^^^^NÖ ;).... aber ich will ja sogar bezahlen. Das ist wohl der größte fail der Kapitalismus-Geschichte.
Hauptsache schlimmer RAUBkopierer vs. armer SteuerHINTERZIEHER...
Druckbare Version
Bei der verkackten ps3 demo suckt man sich dumm und dämlich ihrgent wer ein tipp?
ausser nicht spielen?
Edit: folgendes steht dort: 1 Spieler im Spiel,Warte auf 1 weitere Spieler...
Mit 17 Rauchen und Alkohol trinken is auch Verboten und hällt sich wer dran ?! *nope* ;-)
Solange hier keine links usw gepostet werden, is das eig ziemlich egal solange man im ramen bleibt :-P
Mal ganz ehrlich, soviel Wind um das Game...Ich finde das Spiel is das netmal wert ^.^
MFG
Ovo
Ich sage es immer Demokrati funktioniert nicht.
Wenn man Demokratie schon falsch schreibt....
Denke ich werde die 360-Version trotz all der schlechten Kritik mal antesteten, PC ist mir ein wenig zu umständlich und mit zuviel HickHack verbunden.
Das schöne ist, dass ich mich dazu noch nicht mal in irgendeiner Weise illegal betätigen muss. Wozu hat man schliesslich Freunde... ? :razz:
PS: Wer sich immer noch über die schlichte Grafik aufregt (schlicht, keineswegs schlecht !), dem ist vielleicht entgangen, dass die Demo lediglich DX9 nutzt.
Also nochmal: DX11 wird's nur in der Final geben !!
In Sachen Grafik hat SplitTongue Recht. Mit DX10/11 siehts noch ein Stückchen besser aus. Und das das Game auf DX9 nicht so hübsch aussieht finde ich sogar gut, denn dann läuft es auch auf einem mittelmäßigem Notebooks.
@Ovomaltine
Und wie es das Wert ist. Es gibt hier bloß welche die haben die alten Teile nicht gezockt und kennen jetzt nur die Multiplayer-Demo(Da muß man mal überlegen. Eine Map;Deathmatch. Und alle sagen gleich, dass das Game voll kacke ist. Wie kann man von einem Level sagen wie gut ein Spiel ist. GAR NICHT. Ist die Demo nicht auh ne Alpha. Die es damals schon gab?). Mag sein das der Alte MP besser ist. Kann man durch die Demo schlecht sagen. Aber das wichtigste ist doch der Singleplayer. Der war in den alten Teile richtig geil und wird hier bestimmt auch wieder megamäßig.
War ja klar das Rebellion es verbogt umgerechnet keine 60% bekommen o_O
http://i.neoseeker.com/gg/uploads/ne...mg_29601_0.jpg
MFG
Ovo
Ich hätte dementsprechend auch lieber eine SP Demo anstatt eine langweilige MP Demo! Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann hauptsächlich nur wegen dem SP Teil! Wenn ich MP spielen will, dann kaufe ich mir lieber REINE MP Spiele ohne das Gewicht eines SP Modus! Aber nein, es wird eine MP Demo angeboten und daher weiß ich immer noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht...sicherheitshalber dann lieber nicht. Leider kann man sich auch nicht auf das Urteil anderer User verlassen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich.
Klar is das Game auf den Konsolen von ***** ...
Da kannste nichmal ansatzweise so schnell die Person bewegen und die richtung wechseln als aufm PC.
Mfg Scaleo
Oh man, ist es jetzt offiziell, das die PC-version nicht aktiviert werden kann und man es in D nicht spielen kann? Hat Sega es offiziell bestätigt?
Nein!
Meine Güte.
Wenn das Produktmanagment von SEGA hierzulande sagt, dass es keine Probleme mit der Importversion gibt,
so gewichtet das für mich doch um einiges höher als die Aussage eines unwissenden Supportmitarbeiters.
Die haben nämlich oft nur viel Ahnung von nichts.
Und ansonsten warte ich auf eine offizielle Pressemitteilung.
Wenn die nicht kommen sollte bleibt es bestellt. Wenn das Spiel dann da ist und es nicht funktioniert wird im Zweifelsfall
der Onlineshop beschuldigt, da die darauf aufmerksam machen müssten.
Ich kann das zumindest tun, da ich bei einem inländischen Shop bestellt habe.
Ausländische müssen nicht auf die (Rechts-) Lage in anderen Ländern hinweisen.
MfG,
Jaco
Na dann werde ich meine mal stornieren gehen. Kommt von Gamesonly.at und da es nicht klar ist, gehe ich das Risiko nicht ein. Kann es später immer noch bestellen oder es gleich für die ps3 ordern, wäre in diesemfall glaub ich ratsammer.
Habe bei GO auch meine PC-Version bestellt.
Wenn ich die nicht hier in DE spielen kann /darf ( was ich aber nicht glaube ) war das mein letztes gekauftes Spiel !
Dann muss ich halt auf illegale Downloads/Cracks ausweichen. Wäre traurig aber nicht zu ändern.
ich finde die Logik frappierend. In der DDR gabs auch keine Playboys zu kaufen, offiziell, daher haben sich die Leute illegal welche besorgt. :lol: Da die Heftchen dort garnicht verkauft wurden hat man dem Hefner auch nichts geraubt!
Im Ernst, was glaubst du denn was die Leute tun werden, wenn sie das Spiel in Deutschland garnicht spielen können, obwohl sie es gekauft haben? Zurückschicken und trotzdem spielen! Meiner Meinung nach wird das klar die "Raub"kopierstatistiken anführen. Ein "Raub" findet ja dabei nicht statt, da man niemandem etwas wegnimmt.
Darauf habe ich mich auch nicht bezogen, sondern darauf, dass er dann gar keine Spiele mehr kaufen will, sondern sich alle "besorgen" wird.
Ansonsten kann ich deinen Denkansatz natürlich nachvollziehen. Wenn ich das Teil hier liegen habe und es sollte nicht funktionieren, werde ich schon einen Weg finden.
Ist das wirklich so? Das heißt wenn ich es bei Amazon in England kaufe, kann ich es nicht zurückgeben. Aber wenn ich es über Amazon Deutschland importiere dann schon? Wie Sinnfrei!Zitat:
Wenn die nicht kommen sollte bleibt es bestellt. Wenn das Spiel dann da ist und es nicht funktioniert wird im Zweifelsfall
der Onlineshop beschuldigt, da die darauf aufmerksam machen müssten.
Ich kann das zumindest tun, da ich bei einem inländischen Shop bestellt habe.
Ausländische müssen nicht auf die (Rechts-) Lage in anderen Ländern hinweisen.
http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1161016
Sagts einfach das Game is unbrauchbar, was ja der Fall wäre, zurückschicken und fertig.
Mfg Scaleo
Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Früher konnte man jedes Spiel installieren, Cd-Key eingeben und es lief.
Nun muss ich einen Account bei Steam, Games for Windows-Live, Rockstar Social-Club und wie die tollen Erfindungen alle heißen die ich in der letzten Zeit mitgemacht habe machen und MIR als zahlender Käufer soll jetzt vorgeschrieben werden ob ich das Spiel letztendlich spielen darf oder auch nicht obwohl ich es mit meinem sauer verdienten Geld erworben habe ?!
Das kann ich so nicht akzeptieren.
Wenn es mir nicht mehr möglich ist in Deutschland ein deutschsprachiges Spiel wie Aliens vs. Predator, das ich mir ja schon aus dem Ausland importieren muss, zu spielen, dann sehe es für mich in der Zukunft halt nur noch die Möglichkeit der rechtlich bedenklichen Quellen.
Und da ja irgendwie mittlerweile fast alle nenneswerten Spiele ( Gta 4, Modern Warfare 2 etc. ) mit so einem Kontrollprogramm wie Steam auf den Markt kommen, gibt es ja auch kaum Alternativen, ausser vielleicht ganz mit dem Spielen aufzuhören.
Also es ist doch noch nicht so lange her, dass Steam nur zu Counter-Strike und Half-Life und deren Mods gehörte, oder ? Was ist denn mit Steam geschehen ? Wird das Ganze jetzt zur ultimativen Kontrollplattform ? :shock:
Deine Argumente tragen nicht.
Denn die Entwickler, die ihre Spiele ohne Beschränkungen auf den Markt bringen, können nichts dafür wenn das andere eben nicht tun.
Und diese ebenfalls zu bestehlen, denn um nichts anderes geht es hier, ist noch um einiges falscher als es bei den anderen zu tun.
Einfach nur eine kindische Reaktion.
Und weder Steam noch Valve können was dafür wenn ein Hersteller sein Produkt einfach nicht in einem Land vertrieben sehen will.
Dass die Demo abgeschaltet wurde ist nur ein logischer Schritt. An die kann nämlich jeder mit einem Steamaccount gelangen. So würde das Spiel durch die USK schneller beschlagnahmt.
Wenn aber die Demo einfach nicht verfügbar ist und die Verkaufsversion innerhalb Deutschlands nur mit Altersnachweis zu haben ist und ein Import zumindest unter 16 Jahren schonmal viel schwieriger ist, gibt es weniger Probleme als bei einer Demo die wirklich jeder problemlos spielen kann.
Ich denke nicht, dass es bei uns nicht laufen wird. Es wird nur wieder großartig vorher rumgemault wie schlecht wir es ja haben.
Meine Bestellung bleibt bestehen so oder so.
Edit: Dann les mal #416
Man Leute..ist doch mal gut jetzt.
Geht hier doch um das Spiel oder nicht ?
Also ich zocke die Demo ebenso, bzw hab es gestern mal & muss sagen dass ich es klasse finde, wobei ich Deathmatch wirklich nicht favorisiere.
Ich denke es wird ein klasse Spiel.
Quelle: www.pcgh.de www.gamesonly.atZitat:
Update 07.02.2010
Die Kollegen von Gamesonly.at haben den Produktmanager von Sega Deutschland, Otto Henning, zu dem Thema befragt: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluss auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."
Zwar verärgert die Sperrung der Demo viele deutsche Spieler, der PR-Effekt dieser Aktion und die anschließende Internet-weite Diskussion zum Thema Aliens versus Predator ist jedoch keinesfalls zu unterschätzen - so bekommt auch der letzte Spieler Wind von dem Rebellion-Titel. Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte schlicht reines Kalkül (kostenlose Werbung, so wie dieser Bericht hier) und am Ende zocken auch deutsche Spieler mit. Eventuell stellt Publisher Sega gar eine von der USK nicht gekennzeichnete Version in die Regale - analog zu Clive Barker's Jericho.
Hoffe damit hat sich die ganze Diskussion ;)
Ich freu mich dann auf meine Importversion
Gott seis gepfiffen. Hoffe das das jetzt richtig ist. Würd mich auf alle Fälle freuen. Aber wenn das ein PR-GAG sein sollte dann gehört da auch ne Portion Mut dazu. Das hätte noch ganz anders ausgehen können. Außerdem fand ich es nicht so toll. Dennoch muß man sagen das selbst hier im Forum das Spiel in aller Munde war. Also hats dem nicht minder geschadet und alles wird gut für die deutschen Gamer.
> 1x ArtikelID 3462 - Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC/EU)
>
> Hallo,
>
> wird AvP in Deutschland spielbar sein? Bzw. kann es aktiviert werden?
>
> Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden
bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns)
gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von
Sega bestätigt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support
Damit ist wohl alles klar^^
AvP - STEAM Aktivierung in Deutschland
07. Februar 2010 - 11:53
http://www.gamesonly.at/manuelle_art...mb_3462_80.jpg Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland folgendes bestätigen:
Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."
Funktionsgarantie: Boxed Copy jetzt kaufen und auch in Deutschland spielen - garantiert USK-frei!
Alles nur PR :D
Wer hätte das gedacht :roll:
Aber hauptsache vorher Stress schieben.
Erzählt wird viel.
erster test
Zitat:
Die österreichische Zeitschrift Gamers.at hatte als erstes deutschsprachiges Printmagazin die Möglichkeit die Vollversion von AvP 2010 zu testen. Das Fazit ist überaus positiv:
Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 7/10
Story 7/10
Motivation 8/10
Single player: 78%
Multi player: 86%
Gesamtwertung: 81 %
Bemängelt wurden die nicht idealen Steuerungskonzepte bei Alien und Predator, sowie die dumme KI an einigen Stellen. Auch sollen die Kampagnen der beiden Alienrassen sehr kurz ausgefallen sein.
http://avp2.onlinewelten.com/news.php
http://www.youtube.com/watch?v=rpj2U...layer_embedded
yeahh, was freu ich mich schon:razz::razz:
Laut GamesOnly werden morgen mit etwas Glück die vorbestellten AvP ausgeliefert.
Zitat aus mail von heute :
Hinweis: Wenn der Wettergott gnädig ist,
werden bereits morgen alle AvP Vorbestellungen versendet.
(Die Limited Collectors Edition wird kommenden Donnerstag erscheinen.)
Aktivieren wird man bestimmt erst am Releasetag können aber immerhin.
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll... aber wen dan für die ps3 der multplayer scheint ech sehr sehr viel spaß zu bringen.
Aliens vs. Predatorist da
Zitat:
Wie kleine Kinder freuen wir uns über die gerade eingetroffenen Aliens vs. Predator. Als würden Weihnachten, Ostern und unser Geburtstag an einem Tag stattfinden. Eine ganze Woche vor Release - wird bei allen Pünktlich eintreffen.
Alle Bestellungen werden gerade für den Versand vorbereitet. Die Aktivierung der PC-Versionen funktioniert ab 19. Februar, dem Tag des Ladenverkaufsstarts.
http://www2.gameware.at/info/space/2...jetzt-schon-da
XBox360 Version Leaked, sollte der Release netmal der 19.2 sein ?!
MFG
Ovo
Hm mal gespannt wann meine Amazon UK Lieferung kommt ^^
Mfg Scaleo
ich schaue mal ob es unboxing videos gibt.
:smile:
jo deathmatch bringts schon lange nicht mehr!
Meine PC Version kommt morgen früh lt. DHL und dann bin ich mal gespannt ob mich Steam schon zocken lassen will
Edit: Ok wie ich ein paar Post´s unter mir lese wohl erst am 19. Aktivierung möglich... *würg*
PS3 Demo Predator Gameplay HD
Wird es auch mal ne SP Demo geben? Ich zögere noch, mir das Spiel zu kaufen, weil mich der MP soweiso nicht interessiert...
Die ersten teile waren nicht für PC sondern ebenfalls eig only XBox titel, nur war MS so nett und dachte sich *schauen wir doch mal evlt verkauft es sich ja auf dem PC auch gut*
Dies war dann aber nicht der fall, und deswegen wurden die anderen Teile erst garnicht mehr auf dem PC Portiert...
@Topic, naja irgendwie finde ich das Spiel mehr als öde mich hat nur die SP kapitel intressiert und wie ich nun auf einigen torrent seiten gelesen habe beträgt die solo Kampagne grade mal 3 stunden pro Rasse, bleibt also im Regal liegen...
Aber in 5 Tagen kommt ja endlich der erste RE5 solo DLC zumindest für die Konsolen und das reicht dann bis zur überbrückung von FFXIII am 8 März ;-)
MFG
Ovo
MFG
Ovo
Hier ist ne (relativ kurze) Meinung von nem User, der die Marine-Kampagne durchgespielt hat :
http://www.gamepro.de/forum/showpost...&postcount=457
Hat übrigens 4-5h gebraucht..wenn die anderen zwei Kampagnen auch 3h Spielzeit bieten wären das 10-11h..und das ist eigentlich ganz ordentlich.
Noch ne kurze Meinung:
http://www.gamepro.de/forum/showpost...&postcount=485
Hört sich ja schonmal ziemlich gut an
Hui, das klingt ja schonmal richtig geil. Kann es nicht mehr erwarten. Fand das Video in der Disco voll stumpf. Laut AmazonUK kommt es aber erst twischen 21.2 und 23.2 bei mir an :-(. Kann es kaum noch erwarten. Freu mich auch total auf den Survival Modus.
Der glückliche. Bin ein bisschen neidisch. Will es auch. Seh zu Amazon!!!
ist mir wurscht wenn ich die DVD in Händen hab, solange es nicht weit NACH dem Termin kommt ab dem man es auch aktivieren kann.
Rein theoretisch müsste man es doch mit amerikanischem Proxy morgen schon aktivieren können...oder?
rein theoretisch kann man sich auch noch die paar tage gedulden. den geduld ist eine tugend, die viele hier im forum nicht gelernt haben.
Rein theoretisch macht es keinen Sinn ein Spiel zuhause liegen zu haben, es aber nicht spielen zu können. Wenn ich das Teil schon so früh habe, kann ich wenigstens ausprobieren obs funktioniert.
Das hat nichts mit Ungeduld zu tun.
mal was zum game
Zitat:
Habe jetzt alle 3 Kampagnen durch... die Alien Kampagne war die kürzeste. Was mich wundert, es gibt einen Erfolg wenn man alle Zivilisten infiziert... aber 2 von denen haben Selbstmord begangen und an einen kam man nicht ran.
Auf normal war das Spiel in allen Kampagnen kein Zuckerschlecken, bei Pred und Alien nervt der Nahkampf... schon lustig wenn einen das letzte verbleibende Alien umhaut und man nicht weiß wieso. (dieses blöde Blocken und so nervt da etwas)
Der letzte Kampf als Alien war echt daneben... bin immer nur rangesprungen und dann geflohen. Der hat viel zu viel ausgehalten und hat einem im Nahkampf in null komma nix zerlegt.
Aber als Pred hat es an sich am meisten Spaß gemacht.
http://www.gamepro.de/forum/showpost...&postcount=515
Alle 3 zusammen... max. 10h denke ich.
http://www.gamepro.de/forum/showpost...&postcount=518
das ganze game im video alle parts
Spoiler :
PC Leaked und Spielbar!
Razor 1911 proudly presents:
Aliens vs. Predator
MFG
Ovo
Guten Morgen,
ich wollte einmal fragen, wie es jetzt zurzeit ist: Kann man AVP schon aktivieren, denn bei gamesonly steht der Vermerk, dass es erst ab 19.2.10 aktivierbar sein wird, nicht mehr?
Hab momentan noch rund 6 Spiele vor mir die zu lange dauern.
Erst dann kann ich AvP testen, fuck this shit..
lol, machst du das beruflich?
Gehört hier aber net hin!!!;-)
Achwas, es besitzt ja keine Links oder so....
16 Gigabyte -.- maan...:-(
Dachte ich auch, naja habs angezockt und finde es ziemlich schrottig, schade eig der erste und zweite teil damals war so nice und nun so ein mist o_O
Ihr braucht ja nicht drauf antworten wenn es euch nicht intressiert, andere wiederum intressiert es, also einfach Pssst und nix sagen wenn es für euch eh wayne ist...
MFG
Ovo
kurze frage
was ist der unterschied zu der
€ 44.99 version und der
€ 35.99 version??
beides das selbe nur das das eine aus at kommt?
wenn ja kann ich mir die 35 99 version holen.
mfg xeonsys
Aliens vs. Predator - Test diese Woche - Unser Fahrplan für AvP
Zitat:
- Donnerstag (18. Februar):
Einkaufs-Guide zu AvP - Wo kann ich das Spiel in Deutschland kaufen.
Test der Xbox 360- und PS3-Version auf GamePro.de
Erster Teil des PC-Tests (Marines-Kampagne)
- Freitag (18. Februar):
Test-Video zur Xbox 360- und PS3-Version auf GamePro.de
Zweiter Teil des PC-Tests (Predator-Kampagne)
- Samstag (20. Februar):
Dritter Teil des PC-Tests (Alien-Kampagne)
Wertung für die PC-VersionDienstag (23. Februar):
- Montag (22. Februar):
Boxenstopp-Video mit Vorstellung der verschiedenen Verkaufsversionen
Technik-Check mit Tunning-Tipps und Bildervergleich
Test-Video zur PC-Version
Multiplayer-Test und Wertung
http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html
Hallo Xeonsys,
Die Versionen sind vom Inhalt her identisch. Die eine Version ist aus zwei Gründen teurer:
1. Es ist die österreichische Version:
Da muss Gameware seine Lieferanten in Euro bezahlen. Die UK-Version ist günstiger aufgrund vom Wechselkurs.
2. Die Version für 45 € ist die Ladenversion. Sie ist daher teurer, weil Gameware in diese Version die Kosten für Personal und der Immobilie usw. einfließen lässt.
Daher nimm ruhig die günstigere Version ;)
Einfach nur hier reinbashen ohne auch nur ein Argument zu bringen ist schon sehr arm.
Außerdem sind wir hier kein "Raubkopiererforum", tolerieren es (wenigstens offiziell) nicht und wollen auch keine Meldungen
darüber lesen wie stolz jemand darauf ist den Schöpfern dieses Spiels, das viele hier erwarten, geschädigt zu haben.
Geh wo anders hin.
Im Endeffekt bist du es nämlich auch der sich dadurch mitschuldig macht, dass er die Kunde davon verbreitet "für die, die es hier interessiert".
"Die" sollen, wenn sie denn wollen, schön selbst auf Suche gehen und
nicht durch Vögel wie dich noch darauf gestoßen werden,
dass sie ja jetzt shon spielen könnten wenn sie nicht so doof wären und es sich kaufen.
Sowieso kaufen ist ja doof und uncool. Immerhin kann man sich ja für das Geld eine 400 Euro GPU kaufen.
Und komm mir nicht mit "muss man ja nicht kommentieren".
Doch! Genau das muss man.
Das ist deine Meinung, andere hier haben eine andere und gut is...
Gut dann ist in deinen Augen ja www.gamestar.de und www.pcgh.de auch Raupkopiererseiten...Denn da steht sowas ebenfalls :-P
Wieso soll ich wo anders hingehen lol ?! Habe ich ein link gepostet nein, also sei echt mal bitte ruhig WTF...
Obs nun hier steht oda ob ihr es auf www.gamestar.de lesen dürft is ja mal sowas von Wumpe...
Gibt auch genug leaked info seiten, die ebenfalls nicht illigal sind... Also übertreib mal nicht bitte.
MFG
Ovo
Übertreiben tu ich bestimmt nicht.
Außerdem habe ich nicht behauptet dass die Berichterstattung darüber eine Seite zu einer "Raubkopiererseite" macht.
Dass die "großen" Newsseiten darüber berichten finde ich auch nicht in Odnung.
Desweiteren sind wir hier ein Forum und keine Bildzeitungsnewsseite. Und das hier ist der Thread zu dem Spiel.
Da gehört einfach nichts a la "Das Spiel ist ja so doof ach ja und umsonst runterladen könnt ihr es ja auch schon" hinein.
Schön dass das deine Meinung ist ... na ja eigentlich ... Nicht!
Die Forenregeln drücken sich aber in der Hinsicht deutlich aus, dass dieses Forum offiziell illegale Software (und damit natürlich auch Spiele) nicht unterstützt, bzw. dagegen vorgeht.
Also erspare uns doch bitte in Zukunft solche Beiträge.Zitat:
1)[...] Schreiben sie ebenso keine Beiträge die [...] oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
9) [...] Diskussionen zu [...] illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. [...]
Vorallem diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung gekauft haben, wollen nicht 2 Tage bevor sie es nun spielen können,
lesen dass es andere irgendwo illegal runterladen und schon vorher spielen,
geschweige denn sich das Spiel von diesen ohne Angabe von Gründen schlechtreden lassen.
Ich denke Beiträge wie:
sprechen eine deutliche Sprache wenn ich sie nicht missverstehe.
Vorallem versteh ich nicht ganz wie man so was "stolz präsentieren" kann.
Ich freu mich auf das Spiel, das ich mir für nicht gerade zu teure 32 Euro gekauft habe.
Natürlich finde ich diese künstlich herausgezögerte Veröffentlichung auch nicht gerade toll, vorallem wenn ich mir
diesen Bericht auf HL-Portal durchlese, kann aber mit Leben und Vorfreude ist immerhin auch eine.
75% von der gamepro
Ich kann es nun installieren^^
Ich freu mich so darauf^^
Ich bin gerade aus der Disse raus. Bis jez find ich das Game richtig cool. Die 32€ haben sich jez schon gelohnt^^
Spiele die Spezies nach der Reihe durch!!!
Ich bin zum Glück nicht so anspruchsvoll, in Sachen Games, wie vllt manch anderer^^
Kann ich bestätigen. Spiel lässt sich schon heute installieren^^ juhuu
Ja ich habe mich richtig gefreut, dass man es installieren kann^^ heute morgen!!!
Ich muss sagen, das Game wird immer besser^^ so ein Game habe ich mir schon immer gewünscht^^ Ich kann bei Alien so richtig mitwirken^^
Wie in den Filmen^^
Ultra geil das Game.....als Marine bisher!