MP macht tierisch Spaß aber es fehlt an Tiefe. Die hätten die Modi besser ausbauen müssen; z.B das man im Infestation von A nach B kommen muss. Oder Teile für ein Fortbewegungsmittel besorgen, damit man wegkommt. Aber nicht einfach in der Ecke hocken und warten bis der letzte Marine tot ist. Im allem wäre das gerade mal die Grund Idee. Außerdem müssen die Maps größer sein und einfach mehr davon. Die Auswahl ist ein bisschen klein.
Genauso die Waffenauswahl. Bei AvP² waren es ZEHN Wummen die man hatte. Hier sinds nur 5. Ich will meine Gatling. Das war die beste Gatling die ich je in einem Spiel gesehen habe. Das gleiche beim Predator. Der hatte auch mehr Wummen. Z.B das Netz!
Mir fehlte auch das Infizieren. Erst als Facehugger einen Menschen infiziert und dann als kleines Alien ausm Brustkorb beißen. Das hatte einfach was. Außerdem muß es wieder verschiedene Aliens geben. Drohne, Pretorian, Predalien, Königin(wenn man viele Kills hinlegt, dafür müssen die Maps aber größer) und die Hunde Aliens(die gabs glaub ich in Alien Triologie).
Wie gesagt was ich hier texte könnt ihr auch in dem Gamestar Bericht lesen. Würde mich für über einem zweiten Teil freun. Auch von Rebellion. Aber dann bitte besser.
Und ich will die Sentry-Guns im Survival Modus. Dafür müßten die Aliens aber deutlich schneller sein. Am besten man ist mit seinen Leuten in einem Raum. Mit zwei Eingängen. Man kann die Tür verschweißen und die Sentry-Guns draußen aufbauen. Und wenn die Sentry-Guns nicht mehr baller weiß man das es gleich richtig heftig wird. Das würde bestimmt tierisch Bock machen. Und wenn man lange genug überlebt geht ne Tür auf und man steht in einer großen Lagerhalle. In der mitte liegen dann ein paar Smartguns und dann kommen Horden von ALiens, Pretorians und die Alien Königin. So als Finale halt.