Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr glaubt doch hoffentlich diesen 60 fps Fanboy-Bullshit nicht...
    Mir ist jedenfalls noch kein 360-Shooter untergekommen, der in jeder Situation konstante 60 fps schafft (mit Ausnahme von 2D-Games).
    Dass die 360 in der momentanen Alpha-Build eine höhere Framerate schafft als die PS3, glaub ich aber gerne, daran ist aber einzig und allein Sony schuld...
    "Warum einfach wenn's auch kompliziert geht... ?" muss man sich dort bei der Konzeption der PS3 gedacht haben (RSX).
    Im übrigen sagt Carmack auch, dass die Framerate in der fertigen PS3-Version den anderen Versionen (360/PC) in nichts nachstehen wird.

Update:
    Edge has posted further details from its article saying that Carmack is confident that the PS3 version will match that of all other supported platforms: "Everything is designed as a 60 hertz game. We expect this to be 60 hertz on every supported platform.
    "The work remaining is getting it locked so there's never a dropped frame or a tear, but we're confident that we're going to get that."
    Ich glaube eher dass Carmack mit seiner Aussage meinte, dass die FPS bei 60 gekappt werden um Tearing zu vermeiden, so wie das bei Dumm³ schon der Fall war.
    Aber diese Hardcore-Fanboys schaffen's doch immer wieder solche Aussagen zugunsten ihrer Super-Duper-Hyper-Hyper-Konsole zu verdrehen...
    Da können sich ruhig mal beide Lager an die eigene Nase fassen !
    Geändert von SplitTongue (31.07.2009 um 11:34 Uhr)

Stichworte