Ihr erwartet doch nicht das die jetzt noch alle Texturen umkrempeln, oder?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Haben die mal glaube ich in irgend nem Interview gesagt...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
LOL?
Was regt ihr euch auf?
Das Spiel ist grad mal mal in der Beta Phase (wenn überhaupt) und ihr meckert über ein paar Screenshots.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das glaube ich kaum, bis jetzt habe ich jegliches Deutsche wie auch Englische Interview von denen gelesen und in keinem kam diese Info zum Vorschein. Naja wie dem auch sei, wenn es kommt dann kommt es eben!
Ich kann mir vorstellen das die Texturen auf Low stehen, bei Crysis sind die auch matschig auf Low
endlich einer der mich versteht bzgl. das sie noch in der Beta Phase stecken könnten.
Naja es lässt sich vieles munkeln, wie es später aussehen wird, wird sich auch erst später zeigen. Lasst uns einfach warten das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einfach nur ein 0815 Projekt sondern ein sehr sehr gutes werden. Ach da fällt mir ja noch was ein, vielleicht sind die Screens ja von der Ps3 oder Xbox360 Version?? Auf youtube gibt es aus dem Jahre 2007 oder 2008 ein Video wo sie die SpieleDemo ganz grob zeigen und das System war die Xbox360. Wenn das so wäre würde es mich nicht jucken![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
When it's done....! Das ist das einzige was john carmack dazu preis gibt!
quelle
in der neuen Pcgames gibt es auch keine neuen Hinweise darüber, auf der QuakeCon 09 wurde bis dato auch keine neuen Hinweise geliefert wann es nächstes Jahr erscheinen könnte. Das einzige was die sagen ist " wenn es fertig ist oder sobald es fertig ist".
Ich dene die screens sind sicher von der box version, deswegen die matschigen texturen, ich denke auf pc wird es um einiges besser aussehen, warten wir mal ab
Bin schon ganz heiß auf das game
MFG
Ovo