Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das die Texturen auf Low stehen, bei Crysis sind die auch matschig auf Low
    Dagegen spricht, dass einige Texturen HighRes sind, der Boden aber fast immer low res. Ich glaube eher, dass id die Prioritäten falsch gesetzt hat und, dass es eventuell ein Nachteil ihrer "superdupertexturetechnik" ist, dass die Texturen so flach sind.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht, dass einige Texturen HighRes sind, der Boden aber fast immer low res. Ich glaube eher, dass id die Prioritäten falsch gesetzt hat und, dass es eventuell ein Nachteil ihrer "superdupertexturetechnik" ist, dass die Texturen so flach sind.
    Naja es lässt sich vieles munkeln, wie es später aussehen wird, wird sich auch erst später zeigen. Lasst uns einfach warten das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einfach nur ein 0815 Projekt sondern ein sehr sehr gutes werden. Ach da fällt mir ja noch was ein, vielleicht sind die Screens ja von der Ps3 oder Xbox360 Version?? Auf youtube gibt es aus dem Jahre 2007 oder 2008 ein Video wo sie die SpieleDemo ganz grob zeigen und das System war die Xbox360. Wenn das so wäre würde es mich nicht jucken

Stichworte