Zitat von xeonsys Rage läuft schon jetzt butterweich Rage: id Software präsentiert spielbare Version auf der Gamescom Hab die keine Bilder oder Videos davon gemacht bzw mitgeschnitten ?! Ich mein 4 Bilder ist mal nix lol ;-( MFG Ovo
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln