Ich freu mich schon auf die Demo!
Druckbare Version
Ich freu mich schon auf die Demo!
Öhhm ich glaub ide AvP Demo ist released ^^ Bloss wie saugen?
AvP Classic Multiplayer Beta Released
Games News | Posted by Corporal Hicks on 31 Jan 2010 23:46 GMT http://www.avpgalaxy.net/images/main...osts/games.jpg Rebellion recently re-released their original Aliens vs Predator via Steam in middle of January. That release came without the multiplayer aspect of the game which has since had its first beta released:
* Integrated with Steam overlay
* Uses Steam name
* Host/join games via bare-bones in-game lobby browser
* Can invite and join friends and other players via the Steam overlay
* Currently no way to create private games (will patch)
* Game attempts host migration
* Dedicated servers are not supported or planned
* Supports windowed mode with –w command line switch
For those who have already downloaded the game, just launch Steam up and then AvP and your update should already been there. This is only a beta release and is still somewhat buggy at the moment but that should all be updated in time.
Quelle:
http://www.avpgalaxy.net/2010/01/31/...beta-released/
Edit: Vergesst es ist AvP Classic :(
Ja ist leider AvP Classic. Wäre auch zu schön gewesen :smile:
Ist eig schon irgendwas über die Spielzeit bekannt ?!
MFG
OVo
Aliens vs. Predator - Video: So hart ist der Survivor-Modus
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...&search=Aliens
Hi Männerz^^
Ob meine GT240M im Lappy das game packt?
UT3 schaffe auch auf 1280x800 auf MAXIMUM flüssig^^
Ich kan ndie Demo kaum abwarten...will mir das game auch kaufen aber weiß bis nun nit ob mein Lappy das packt...habe ja kein PC mehr....Konsole nauch nit mehr :(
Zu dem Video......ich werd rattig^^
N1ce Greetzz
Alien Infestation Trailer (Achtung Französisch ! :lol:)
3 Pics von der (PC-)Multiplayer-Demo - Haut morgen mal selber ein paar Screens hier rein bitte !
Irgendwie kommt mir der Trailer bekannt vor, weiss jetzt aber grad nicht wer den schon gepostet hat, auf den letzten 2 Seiten hab ich mal nix gefunden.
@ SplitTongue
weißt du wann die demo genau released wird? kann man sie schon saugen? brauch nen gutes game heut nacht :P
edit: also um wieviel uhr in 10 mins is ja der 4e Februar ;)
um welche uhrzeit kann man die demo laden?
eigentlich in freudiger Erwartung auf die Demo fällt mir grade ein:
Steam! aaargh!
kann es sein, dass wir die Demo garnicht ziehen können, weil das Spiel hier (Superland Deutschland) nicht vertrieben wird und die demo ohne USK Freigabe demnach auch nicht rauskommt!??! Hab da keine Ahnung von, bin kein Steam-Fan/User, auch wenn ich seit 6 Jahren nen Account hab.
Demo ist raus! Und Steam sagt mir "This item is currently unavailable in your region".
VERDAMMT WAS NUN
heißt das wir kriegen gar keine demo?
wie kann man das umgehen und nen usa steam account machen? per proxy? :(
EDIT: RicoAE! Die Demo ist da? wie kann ich nen Amerikanischen Proxy benutzen? Vielleicht ist das unsere Chance ;)
Deutsche Spieler müssen aber draußen bleiben: Zwar taucht die Demo bei Steam auf, kann aber nicht installiert werden. Falls die Anspielversion außerhalb von Steam auftaucht, wird sie auch bei Gameswelt Schweiz und Gameswelt Österreich zu finden und herunterladbar sein.
zum kotzen echt ! was anderes fällt mir echt nicht mehr ein solange warten das endlich demo und dann sind wir deutschen wieder die doofen die in röhre gucken ! vielen dank !
Leeeute! Keine Panik nehmt nem Amerikanischen Proxy ;) Damit sollte es doch wohl gehen? :-)
Und wie soll das gehen?
Bin am Deichseln , so bald ichs hinkrieg poste ich hier ein kleines tut ;-)
das wird nix, hab sprache und downloadregion auf us gemacht.
geht leider auch nicht.
na mal abwarten,denk im laufe des tages wird es einen rapidlink iwo geben.
gute nacht an alle
Wieso so lange warten?
Einfach auf HideMyIP gehen, das Prgramm runterladen....installieren und dann eure Ip verstecken. Schwupps denkt Steam das ihr nicht aus Deutschland kommt und könnt schön die Demo saugen.
Viel Spaß
Verdammt du warst schneller ;)
Aber Danke! Werds probieren :)
lol, mein Provider (KabelBW) ist seit einer Stunde offline, bin aber übers Handynetz (t-Mobile) drin und da sehe ich die page für die Demo:
http://store.steampowered.com/app/34200/
http://img.skitch.com/20100204-fs9nf...4pm9wtpjsc.jpg
wieso muss jetzt grade der Provider abkacken ^^
berliner das programm gibts nich free...und application support gibts erst in der premium version -.-
Was nun? Ich will diese Demo spielen :razz:
Nur um mal zu zeigen das ich kein Schwachsinn laber....bei mir geht die Demo
http://i294.photobucket.com/albums/m...3-25-42-66.jpg
Sry Berliner aber in der Test Version gibts keinen Application Support , sprich Steam wird nicht unterstützt , funzt es denn bei dir mit der Test Version?
Mh...
Irgendwie scheint das Programm bei mir nicht zu funzen...
Es zeigt mir an ich bin mit ner Fake-IP im Netz aber trotzdem werde ich nach wie vor auf den Deutschen Store weitergeleitet...
Arg... Das muss doch irgendwie gehen :(
check mal deine ip..geh auf www.wieistmeineip.de und guck mal ob er dir wirklich ne ausländische ip gegeben hat.
Ich hab nach wie vor eine Deutsche IP
Das Programm zeigt mir aber eine aus UK an...
Hab ich , geht nach wie vor nicht...bei RS gibts auch noch keine Files :( bin am verzweifeln...
bin am runterladen, btw, kann man damit nen steambann bekommen?
Wo lädst du runter?
na über steam mit dem hidemyip programm, hab alle browser geschlossen und installiert, dann http://store.steampowered.com/app/34200/ geöffnet und es ging.
WUHU!
Es geht!
Lag vermutlich an Chrome , im IE gehts einwandfrei :)
Mal schaun wie der Speed ist , jetzt erstmal laden lassen , morgen dann zocken :)
Gute Nacht und Danke für die Hilfe euch 2en :)
Ich weiß zwar nicht wieso mir der Download verweigert wird, na was solls...
Aber auch hier hilft mir der gute Undead Patch.
Selten dämliche Zensur.
guten Morgen,
ist ja ärgerlich, hab das Game, aber kann nicht spielen, da man nur online spielen kann, aber keine Gegner gefunden werden ^^
Kann man keine Server öffnen? Ohje was soll das.
So lade auch grade, hier könnt ihr die steam version laden, auch mit eurem Deutschen Account ;-)
http://store.steampowered.com/app/34200
MFG
Ovo
Jemand schon rausgefunden , wei man joinen kann bzw. server findet?
Wer lust hat , kann mich mal steam (Name: HarryRulez) in die freundes liste einfügen und dann AvP probieren?
Es kann kein MP Spiel gefunden werden. :/
Habe gerade mir randfee ne runde gezoogt.
1x Alien
1x Soldat
Atmo ist schon hammer. freu mich auf die full. Ist aufjedenfall gekauft.
Finds garnicht so brutal wie alle sagen. finds ganz ok. warum das in deutschland nicht kommt ist mir ein rätzel. gibt schliemmers , siehe dead space.
wie Harry sagte, gerade ne Runde gezockt.
@TheMegaMaster
- ein Game zu finden dauert ewig :(
- Atmosphäre geil
- Steuerung irgendwie gaga, treff kaum was, wohl Gewöhnungssache
- läuft auf der alten 8800GT durchaus gut
ich befürchte auch fast. Wie gesagt, allein die Controls finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig! Es müssen mehr Leute zocken, sonst dauert es weiter ewig, bis man ein Match findet!
Konnte jetzt anzocken und bin nicht wirklich überwältigt. Die Marines sind momentan überlegen, waren immer an den obersten Stellen. Predator/Alien hab ich überhaupt keinen Durchblick und eine kurze Einführung bekommt man auch nicht. Naja.
Und die Map ist mal total langweilig.
dito!
weder als Predator noch als Marine treff ich irgendwas, hab auch null Orientierung.
Toll, nur MP Demo, was soll ich damit? Mich interessiert nur der SP Part...naja, gleich wieder löschen.
Hm die Videos sahen ja echt interessant aus. Aber Steamgebunden? Och nöö.. ich will Steam net auf meinem Rechner.. =/
Aber die Videos fand ich klasse, besonders wie die verschiedenen Klassen zu spielen sind :D
ach... wollte Antworten klicken, nicht Danke :). Das finale Game ist doch icht steamgebunden, sondern nur die Demo!
Grade noch ein Spiel gemacht, die Steuerung überzeugt mich einfach überhaupt nicht, ich hoffe das kann man sich angewöhnen. Habe ein wenig das Gefühl dies ist ein Konsolen-Abklatsch von Steuerung :(
Danke kann man auch wieder löschen ;)
Aber danke für die Antwort, dachte das ganze Spiel wäre Steamgebunden.
Konsole besitze ich nicht ^^
Das mit Steuerung war ja mal wieder klar... :-( So schwierig, da ne vernünftige Steuerung auch fürn Pc reinzupacken und nicht so nen Konsolenabklatsch?....
Kann man die Steuerung denn nicht konfigurieren ? :-o
Anyways, kauft euch mal endlich sowas -> http://www.microsoft.com/hardware/ga...s.aspx?pid=090
Gibt's auch in schwarz. ;)
also ich würd ein pc spiel gerne mit maus-tasta spielen..und zwar so wie ich es einstelle und nicht wie MS das will...das hat mich auch an dead space schon extrem angestunken dass man die steuerung net ändern kann...scheiss wixbox portierung >.<
sagt mal, wieso finde ich keine Spiele.... der sucht ewig nach games, ist ja grässlich. Wenn das im finalen Game nicht besser gelöst ist dann Prost!
Wer keine Spiele findet kann gerne unserer Steamgruppe beitreten ;) (Crysis-HQ.com)
bäh gefällt mir gar nicht,ein glück das antesten konnte.
ziehe mir lieber bfbc2 vor und werd dies kaufen anstatt avp :)
Na dann bin ich ma gespannt, wie das Game so ist, grad bei 50%
Mfg Scaleo
Blubb..bei mir schmiert das game immer ab wenn es los geht. Bis ins Menü und alles komme ich aber wenns dann zum Spilen geht lande ich wieder aufn Desktop.
Jemmand ne idee?
Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung. Hänge nurnoch im "Suchen" Menü und komme in kein Spiel, auch nicht übers Steam-Einklinken.
Ich glaube, ich warte lieber sämtliche Bewertungen ab. Gut, dass ich mir das Spiel nicht vorbestellt habe. Ist denn so schwer eine PC Steuerung einzubauen? Gibt ja zum Glück noch genug andere gute Spiele, die etwa im März rauskommen werden.
Mir geht es genauso!!!
Möchte nun wissen ob mein Lappy das game packt^^
Bleibt mal in meinem Channel^^ vllt wird ja gleich was frei^^
Naja, es läuft bescheiden auf meinem Notebook^^
die Menüs sind auch haarsträubend!
Gibts ne Möglichkeit die in-game Voice-Funktion komplett zu deaktivieren... bin wahrscheinlich blind!
Gerade ne Runde gespielt, und abgesehen von der schrecklichen Lobby ist das ganze Spiel einfach nur schlecht.
Erstmal grottenschlechte Konsolenportierung, seltsames Tastenlayout (Zoom mit Mausrad hoch, Sprinten auf Q?) und das Gameplay im DM... Predator und Alien schwingen nur mit den Klauen rum, Marines haben Waffen aus Plastik...
Warum werden Shooter überhaupt für Konsole entwickelt? Wo ist da der Sinn bei der X-Y-Koordinaten Steuerung? Zu einem Shooter gehört eine "flüssiger" Blickwinkel und keine "Knüppel hoch, runter, rechts und links - Steuerung"... für Konsolen gibt es genug andere Genres, die man entwickeln kann. Aber Shooter sollten PC-Exclusiv sein! Ich werde das nie verstehen :?
@M3nTo5
Bin auch besonders von der Steuerung schwer enttäuscht, ich fuchtel da nur wahllos zwischen erstem und zweitem Angriffsmodus umher und hoffe, dass der Gegner zuerst umfällt, völlig unkoordiniert :(
@Siberian Tiger
Frag ich mich auch immer wieder. Die kriegen dann so ne Art Auto-Aimbot bzw. treffen im Nahkampf einfach alles und die dumme, nur portierte PC-Version ist dann genauso, wobei sich das mit der hochpräzisen Maus total bekloppt anfühlt...
echt ne Schande!
Halbe Stunde im Beitreten-Menü -> 2 Minuten gespielt -> Connection Lost -> Wieder im Beitreten-Menü. -.-
gegen ne Maus ist das alles lahm und unpräzise! Ein Konsolenspieler hat gegen einen Maus/PC-Spieler nicht den Hauch einer Chance, vorausgesetzt das Game wurde auch für den PC optimiert, geht garnicht, da du mit der Maus geziehlt Koordinaten anfahren kannst, das geht mit keinem Gamepad, daher --> chancenlos
Nach ein paar Runden:
- Atmosphäre schön düster
- Grafik (DX10 Karte) grade mal ok, mehr aber nicht
- Steuerung *******
- Menüs und Server/Game-Suche mies
- Spezies interessant
- Deathmatch ist sicherlich der uninteressanteste MP Modus, wieso grade der in der Demo?!
2 Runden gespielt, laggt wenig, kann aber gepatcht werden bzw. in der Final besser sein.
Alien und Predator machen riesen Spaß, Marine konnte ich bisher noch nicht testen, werde mir das Spiel 100% holen und freu mich drauf, Steuerung ist auch supi.
Morgen mal auf Beamer spielen.:razz:
Seid mal nicht so unflexibel ! Habt ihr denn alle schon Gicht in den Fingern ? :lol:
/KasperleMode = 0
Probiert mal das -> http://code.google.com/p/keymapper/
http://www.abload.de/img/keymapperq52y.jpg
Benutzung auf eigene Gefahr ! Ich übernehm keine Verantwortung für etwaige Kompatibilitätsprobleme unter Vista und Win7 ! :-P
Ich hab 0 Probleme mit der Steuerung. :neutral:
Ausser der etwas zu lange dauernden Spielersuche nichts auszusetzen.
Das schlechteste Spiel, was ich dieses und letztes Jahr angespielt habe. Mit großem Abstand.
Predator ist vieeeeeel zu überpowert, die Entwickler haben echt kp von Balancing...
Den Viechern ist es sowas von Schnuppe ob ich an der Wand langsprinte und mir dabei kotzübel wird und ich nichmal weiß wo oben und unten ist - aber die atken einen einmal und down.
Dazu kommt noch das se blocken können und man se kaum sieht wenn se unsichtbar sind.
Und meistens ist es auch so das man einen Special Kill macht und dann sofort von nem Pred. gekillt wird von hinten.
Deshalb weiß ich jetzt schon das der Pred die meist gespielte Klasse sein wird ...
Und der Marine, na ja mal kurz angespielt und jeden zerlegt.
Also ich weiß ja nicht so, bisher hab ich das Gefühl das die Aliens seeeehr im Nachteil sind.
Ok die meisten die ich gesehen habe kabbeln ehh nur am Boden rum, aber trotzdem
Mfg Scaleo
Wie könnt ihr alle zocken ?
Ich find absolut keinen Server , ich glaub der sucht schon 15min nach nem Spiel -.-
Ich glaube man muss sich erst einmal im klaren sein wieviele verschiedene Waffen und moves es gibt. Sowohl als Predator wie auch als Marine hab ich schon den server blank geputzt, beim Alien bin ich allerdings auch überfragt.
Manche springen aber als Alien extrem schnell auf den Gegner --> tot, wie das geht weiß ich auch noch nicht.
Als Predator Waffe kenne ich bisher nur den Wurfstern. Es gibt auch noch den Speer und irgendwo muss auch noch ein Plasma-launcher liegen. Den Wurfstern getarnt genutzt und man hat schon ein paar sichere kills.
Den zweiten "starken Angriff", rechte Maustaste benutze ich fast nie, der reagiert ja erst nach einer Sekunde :(.
Insgesamt finde ich, dass Waffen aufheben oder Dinge benutzen viel zu viel Verzögerung hat, das macht das Spiel noch träger als es ohnehin ist.
Als Marine finde ich die umhängbare auto-track gun ähnlich der aus Aliens = Alien 2 (der Film) am besten. Nur Munition spawnt dafür irgendwie nur alle 10 Minuten :(.
Von meinem kleinen Dealer um die Ecke... :)
Wenn ihr permanent verreckt ist das nicht meine Schuld, sorry. :3
@ Randfee
Das ist es, Geschmäcker sind verschieden und andere kommen mit dem und dem besser klar, dir kommt es nicht in den Sinn, mir aber schon. ;)
das wüsste ich auch mal gern. Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Steuerung als "gelungen" geschweigedenn "supi" zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.
PS:
ich versuche es nachher nochmal mit allem auf low, vielleicht ist es ja die Performance, die alles so zäh und lahm erscheinen lässt. Das ändert aber nix daran, dass ich jede Taste zum Benuten und Aufheben ewig drücken muss :(
Habe gerade auch 2 Runden hinter mir. Ok ist ne Demo und wohl kaum sind Deutsche Server online. Habe halt nen schlechten ping und daher die verzögerung. wird wohl in der full anders laufen, wenn die dedicated server online gehen. wenn man mal alle klassen richtig konfiguriert hat (tasten) gehts voll ab. bin gerade als alien nur durch die gegend geruscht und allet angesprungen, was mir in die entgegen kamm. voll geil^^ Ich find AvP ist jetzt echt gut. weiss garnicht , was ihr habt? die maussteuerung ist doch edel. bei geht sie richtig gut.
Das ist ne Demo. Bestimmt haben die nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet und es stehen einfach nicht genügend Server zur Verfügung.
Bin am Laden. Leider ja kein SP dabei.
@Link
Das Spiel hat auch glaub ich kein DX10.
Nur eben 9 und 11 wobei 11 natürlich teilweise auch von 10er Karten genutzt werden kann.
Auf GS steht übrigens noch was dazu wie man das auch ohne "IP- Programme" laden kann.
hab nun am Lappy bissl gefummelt und ich kann das game auf High bei 1024x768 flüssig zocken^^
Macht schon laune^^