Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
Rage läuft schon jetzt butterweich
Rage: id Software präsentiert spielbare Version auf der Gamescom

Hab die keine Bilder oder Videos davon gemacht bzw mitgeschnitten ?!
Ich mein 4 Bilder ist mal nix lol ;-(

MFG
Ovo