Das ist deine Meinung, andere hier haben eine andere und gut is...
Gut dann ist in deinen Augen ja www.gamestar.de und www.pcgh.de auch Raupkopiererseiten...Denn da steht sowas ebenfalls
Wieso soll ich wo anders hingehen lol ?! Habe ich ein link gepostet nein, also sei echt mal bitte ruhig WTF...
Obs nun hier steht oda ob ihr es auf www.gamestar.de lesen dürft is ja mal sowas von Wumpe...
Gibt auch genug leaked info seiten, die ebenfalls nicht illigal sind... Also übertreib mal nicht bitte.
MFG
Ovo
Übertreiben tu ich bestimmt nicht.
Außerdem habe ich nicht behauptet dass die Berichterstattung darüber eine Seite zu einer "Raubkopiererseite" macht.
Dass die "großen" Newsseiten darüber berichten finde ich auch nicht in Odnung.
Desweiteren sind wir hier ein Forum und keine Bildzeitungsnewsseite. Und das hier ist der Thread zu dem Spiel.
Da gehört einfach nichts a la "Das Spiel ist ja so doof ach ja und umsonst runterladen könnt ihr es ja auch schon" hinein.
Schön dass das deine Meinung ist ... na ja eigentlich ... Nicht!
Die Forenregeln drücken sich aber in der Hinsicht deutlich aus, dass dieses Forum offiziell illegale Software (und damit natürlich auch Spiele) nicht unterstützt, bzw. dagegen vorgeht.
Also erspare uns doch bitte in Zukunft solche Beiträge.1)[...] Schreiben sie ebenso keine Beiträge die [...] oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen.
9) [...] Diskussionen zu [...] illegaler Software, MP3s, Filmen, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. [...]
Vorallem diejenigen, die das Spiel aus Überzeugung gekauft haben, wollen nicht 2 Tage bevor sie es nun spielen können,
lesen dass es andere irgendwo illegal runterladen und schon vorher spielen,
geschweige denn sich das Spiel von diesen ohne Angabe von Gründen schlechtreden lassen.
Ich denke Beiträge wie:
sprechen eine deutliche Sprache wenn ich sie nicht missverstehe.
Vorallem versteh ich nicht ganz wie man so was "stolz präsentieren" kann.
Ich freu mich auf das Spiel, das ich mir für nicht gerade zu teure 32 Euro gekauft habe.
Natürlich finde ich diese künstlich herausgezögerte Veröffentlichung auch nicht gerade toll, vorallem wenn ich mir
diesen Bericht auf HL-Portal durchlese, kann aber mit Leben und Vorfreude ist immerhin auch eine.
75% von der gamepro
Ich kann es nun installieren^^
Ich freu mich so darauf^^
Ich bin gerade aus der Disse raus. Bis jez find ich das Game richtig cool. Die 32€ haben sich jez schon gelohnt^^
Spiele die Spezies nach der Reihe durch!!!
Ich bin zum Glück nicht so anspruchsvoll, in Sachen Games, wie vllt manch anderer^^
Kann ich bestätigen. Spiel lässt sich schon heute installieren^^ juhuu
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ja ich habe mich richtig gefreut, dass man es installieren kann^^ heute morgen!!!
Ich muss sagen, das Game wird immer besser^^ so ein Game habe ich mir schon immer gewünscht^^ Ich kann bei Alien so richtig mitwirken^^
Wie in den Filmen^^
Ultra geil das Game.....als Marine bisher!