Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich nen mal ein paar:

• Forza Motorsports 2.
    • Call of Duty 4.
    • COD World at War.
    • Call of Duty 3 (Unreal Engine3)
    • Das kommende Forza Motorsports 3 auch (und das hat eine Wahnsinnsgrafik !)
    60fps sind 60fps ob da jetzt in eine Situation/Szene 5frames weniger werden, wegen zu viel Rauch/Partikels ist das wurscht. Es läuft immer noch, wie geschmeidiges Öl.
    CoD flutscht, das stimmt (CoJ:BiB übrigens auch) ! Liegt aber eher daran dass es keine Openworld-Shooter sind, wie etwa Rage, und lineare Levels beinhalten.
    Far Cry 2 oder das kommende Borderlands liesse sich wohl am ehesten damit vergleichen.
    Im Nachhinein muss ich feststellen dass ich meine Wortwahl ein wenig unglücklich getroffen habe ("360-Shooter"). Treffender wäre 'Openworld-Shooter' gewesen.
    Und Forza lass ich jetz mal aussen vor, ist ja kein Shooter.
    Trotzdem glaube ich nicht an konstante 60 fps im finalen Produkt (bei soviel Details ? ), eher was um die 30.
    Ist als ob Cevat sagen würde: Crysis läuft auf der 360 mit konstanten 60 fps ! Ja... klar...
    Geändert von SplitTongue (31.07.2009 um 17:34 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    CoD flutscht, das stimmt (CoJ:BiB übrigens auch) ! Liegt aber eher daran dass es keine Openworld-Shooter sind, wie etwa Rage, und lineare Levels beinhalten.
    Far Cry 2 oder das kommende Borderlands liesse sich wohl am ehesten damit vergleichen.
    Im Nachhinein muss ich feststellen dass ich meine Wortwahl ein wenig unglücklich getroffen habe ("360-Shooter"). Treffender wäre 'Openworld-Shooter' gewesen.
    Trotzdem glaube ich nicht an konstante 60 fps im finalen Produkt (bei soviel Details ? ), eher was um die 30.
    Mag wohl an den 3/Mehr CD´s liegen das es so gut läuft, kann doch sein.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mag wohl an den 3/Mehr CD´s liegen das es so gut läuft, kann doch sein.^^
    War nicht mal von 2 DVDs die Rede ? Egal...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Rage doch mit 60 Frames auf der PS3?

Zumindest ist das Carmacks Ziel

Kürzlich ließ John Carmack(Entwickler bei id Software) in einem Interview mit der Edge verlauten, dass Rage auf der PS3 langsamer laufen wird als auf der Xbox 360. Was die Edge zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht online gestellt hatte, war die Aussage von Carmack, dass alle Versionen am Ende mit 60 fps laufen sollen.
    Zitat:
    "Das ganze Spiel ist auf 60fps ausgelegt. Wir peilen die 60fps auf jeder Plattform an."

"Wir müssen dafür sorgen, dass es keinerlei Framerateeinbrüche gibt und daran arbeiten wir im Moment. Wir sind uns ziemlich sicher das auch zu schaffen."
    http://www.consolewars.de/news/25882...s_auf_der_ps3/
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist als ob Cevat sagen würde: Crysis läuft auf der 360 mit konstanten 60 fps ! Ja... klar...
    Also es ist schon was dran, wenn es nicht mit 60fps läuft, weil das Game ja diese neue Technik besitzt, wo die Textur beim zoomen immer noch detailliert aussieht.
    Beispiel: Fliege.

Es wäre ein sehr großer Schritt in der Konsolengeschichte, wenn ID Software ihr Game mit so einer Mordsgrafik auf 60 Frames bringt !
    Ich bin eher 70/30 drauf, dass es auch tatsächlich mit 60 fps kommt.

Übrigens hat ,,xeonsys" jetzt auch die Meldung bei der PS3. Die Wahrscheinlichkeit, dass es doch mit 60 laufen wird ist sehr hoch.

PS: Rage erscheint auf 2 DVD´s, sowohl für PC als auch Xbox360.
    PS3: 1 BluRay.

Stichworte