Seite 24 von 98 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Sehe es genauso wie Warfrog! Wartet doch einfach ab! Das Spiel kommt doch erst Mitte nächsten Jahres...
    das steht bitte wo????

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ihr erwartet doch nicht das die jetzt noch alle Texturen umkrempeln, oder?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Haben die mal glaube ich in irgend nem Interview gesagt...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Prophet Avatar von Link93

Standard

LOL?
    Was regt ihr euch auf?
    Das Spiel ist grad mal mal in der Beta Phase (wenn überhaupt) und ihr meckert über ein paar Screenshots.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Haben die mal glaube ich in irgend nem Interview gesagt...
    Das glaube ich kaum, bis jetzt habe ich jegliches Deutsche wie auch Englische Interview von denen gelesen und in keinem kam diese Info zum Vorschein. Naja wie dem auch sei, wenn es kommt dann kommt es eben!

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ihr erwartet doch nicht das die jetzt noch alle Texturen umkrempeln, oder?
    Ich kann mir vorstellen das die Texturen auf Low stehen, bei Crysis sind die auch matschig auf Low

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    LOL?
    Was regt ihr euch auf?
    Das Spiel ist grad mal mal in der Beta Phase (wenn überhaupt) und ihr meckert über ein paar Screenshots.
    endlich einer der mich versteht bzgl. das sie noch in der Beta Phase stecken könnten.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das die Texturen auf Low stehen, bei Crysis sind die auch matschig auf Low
    Dagegen spricht, dass einige Texturen HighRes sind, der Boden aber fast immer low res. Ich glaube eher, dass id die Prioritäten falsch gesetzt hat und, dass es eventuell ein Nachteil ihrer "superdupertexturetechnik" ist, dass die Texturen so flach sind.

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht, dass einige Texturen HighRes sind, der Boden aber fast immer low res. Ich glaube eher, dass id die Prioritäten falsch gesetzt hat und, dass es eventuell ein Nachteil ihrer "superdupertexturetechnik" ist, dass die Texturen so flach sind.
    Naja es lässt sich vieles munkeln, wie es später aussehen wird, wird sich auch erst später zeigen. Lasst uns einfach warten das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einfach nur ein 0815 Projekt sondern ein sehr sehr gutes werden. Ach da fällt mir ja noch was ein, vielleicht sind die Screens ja von der Ps3 oder Xbox360 Version?? Auf youtube gibt es aus dem Jahre 2007 oder 2008 ein Video wo sie die SpieleDemo ganz grob zeigen und das System war die Xbox360. Wenn das so wäre würde es mich nicht jucken

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, bis jetzt habe ich jegliches Deutsche wie auch Englische Interview von denen gelesen und in keinem kam diese Info zum Vorschein. Naja wie dem auch sei, wenn es kommt dann kommt es eben!
    Anscheinend dann wohl doch nicht...

Ich gucke heute Abend mal.. vielleicht find ich es ja...

Edit:

Nummero uno: "Der Release-Termin für Rage steht zwar noch nicht offiziell fest, wird aber für das zweite Quartal 2010 erwartet." pcgh.de

Das Video find ich auch noch...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Anscheinend dann wohl doch nicht...

Ich gucke heute Abend mal.. vielleicht find ich es ja...

Edit:

Nummero uno: "Der Release-Termin für Rage steht zwar noch nicht offiziell fest, wird aber für das zweite Quartal 2010 erwartet." pcgh.de

Das Video find ich auch noch...
    When it's done....! Das ist das einzige was john carmack dazu preis gibt!

quelle

in der neuen Pcgames gibt es auch keine neuen Hinweise darüber, auf der QuakeCon 09 wurde bis dato auch keine neuen Hinweise geliefert wann es nächstes Jahr erscheinen könnte. Das einzige was die sagen ist " wenn es fertig ist oder sobald es fertig ist".

Gesperrt

Standard

Ich dene die screens sind sicher von der box version, deswegen die matschigen texturen, ich denke auf pc wird es um einiges besser aussehen, warten wir mal ab

Bin schon ganz heiß auf das game

MFG
    Ovo

Seite 24 von 98 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte