Das stimmt das WW2 ausgelutscht ist. Aber Vietnam würde ich nicht umbedingt schlimm finden. Könnten man bestimmt gute Scripts hinkriegen(Denke da z.B. an Napalm). Ist mir ja auch wurscht, hauptsache kein WW2.

Also zu Afrika fallen mir nur Far Cry 2 und Resident Evil 5 ein. Afrika wäre auf alle Fälle ein tolles Setting.

Sonstige Szenarien wären noch in der Zukunft. A: Mit Mechs und ausgefallenden Waffen. Oder alla Half Life/Halo, was ganz Fiktives. Ohne Bezug zur Realität(ich meine keine Bekannten Waffen, Orte oder Fahrzeuge)

Also "Zukunft" würde ich geil finden. Gibt bis jetzt noch keinen Zukunftsshooter, den ich richtig geil finde. Aber die Waffen müssen echt futuritisch sein. Bei den meisten Spielen sind die Waffe immer noch wie heute. MG, Pistolen, Raketenwerfer. Aber ich will andere oder stark veränderte Waffen. Cool wäre, wenn man Captain Price's Enkel oder Soaps Sohn spielen würde.
Stell mir auch vor, das ne Mission auf einer Raumstation spielen könnte, die dann explodiert und man fliegt/fällt mit ner Kapsel richtung Erde und "blöderweise/zufällig" ins Krisengebit oder so.
Auf so ein Szenario würde ich mich richtig freuen.
Na mal gucken was kommt