Nach dem ersten Match dachte ich, sofort das Spiel canceln, geht ja garnicht.
Mittlerweile macht es langsam wirklich Spaß, wenn man erstmal drinne ist :)
Bleibt aufjedenfall erstmal vorbestellt ;-)
Druckbare Version
Nach dem ersten Match dachte ich, sofort das Spiel canceln, geht ja garnicht.
Mittlerweile macht es langsam wirklich Spaß, wenn man erstmal drinne ist :)
Bleibt aufjedenfall erstmal vorbestellt ;-)
Man das dauert bis man mal nen Server hat, schlimm :X
Wenn man einmal auf nem Server ist sollte man den echt nicht mehr verlassen xD
Hoffe mal das es in der Vollversion bessa is
Mfg Scaleo
Ha , ich warte immer noch auf nen Server , langsam wird mir das zu blöd :mad:
Bei mir geht der erst garnicht auf nen Server. Da steht die ganze Zeit: Search a game...
Aber er connected net. kA warum.... -.-
Komme ebenfalls auf keinen Server. Hatte im Laufe des Tages immerhin 2x Glück. Dafür dann noch Geld hinblättern? Sicher.
Und dann kommt Connection Timed Out 8-)
Wie kommt es eigentlich das, wenn ich einen neuen Account mache und mich anmelde, alle meine installierten Games vom anderen Account mit in meiner Game Liste stehen. Sprich, falls die meinen FakeAccount sperren sind dann auch die Games für den anderen Account weg?
Ok , 40 Minuten warten is mir eindeutig zu viel ,das Spiel können sie sich sonstwo hinstecken .:cafe:
Les mal was da steht: "Vorgeladen" oder "Pre- Load complete" wird da stehen.
Das Profil erkennt nur, dass die Spiele installiert sind. Spielen könntest du sie aber nicht, da du mit deinem "AvsP- Profil" diese nicht freigeschaltet hast.
Wäre ja auch unpraktisch wenn man ein Spiel auf 2 verschiedenen Profilen hätte und sie auch 2 mal installieren müsste.
Abgesehen davon gibts ein statement zu den schlechten Verbindungen:
Steam Forum
Habe gerade 2stunden gezoggt und muß sagen, wow echt mal geil^^ Nur der Predator ist noch einwenig kompliziert zu steuern, aber mit etwas übung, geht der auch wie sau. War zum glück in ner lobby mit nur deutschen. der ping war sau gut und es hat nur laune gemacht.
Das ding ist gekauft, möchte garnicht wissen was bei den anderen modis so abgeht^^
Konnte es grad 5 Minuten spielen ,länger wollte ich nicht. :?
Der reinste Müll ,das Spiel . Spielt sich träge ,sieht nicht gut aus und spielerisch ist es reines Geballer bzw. Mausastengetippe.
Ne ,absolut nicht mein Geschmack :mad:
oh man... dieses matchmaking.... Ich hoffe mal inständig, das wird nicht bei dem Mist bleiben sondern nachher direkte Serverwahl erlauben.
Des Weiteren hoffe ich, dass die Stats Übersicht (Tab) unter anderem auch die Pings der Player enthält, hab schon diverse "teleporter" gesehen.
PS: Als Tip, V-Sync off. Ist standardmäßig an, hab ich auch verpeilt, danach ist das Spiel viel direkter von der Steuerung.
Gerade nochmal ne Runde mir randfee gezockt und ich muss sagend das Spiel hat mich jetzt entgültig überzeugt und es bleibt definitiv vorbestellt.
Die Klassen machen alle 3 Spaß, jede hat ihre Vor- und Nachteile und spielt sich anderst.
Ich denke mit "Deathmatch" haben wir in der Demo den wohl unspektakulärsten Multiplayer Modi erwischt (hoffe ich doch).
Stelle mir, vorallem das Predator jagen und das "Ein Alien gegen Alle und wenn einer stirbt spielt er auch Alien", stelle ich mir nochmal spaßiger vor.
Und dann gibt es ja auch noch (hoffentlich) einen richtig guten SP ;-)
ja, so langsam wirds.
Ich bin auch davon überzeugt, dass simples Deathmatch der "langweiligste" Multiplayer-Modus ist. Hier im Team zu agieren wird sicher geil, wie von Game_Agent beschrieben ^^
EDIT: Aber, dass man zwanzig Minuten auf ein Game wartet und dann rausfliegt oder doch nichts passiert ist schon lachhaft!
EDIT2:
Kann mir bitte, bitte (!) irgendjemand mal sagen, wie ich den in-game voice-chat ausschalten kann? Das kann ja wohl net sein^^
Mein reden ^^
Gibt wohl nen neues update auf Steam^^
Könnte jemand villt mal Screens machen? Wäre nett.
http://www.abload.de/thumb/avp2010-0...57-20-s5ci.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...55-55-d68b.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...54-32-86al.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...51-54-r57h.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...51-36-nuyh.png
http://www.abload.de/thumb/avp2010-0...49-47-h5md.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...45-27-465l.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...41-39-b6bi.pnghttp://www.abload.de/thumb/avp2010-0...51-22-gu7x.png
Also ich habe bis jetzt mal den Marine und das ALien testen können. Auf alle Fälle sind mir die Aliens zu langsam. Was ist aus dem Sprungangriff von den alten Teilen geworden. Der war immer äußerst effektiv auch wenn das Alien sich drei Sekunden vorbereiten mußte. Aber das Vieh ist so langsam.
Alien = Nahkampf
Marine = Fernkampf
Predator = Fern und Nahe
Da sieht man doch das man als Alien flink sein muß. Worin liegen eigentlich die Schwächen des Predators? Aus den anderen Rassen erschließt es sich mir. Der Predator hat krasse Wummen,fette Krallen, kann weit springen und kann sich unsichtbar machen.
Gibt es eigentlich eine Block-Manöver für den Marine? Jedesmal wenn ich von einem Alien angegriffen werde taumel ich kurz zurück und kann nochmal kurz schießen. Aber dazu komme ich meistens nicht.
Und was ich in den alten Teilen besser fand war das Laufen mit den Aliens. Da brauchte man nur Shift drücken und man konnte überall hochklettern. Jetzt muß ich jedesmal Leertaste drücken. Ist doch nervig.
Ich wünschte es gebe ne offene Map sodass man den Predator besser testen könnte.
Danke für die Screens.
Musste mir dann nicht die Demo runterladen und das ist auch gut so. Gefällt mir nicht.
ka macht kaum spaß.
Weiß zwar nicht wieso sie nicht alles aus AvP 2 übernommen haben...
Das muß ich gleich mal ausprobieren!
ist es mitlerweile einfacher ein Game zu finden?
Japs. Dieser "Bug" wurde behoben. Konnte gestern selbst beim besten Willen kein Spiel finden. Heute dauerte es
15 Sekunden.
Quelle: www.rebellion.co.ukZitat:
...brought to light matchmaking issues resulting in players having to wait to join games, or even not find games at all.
We’re pleased to say later in the day the issue was corrected and a small patch to the PC executable next time you launch
it from Steam will have you finding and playing games using Quick Match as it was intended.
Jepp, connecten dauert nicht länger wie 1min.
Habe gerade ein paar runden gedaddelt. lol alle mariens hielten zusammen ohne sich abzuballern, wow war das geil^^ einer vorne , einer in der mitte , einer hinten. Mariens wins. Das hat mal nur spaß gemacht. versteh garnicht, was ihr alle habt. für mich ist das ,das game 2010, endlich mal was neues und kein 0815 shooter.
Connecten geht jez ratz fatz.
Ich find das Game richtig cool. Die Einzelspieler Level werden bestimmt noch cooler. Freu mich da voll drauf.
Das beste ist, habe meine Graka bissl übertaktet und nun läuft es auf dem Lappy mit allem auf High bei 1280x800 mit durchschnittlichen 45 FPS^^
Ich freu mich so^^
Optisch schaut das Game schon cool aus.
Auch auf High^^
wurde bei euch auch avp aus der steam liste geloescht?
ich finde es auch geil, das ganze Konzept gefiel mir schon vor zehn Jahren, ABER:
Steuerung ist wirklich etwas träge, bzw. das game an sich. Auch wenn VSync off die "Direktheit" schon ziemlich verbessert hat.
Machst du einen Kill-Move oder springst irgendwohin z.B., so bist du in der Sekunde absolut wehrlos, du kannst nicht mehr reagieren, geschweigedenn zurückschlagen!
das finde ich schade.
Kaq USK kann ich da nur sagen - will die Demo weiterzocken :X
Aber da wir in nem Land leben in dem Erwachsene keine Erwachsene sind wird das Game gar nicht bei der USK angemeldet - geil - infolgedesssen kann man nun nichtmal mehr die Demo zocken.
Mfg Scaleo
Wat nen ******, haben die es doch tatsächlich gelöscht. Unter Common stehts zwar noch, lässt aber nicht mehr starten, rofl. Deutschland hat echt nen schaden. Dead Space wurde in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht und ist 100 brutaler als AvP. Ich bin 33 und will zocken, was und wie ich will!!!
Die Frage ist jetzt was mit der Vollversion ist?
PS: Bin voll angepisst!
demo video's
Zitat:
Aliens vs Predator
Deathmatch Alien & Predator
http://www.gamersyde.com/stream_alie...-14244_en.html
Aliens vs Predator
Deathmatch Marine
http://www.gamersyde.com/stream_alie...-14247_en.html
Bei mir gibt es das game nit mehr....ist raus aus Steam. Habe es nit gelöscht......hat Steam etwas dagegen das wir Deutschen mit abgeschnittenen Eiern das Game zocken wollen?
Sieht so aus!! Ein glück sind wir in der full nicht von steam abhängig. da gibt es wenigsten dedi server. Vobei ich steam da garnicht so schuld gebe, ist halt in Deutschland verboten. Steam regelt es halt nur. Find es aus deutscher sicht einfach unglaublich , wie man regelmentiert wird! Hätte man nen stempel ab 18 drauf gemacht, hätte ich vollstes verständnis, aber sowas. echt hart. Hauptsache Saw kann man spielen und sich auf full hd reinziehen, was an pervisität nicht mehr über troffen werden kann. Ich versteh deutschland einfach nicht mehr!!!
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/Test/Zitat:
Update 05.02.2010
Für deutsche Spieler steht die Demo nicht mehr zur Verfügung. Haben Sie die AvP-Demo bereits herunter geladen, ist diese aus der "Meine Spiele"-Liste verschwunden, eine erneute Installation ist nicht möglich. Die Demo selbst ist zwar noch erreichbar, Steam aber ignoriert jegliche Versuche diese zu spielen und sperrt auch die Installation. Wer die Demo bisher nicht spielen konnte, dem bleibt nur die Option, die Vollversion von Aliens vs. Predator zu importieren, um einen Eindruck gewinnen zu können - eine denkbar schlechte Alternative zu einer Demo.
einfach lächerlich :(
Bullshit³ :roll: Also in Sachen Games bzw. Freigaben ist Deutschland ja wohl das größte Entwicklungsland in der EU, hab ich den Eindruck...
Mehr als lächerlich, sowas:x
Unglaublich echt :x
Wollte gerade noch mit Kumpels ne Runde zocken bevor wir weggehen und dann sowas!
Echt unverschämt, ich bin 18, aber dann kommt Vater Deutschland und sagt "Nene, mein Junge, das darfst du nich spielen!"
Bin gerade echt sauer, wollte ab und an spielen bis die Full kommt, was ich jetzt vergessen kann :mad:
http://forum1.onlinewelten.com/showt...663856&page=18
Hf, bei mir startet das Game wieder.
Mfg Scaleo
Für alle denen es zu umständlich ist die Demo zu laden und zum Laufen zu bekommen:
http://www.gamersyde.com/news_aliens...s-8945_en.html
Naja, also grafisch & vom Gameplay her (Deathmatch) eine etwas enttäuschende Demo.
Hoffe die einzelnen SP-Kampagnen und die anderen MP-Modes können da mehr aufbieten. :(
PS: Und die Predators hören sich ja mal süss (sprich: mies) an, wenn sie das Zeitliche segnen. :lol:
Nur mal so nebenbei -> Ein Predator klingt in etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=xKJp_5lKiXI
Habe sie gestern schon im Store (PS3) geladen. War ganz einfach und unkompliziert!!
Konsoleros vor yeah....<.<
Ma im Ernst: Alles was ich bislang zu dem Spiel gesehn und gehört hab, seit die Demo erschienen ist, ist durchweg negativ.
- Grafik: Das maximum iss Wixbox 360 Niveau (scheiss Konsolenportierung)
- Steuerung: Keine Änderung der Tastenbelegung auf dem PC möglich (danke MS für diese fuck Bevormundung)
- Steam: Typische Zensurplattform...würd mich net wundern wenn die einem per Steamupdate die importierte Vollversion sperren...
Noch ein Wort zu unserem Staat:
Mario ist gefährlich und sollte schnellstens verhaftet werden! Er ist für das Austerben von Pilzen und Schildkröten verantwortlich!
Ich freu mich auf Crysis 2! Da sind die PC-ler erste Wahl!
Zu Steam: Das mit Steam als Zensurplatform ist nicht ganz falsch.
-> Was hab ich mich aufgeregt bei TeamFortress wenn man einen Gegner killt und der in Schrauben und Federn zerspringt.
Noch nicht mal mit Patch hab ich die Blutspritzer damals zum Laufen bekommen.
Und dann eines Tages, ohne mein Zutun, ging es auf einmal. Sowas pisst mich auch übelst an ! Ich bin 33 Jahre alt verdammt ! :evil:
Jaaa, Steam is dran schuld - auf den Scheiterhaufen mit ihm :roll:
Immernoch nicht gerafft das Steam nur keinen Stress mit der USK etc. pp. haben will ?
Mfg Scaleo
Also, wenn man ein Spiel importiert (Betonung auf: IMPORT), dann kann man auch erwarten dass es läuft !
Da is es dann auch völlig wurschd ob ich in Deutschland, Australien, Pakistan oder Tuka-Tuka-Land wohne. :roll:
stimmt genau...wenn ein spiel zensiert ist heißt dass nur dass man es in dem betreffenden land nicht verkaufen darf! ein import ist vollkommen legal!
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.htmlZitat:
Aliens vs. Predator - Dank Steam in Deutschland nicht spielbar?
Laut SEGA kann eine importierte Version von Aliens vs. Predator nicht von Deutschland aus aktiviert werden.
Aliens vs. Predator http://www.gamestar.de/img/0.gif Wer den Shooter Aliens vs. Predator im Ausland bestellt, kann sich darauf gefasst machen, dass seine Importversion in Deutschland nicht spielbar sein wird. Diese Vermutung legt zumindest die Aussage eines SEGA-Mitarbeiters nahe. Ein Nutzer des Forums NotebookJournal.de hatte den Support des Publishers kontaktiert und gefragt, ob die internationale Version von Aliens vs Predator auch von Deutschland aus spielbar sein wird.
Ein Mitarbeiter des SEGA-Supportteams, Michael Wichmann, antwortete darauf: "Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik."
Auch wenn SEGA diese Aussage gegenüber GameStar noch nicht bestätigt hat, würde die Selbstzensur zum bisherigen Vorgehen des Publishers passen. So wurde die Demoversion von Aliens vs. Predator erst gar nicht über die deutsche Steam-Seite angeboten. Wer sich die Demo über andere Wege besorgt hat, dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als SEGA sie einfach im Nachhinein von jedem deutschen Steam-Account gelöscht hat.
Wie tief muss das Land noch sinken ..
Jep, ich gehe auch davon aus, dass man das Spiel trotzdem irgendwie spielen kann, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, Spiele zu kaufen und sie nur illegal oder mit sonstigen Tricks spielen zu können .. ich möchte mir ein Spiel kaufen und es dann ohne Probleme installieren und spielen, ist das denn wirklich zu viel verlangt? :neutral:
find die demo schlecht...
vllt kapier ichs auch einfach nicht oder es liegt dran das es nur ne mp demo ist..
aber ich find sie schlecht... grafik, steuerung,gameplay..
Gerade nochmal paar Runden gezockt.
Ja besonders Alien ist etwas merkwürdig, manchmal springt das Vieh ganz gut.
Solange man eine Wand zum festhalten hat.
Dann wiederum kommt es nur ein Meter vom Boden.
Außerdem ist an Wänden laufen manchmal daueraktiv, manchmal komplett deaktiviert.
Wesshalb haben sie nicht einfach die Shift Taste zum Klettern weiter gebraucht?
Shift gedrückt halten und an Wänden latschen, Shift loslassen und man kann ganz normal laufen ohne sich an den Boden zu krallen.
Predator hat, aufjedenfall hab ich es nicht gesehen, garkeinen "HighJump" mehr.
Im Nahkampf gegen Alien hat er einfach zu 90% Winchance, teilweise artet das ganze dann auch noch im E Spammen aus.
Marine ist ganz lustig, konnte man ganz gut spielen.
Hoffentlich kommen demnächst mal paar Dedicated Server raus damit man ordentlich testen kann. Zum kotzen dieses MW2 Prinzip.
Ist das Spiel wirklich Steam gebunden? Wusste ich gar nicht :-|
Echt super freu mich wirklich tierisch auf das Spiel, aber wenn es nun nicht spielbar ist werde ich es gleich abbestellen, das Risiko ist mir wirklich zu groß, und das gekaufte Spiel zu cracken hab ich dann auch keine Lust, kann ich überhaupt MP spielen dann.
Wirklich arm und traurig wie gesagt ich Liebe das Alien Universum und das wäre DAS Spiel dazu gewesen. Hoffentlich dementiert SEGA das ganze bald.
Edit:
Zitat:
UPDATE: Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.
Ob der Support oder das Produktmanagement nun Recht hat, wird sich wohl erst nach Release herausstellen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312443/aliens_vs_predator.html
Was denn nun? Abbestellen und nach Release wieder bestellen will ich nicht so gerne, weil in der UK Spielepreise nach dem Release sprungartig steigen...
Kann man den die demo ohne steam daddeln?
schon erledigt, lade mir einfach die ps3 demo <3.
Was habt ihr alle gegen Steam?
Die ganzen Kinderkrankheiten nachem Release sind schon seit Jahren gefixt.
Echt nützliches Programm.
Gegen Steam habe ich persöhnlich nichts. Nur gegen den Offline Modus da der nicht immer funktioniert. Aber in diesem Punkt könnte ich Steam dafür hassen. Aber ich überlege gerade was ich mache. Bestellung rückgängig machen? Seit acht Jahren warte ich auf einen Nachfolger von AvP. Jetzt kommt der und die USK macht mir einen Strich durch die Rechnung. F***! Ich könnt ausrasten. Ist doch zum kotzen.
Update bei Gamestar
Zitat:
UPDATE: Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.
Ob der Support oder das Produktmanagement nun Recht hat, wird sich wohl erst nach Release herausstellen. Wir raten Ihnen deshalb: Warten Sie unseren Bericht dazu ab, bevor Sie Aliens vs. Predator im Ausland oder bei einem Importhändler ordern.
Na na. Überleg doch mal. Wenn die USK das Spiel nicht voll extrem kürzen würde dann würde Sega ja versuchen es in Deuschland zu verkaufen.
Warum Sega es nicht prüfen läßt ist mir schleierhaft. Wenn die USK dann sagt "Gibs net", dann ist ja alles ok. Aber so ganz ohne mit der Begründung "Die würden es ja eh nicht rausbringen" ist auch mies. Einen Versuch kann es nicht schaden.
In diesem Fall hast du recht, allerdings nicht was das "Bioshock 2" Beispiel betrifft ..
@RicoAE
Soweit ich weiß haben sie es prüfen lassen und die USK hat dem Spiel keine Freigabe erteilt, ein Verkauf hierzulande wäre also nicht möglich. Also haben sie entschieden, dass Spiel nicht für den deutschen PC-Markt zu releasen, weil sie den Spielern ein kaputt-geschnittenes AvP nicht zumuten wollen.
Au man, in was für einem Land leben wir? Ist das nicht erbärmlich? Man könnte glatt sich dafür schämen. Perverse Dinge werden von der deutschen Regierung fast schon bejubelt und kreative Dinge werden gehasst. Natürlich, die wollen es ja so, dass wir alle den ganzen Tag sinnlos in der Gegend rumhängen, nichts für unsere grauen Zellen tun, damit wir nicht sehen, was für einen Mist die an den Tag legen.
Nur weil wir solch eine bescheuerte FSK Behörde und diese ganze Zensur haben wird doch das Game in Deutschland letztendlich nicht released. Ist doch total für den *****. Die sollen sich mal an den Kopf packen! Naja, wenn man weiß, dass viele Politiker und Bürokraten nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss haben und dann noch über wichtige Dinge entscheiden, dann kann ja nur SHIT dabei rauskommen. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass diese ganze Zensur-Sache in der Zukunft noch schlimmer wird.
Dann gehts noch so ab, dass jeder der am PC sitzt, ein Krimineller ist, wobei das totaler Schwachsinn sei.
Diese verkappten kleinen Vögel versauen einem echt manche schöne Dinge.
Ich hoffe bloß, dass Crytek nicht auch noch solch einen Mist erleiden muss, aber die müssen ja auch schon damit seit langem ringen.
Anderes Thema! Mein Bruder hatte sich die Demo gedownloaded, fand überhaupt keinen Server, auf dem er mal das Game zocken könnte und dann kommt die Meldung, dass kein deutscher Steam-User die Demo besitzen darf und ka-boom, weg war sie auch. Voll fürn *****! Wie soll man sich ein Urteil erlauben, wenn man keine Chance hatte sich eine Meinung zu bilden? Das Game zu kaufen ist einbisschen zu gefährlich für uns, da wir das Game mehrmals kaufen würden und somit wäre dies auch ein höherer Kostenfaktor. Schade eigentlich, da ich die Filme liebe und auch die Games, entweder auf PC oder PS1 gemocht habe.
Die Vollversion ist AUCH Steam gebunden, WTF? Davon war aber nie die Rede!?
Ich hab bei Amazon.co.uk das Spiel vorbestellt, da steht rein GARNICHTS davon, dass dass man das Spiel, weder Single- noch Multiplayer in Deutschland nicht spielen kann! Falls dem wirklich so wäre und der Verkäufer nirgends darauf hinweist so hätte man auf jeden Fall ein 100% Rückgaberecht inklusive Erstattung der Versandkosten. Da steht rein garnichts davon und ergo muss es auch ohne Probleme überall funktionieren.
Eine bodenlose Frechheit diese Steam-Sache, falls es wirklich stimmt! Ich behalte die Bestellung bei und lass mich nicht einschüchtern. Falls es nicht geht, wie gesagt, verlange ich 100% der Kosten zurück und bin sicher, dass ich Recht bekomme!
Dann müssen sie aber beim Verkauf klar darauf hinweisen!!!!!! Wir haben einen freien innereuropäischen Markt, da kann ich hin und her importieren wie ich will. Wenn man diese dann nicht benutzen kann müssen sie dies sagen!
Da sie das nicht tun kriegen sie es sonst mit meinem Anwalt zu tun, da steht nämlich garnichts!
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/..._ya_oh_product
@randfee
Verstehe dich zwar, aber warte erst mal ab, es wird bestimmt bald ein offizielles Statement seitens Sega geben. Und selbst wenn du das Spiel kaufst und dann hierzulande nicht spielen kannst, wird Amazon kulant genug sein, das Spiel zurücknehmen und dir alle deine Kosten erstatten. So waren jedenfalls meine Erfahrungen ;)
Richtig, die USK ist nichts "schuld". Dass unser Land Erwachsene entmündigt sind unsere "lieben" Mitmenschen schuld, an denen sollten wir uns erregen falls wir das ändern wollen.
In diesem Falle ist SEGA 100% schuld. Man kann hier auch Spiele ohne USK "Empfehlung" (was für ein Unwort) verkaufen, nur nicht frei zugänglich. Aber gar eine Aktivierung übers Internet für deutsche IPs auszuschließen wäre die alleinige Entscheidung von SEGA bzw. Steam, das kann ihnen niemand vorschreiben. Falls es wirklich soweit kommt dann Prost!
Ich wüsste nicht, warum irgendeine Firma sich freiwillig Gewinn verweigern würde, wenn sie das per Gesetz nicht müssen.... es sei denn, sie möchten uns Deutsche Spieler anstacheln unseren bekloppten Politikern und aberwitzigen Jugendschutz/Erwachsenenbevormundung in den A**** zu treten....
Keine Ahung warum du dich so aufregst, wirst es ohne Probleme spielen können.
Wenn es dir natürlich nur ums Prinzip geht kann ich dich gut verstehen.
Statement :
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/Zitat:
Hallo XXXXX
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:
"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
officially not realesed in germany won't be playable from german location."
Mit freundlichen Grüßen
SEGA Support Team
Gut das mir das Spiel nicht gefällt ,
ABER das ist ja wohl mal das allerletze. Wegen so einen Pc Spiel so einen großen Aufwand..sollen lieber mal checken was ILLEGAL nach Deutschland geschmuggelt wird und sich nicht an ach so schlimmen PC Spielen aufhängen....ist ja schlimm.
Ich sehs schon kommen, Ubisoft führt ja langsam auch so ein System wie Steam und Games for Windows Live ein...bald ist jedes Spiel an so einen Dienst gebunden, was eig ja zum Vorteil der Verbraucher dienen sollte, ( Savegames von überall abrufbar etc) aber nun wird es anscheinden missbraucht.
Ey, was solln der schmarn ....
Wenn das bedeutet das ich das Game dann nicht spielen kann - dann wäre das der Höhepunkt der indirekten Zensur in diesem Land.
Mfg Scaleo
das bezweifel ich. Wenn sie das Spiel hier nicht verkaufen ist alles klar, da müssen sie garkeine Angst haben.
Mir kommts eher so vor das, wenn es denn so kommt, SEGA einfach dickköpfig und verbohrt ist und den Deutschen eins auswischen will weil sie auf absehbare Zeit keine Chance haben solche Spiele hier frei zu verkaufen.
Rechtlich gibts keinen Grund eine Internet-Aktivierung zu blockieren, die ja nur dem Kopierschutz dient.
Super Sega, :mad:
wenn jetzt Scaleo oder irgendjemand das nochmals bestätigen sollte, cancle ich sofort meine Vorbestellung.
Aber dann bitte nicht wieder jammern wenn der Absatz der PC Version deutlich niedriger ist als der der Konsolen :tock:
20 Euro gespart, obwohl ich die gerne ausgegeben hätte. Naja dann kauf mir eben von dem Geld doch den X4 965 statt dem 955er und freue mich auf Bad Company 2
:wall:
ich bestelle auf keinen Fall ab, Grund:
schicken sie es mir und ich kann es nicht spielen lasse ich sie die kompletten Kosten für die Rückabwicklung übernehmen. Das wird Amazon ärgern, die wiederum ihren Ärger an Sega in Form von Arschtritten weiterreichen dürfen, damit diese in Zukunft gefälligst sowas nicht "verheimlichen" bis alle vorbestellt haben und das Game hypen, sondern direkt Klartext sprechen, damit hiesige Medien und Spieler nicht auch noch Werbung für die ******* machen!
fördert alles nur die schwere grimminallidööd :ugly:
wobei mir das spiel nichma der illegale download wert ist!!
Wo liegt euer Problem?
Darin. blubbZitat:
Zitat:
Hallo XXXXX
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:
"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
officially not realesed in germany won't be playable from german location."
Mit freundlichen Grüßen
SEGA Support Team
du hast es jetzt oft genug gepostet Tiger. Bevor das nicht offiziell ist, reichts jetzt :)
Macht euch doch kein kopf leute, die gecrackte version von Razer läuft natürlich auch ohne stream also ist somit auch in Deutschland dann Spielbar,
nun muss man also schon PC Spiele Illigal downloaden um sie in Deutschland Spielen zu können, jaa GZ DEUTSCHLAND!!!
PS: Naja wenn das das ist was sie wollen, kein problem! *kopfschüttel* :-|
MFG
Ovo
Wrong, SEGAs Produktmanagment sagt da was anderes.
Quelle
Mfg Scaleo
Gott ist das verwirrend
Als ob ihr auf das Spiel verzichtend müsstet :tock:..