genau das soll doch ein Spiel sein, nicht eine Simulation. Wenn du gedient hast weisst du wie oft du die Schuhe und die Knarre putzen und pflegen musst. Stell dir vor du müsstest beim zocken zwischendurch das selbe tun
Etwas Scifi ist Ok, auch etwas Realismus, ist schon so wie C.Yerli mal sagte, dass nicht der Realismus sondern die Glaubhaftigkeit zählt. Bei Crysis, war ja sozusagen der Nanosuit die Brücke zur Zukunft, und ein verunglücktes Alienship, dass viele Millionen Jahre still vor sich her schlummert, ist dann Realistischer und Glaubhafter, als eine Knarre die nach 3 min. Spielzeit den Geist aufgibt (FC2). Ich finde Bioshock, hat es fast Vorbildlich gemacht. Fear im Grunde voll daneben, aber dennoch geil.
Ich will keine Stupide Chronologie irgend eines Kriegszenarios nachspielen, oder unmöglich viele Waffen mit mir rumschleppen können. CoD hat es eigentlich immer ganz gut getroffen, nur das blöde scripting und der eher lasche Sound stören mich schon immer.
Zocke gerade MW2 und alle Kollegen sind so begeistert, hm naja, ich finde es sieht immer noch nicht nach 2009 aus, Sound ist mehr als schlecht und dieses blöde Tunnelartige und vorallem die saudumme KI machen es zur Sau.
Ich habe Cod 2;4;5;6 gezockt und muss sagen aus SP Sicht, ist die 2 noch das beste, in anbetracht des Erscheinungsdatums. Ich sehe da grundsätzlich fast keine Entwicklung und vorallem kaum wiederspielwert.
Fazit: von mir aus Vietnam, meinetwegen auch der erste Golfkrieg, oder der amerikanische Bürgerkrieg, hauptsache die ändern endlich die Engine, den Sound und den Tunnel, aber wer CoD kennt, weiss dass das so bleibt.![]()





Zitieren
