Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von randfee

Standard

den Mehrwert von DX11 sehe ich persönlich als nichtig an. Die vielen Polygone mehr während der Action fallen doch besonders an den schnell vorbeihuschenden Aliens kaum auf.

Viel wichtiger ist mir, dass die dedicated server möglichst schnell raus kommen, damit man auch vernünftig MP spielen kann. Bei uns im Clan sind wir schon heiß drauf.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mein AvP stürzt jedesmal ab wenn ich einem Spiel joinen will. Ist das bei euch genauso? Erst kam ne Meldung das keine Verbindung zu Steam möglich ist und dann als es wieder ging, stürzt es immer beim joinen ab.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Mein AvP stürzt jedesmal ab wenn ich einem Spiel joinen will. Ist das bei euch genauso? Erst kam ne Meldung das keine Verbindung zu Steam möglich ist und dann als es wieder ging, stürzt es immer beim joinen ab.
    In dem Fall würd ich Steam manuell beenden und wieder neustarten. Hast du auch mal deinen GameCache via Steam überprüfen lassen ?
    Wenn nicht würd ich das mal machen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Super, es hat geklappt. Hab Steam meinen GameCache überprüfen lassen und es fehlte anscheinend ne Datei. Danke SplitTongue.
    Die Frage ist warum diese Datei fehlte??!! Ich werde es wohl nie erfahren

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Aliens vs. Predator: Erster PC-Patch soll am Montag erscheinen

QUOTE]
    Am kommenden Montag, den 1. März, soll der erste Patch für die PC-Version des kürzlich erschienenen Aliens vs. Predator erscheinen, wie Publisher Sega angibt. Mit dem Update sollen vor allem kleinere Fehler ausgemerzt und die Stabilität des Programms verbessert werden.

Zudem wird man weiterhin an Verbesserungen von Aliens vs. Predator arbeiten und plane die Einführung neuer Spielfunktionen, die von den Spielern sehnlich erwartet werden würden und derzeit in einer internen Beta-Phase getestet werden, so Sega. Um welche Funktionen es sich dabei genau handelt, wurde nicht erwähnt.

Hier die offiziellen Angaben zu den Korrekturen, die mit dem Update vorgenommen werden sollen:

General:
    - Stability improvements to address rare and infrequent hangs
    - Implemented a workaround for missing audio issues with certain hardware (SoundBlaster X-Fi, Realtek onboard, etc.)
    - Fixed save games being lost or corrupted if connection to Steam is lost or if user switches to offline play

Multiplayer:
    - Fixed XP being incorrectly affected by offline play (though only in the local stats; this will be corrected next time you connect to multiplayer)
    - Fixed other players sometimes appearing to have the wrong weapon or continuing to fire indefinitely after dying
    - Fixed rare issue where players would be temporarily invisible
    - Fixed some selection of servers and players in menus sometimes being incorrect

http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/[/QUOTE]
    Summer 2010

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Mmmhhh...wieder keine dedicated Server dabei.
    Aber ich denke mal das die damit gemeint sind:
    [...]weiterhin an Verbesserungen von AvP arbeiten und plane die Einführung neuer Spielfunktionen, die von den Spielern sehnlich erwartet werden[...]

Professional Avatar von randfee

Standard

na toll... immer noch keine dedicated server, Glanzleistung!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also ich kann mich täuschen aber ich hab mir von dem Game mehr versprochen,überhaubt keine Schockmomente keine Gruselstimmung nix,finde das Game wird dem Hype net gerecht naja habe die Kampagnen nur ma kurz angespielt,ausser als Marine da hab ich denn Predator scho gekillt aber insgesamt is es ein knapp durchnittliches Game mMn !!!

Und dann uhhhhh das is so brutal pahhh da lach ich ja drüber mich schockt das kein Meter also wenn da net mehr kommt als nur ma eben kopf plus rückgrad is das aber schwach !
    DEAD SPACE,PROTOTYPE DAS sind brutale Games!!!

Werde es mit Sicherheit durchzocken aber überzeugt hat es mich net !
    Geändert von CrysisFreak (27.02.2010 um 02:19 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Schon so abgestumpft?

Stichworte