Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Schon so abgestumpft?
    naja, aber er hat in dem Punkt recht, dass man, besonders bei der Grafik (Licht/Schatten) mit dem AvP Universum mehr hätte reißen können. Es gibt für meinen Geschmack viel zu viele Aliens, hätte es spannender gemacht, stärkere Aliens die versteckter auftreten als einfach nur Scharen von Kanonenfutter-Aliens. ...

Leveldesign ist einfach etwas lala. Beim Dedicated Server sollten sie gleich noch fünf Maps mit raushauen, damit die MP modi auch auf etwas größeren Karten zur Geltung kommen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Schon so abgestumpft?
    Gut formuliert
    Ja muss wohl so sein,na ma schaun ob ma wieder irgenwann nen richtiger Reisser kommt würd sagn Dead Space 2 wird es richten obwohl es ja Actionlastiger werde soll wie ich gehört hab aber das isn anderes Thema
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Super, es hat geklappt. Hab Steam meinen GameCache überprüfen lassen und es fehlte anscheinend ne Datei. Danke SplitTongue.
    Die Frage ist warum diese Datei fehlte??!! Ich werde es wohl nie erfahren
    Kann ich dir nicht sagen, allerdings weiss ich dass die Gaystar-Redakteure damit auch so ihre Problemchen hatten. Die konnten noch nicht mal die 2te DVD auf ihren Redaktionsrechnern installieren und mussten den Rest mit Steam saugen.

Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von randfee

Standard

The dedicated server will be available via the “tools” tab of the Steam client. If you already have a copy of the full game installed, it will simply add the dedicated server executable to the install folder. If you do not have the full game installed, it will need to download approximately 15GB of data. One install is required per machine, and multiple instances of the server executable can be run simultaneously – the server currently requires the Steam client to be running, only one steam client/log on is required per machine regardless of the amount of instances you run, and the Steam account used to log on does not need to own a copy of the full game. Please refer to the dedicated server readme for more information and help, in particular the known issues section. A server command guide is also available in the installation folder.”
    15GB für nen dedicated server mit der handvoll maps? Ich glaub ich spinn, wer hat denn bitte das zu verantworten? .... überdies kommt mir STEAM doch nicht auf nen rootserver, hallo?!
    Schade, hätte sonst direkt mal ein paar server online gestellt, aber so nicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich schätze mal die 15 Gb beziehen sich auf das ganze Game, wenn man es eben nur aktiviert, aber nich installier hat. Aber auch so..ich frag mich was genau im Spiel soviel Speicherplatz braucht....vielleicht die Maps??^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich täuschen aber ich hab mir von dem Game mehr versprochen,überhaubt keine Schockmomente keine Gruselstimmung nix,finde das Game wird dem Hype net gerecht naja habe die Kampagnen nur ma kurz angespielt,ausser als Marine da hab ich denn Predator scho gekillt aber insgesamt is es ein knapp durchnittliches Game mMn !!!

Und dann uhhhhh das is so brutal pahhh da lach ich ja drüber mich schockt das kein Meter also wenn da net mehr kommt als nur ma eben kopf plus rückgrad is das aber schwach !
    DEAD SPACE,PROTOTYPE DAS sind brutale Games!!!

Werde es mit Sicherheit durchzocken aber überzeugt hat es mich net !

Deswegen hype ich ein Spiel ja auch nicht mit, warte bis es erscheint und spiele es ohne irgentwelche Reviews gelesen zu haben.

Btw. hol ich es mir wohl die Tage. Hoffe irgentwo find ich billig die Survival edition, die ist sehr schick....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Deswegen hype ich ein Spiel ja auch nicht mit
    Gears?

Tut mir leid das musste sein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gears?

Tut mir leid das musste sein
    Das wird so oder so gut. Da ist das erlaubt. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ein paar saucoole AvP-Artworks (sind allerdings von SkyTV)

Stichworte