Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Oh mein Gott !! 60 Frames mit so einer mordsgeilen Grafik ???

    Yeah beste Nachricht der Woche !

    Übrigens kann ich jedem die neue PC Games empfehlen.
    Ein sehr großer Artikel über Rage. 2 Interviews, Tim Willits und J.Carmack !
    Massig Infos und viele Bilder !

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich jedem die neue PC Games empfehlen.
    Ein sehr großer Artikel über Rage. 2 Interviews, Tim Willits und J.Carmack !
    Massig Infos und viele Bilder !
    habe ich auch.
    Summer 2010


  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Ihr glaubt doch hoffentlich diesen 60 fps Fanboy-Bullshit nicht...
    Mir ist jedenfalls noch kein 360-Shooter untergekommen, der in jeder Situation konstante 60 fps schafft (mit Ausnahme von 2D-Games).
    Dass die 360 in der momentanen Alpha-Build eine höhere Framerate schafft als die PS3, glaub ich aber gerne, daran ist aber einzig und allein Sony schuld...
    "Warum einfach wenn's auch kompliziert geht... ?" muss man sich dort bei der Konzeption der PS3 gedacht haben (RSX).
    Im übrigen sagt Carmack auch, dass die Framerate in der fertigen PS3-Version den anderen Versionen (360/PC) in nichts nachstehen wird.

    Update:
    Edge has posted further details from its article saying that Carmack is confident that the PS3 version will match that of all other supported platforms: "Everything is designed as a 60 hertz game. We expect this to be 60 hertz on every supported platform.
    "The work remaining is getting it locked so there's never a dropped frame or a tear, but we're confident that we're going to get that."
    Ich glaube eher dass Carmack mit seiner Aussage meinte, dass die FPS bei 60 gekappt werden um Tearing zu vermeiden, so wie das bei Dumm³ schon der Fall war.
    Aber diese Hardcore-Fanboys schaffen's doch immer wieder solche Aussagen zugunsten ihrer Super-Duper-Hyper-Hyper-Konsole zu verdrehen...
    Da können sich ruhig mal beide Lager an die eigene Nase fassen !
    Geändert von SplitTongue (31.07.2009 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch hoffentlich diesen 60 fps Fanboy-Bullshit nicht...
    Mir ist jedenfalls noch kein 360-Shooter untergekommen, der in jeder Situation konstante 60 fps schafft (mit Ausnahme von 2D-Games).
    Ich nen mal ein paar:

    • Forza Motorsports 2.
    • Call of Duty 4.
    • COD World at War.
    • Call of Duty 3 (Unreal Engine3)
    • Das kommende Forza Motorsports 3 auch (und das hat eine Wahnsinnsgrafik !)



    60fps sind 60fps ob da jetzt in eine Situation/Szene 5frames weniger werden, wegen zu viel Rauch/Partikels ist das wurscht. Es läuft immer noch, wie geschmeidiges Öl.

  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich nen mal ein paar:

    • Forza Motorsports 2.
    • Call of Duty 4.
    • COD World at War.
    • Call of Duty 3 (Unreal Engine3)
    • Das kommende Forza Motorsports 3 auch (und das hat eine Wahnsinnsgrafik !)
    60fps sind 60fps ob da jetzt in eine Situation/Szene 5frames weniger werden, wegen zu viel Rauch/Partikels ist das wurscht. Es läuft immer noch, wie geschmeidiges Öl.
    CoD flutscht, das stimmt (CoJ:BiB übrigens auch) ! Liegt aber eher daran dass es keine Openworld-Shooter sind, wie etwa Rage, und lineare Levels beinhalten.
    Far Cry 2 oder das kommende Borderlands liesse sich wohl am ehesten damit vergleichen.
    Im Nachhinein muss ich feststellen dass ich meine Wortwahl ein wenig unglücklich getroffen habe ("360-Shooter"). Treffender wäre 'Openworld-Shooter' gewesen.
    Und Forza lass ich jetz mal aussen vor, ist ja kein Shooter.
    Trotzdem glaube ich nicht an konstante 60 fps im finalen Produkt (bei soviel Details ? ), eher was um die 30.
    Ist als ob Cevat sagen würde: Crysis läuft auf der 360 mit konstanten 60 fps ! Ja... klar...
    Geändert von SplitTongue (31.07.2009 um 17:34 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    CoD flutscht, das stimmt (CoJ:BiB übrigens auch) ! Liegt aber eher daran dass es keine Openworld-Shooter sind, wie etwa Rage, und lineare Levels beinhalten.
    Far Cry 2 oder das kommende Borderlands liesse sich wohl am ehesten damit vergleichen.
    Im Nachhinein muss ich feststellen dass ich meine Wortwahl ein wenig unglücklich getroffen habe ("360-Shooter"). Treffender wäre 'Openworld-Shooter' gewesen.
    Und Forza lass ich jetz mal aussen vor, ist ja kein Shooter.
    Trotzdem glaube ich nicht an konstante 60 fps im finalen Produkt (bei soviel Details ? ), eher was um die 30.
    Mag wohl an den 3/Mehr CD´s liegen das es so gut läuft, kann doch sein.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mag wohl an den 3/Mehr CD´s liegen das es so gut läuft, kann doch sein.^^
    War nicht mal von 2 DVDs die Rede ? Egal...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    CoD flutscht, das stimmt (CoJ:BiB übrigens auch) ! Liegt aber eher daran dass es keine Openworld-Shooter sind, wie etwa Rage, und lineare Levels beinhalten.
    Far Cry 2 oder das kommende Borderlands liesse sich wohl am ehesten damit vergleichen.
    Im Nachhinein muss ich feststellen dass ich meine Wortwahl ein wenig unglücklich getroffen habe ("360-Shooter"). Treffender wäre 'Openworld-Shooter' gewesen.
    Und Forza lass ich jetz mal aussen vor, ist ja kein Shooter.
    Trotzdem glaube ich nicht an konstante 60 fps im finalen Produkt (bei soviel Details ? ), eher was um die 30.
    Ist als ob Cevat sagen würde: Crysis läuft auf der 360 mit konstanten 60 fps ! Ja... klar...
    Also es ist schon was dran, wenn es nicht mit 60fps läuft, weil das Game ja diese neue Technik besitzt, wo die Textur beim zoomen immer noch detailliert aussieht.
    Beispiel: Fliege.

    Es wäre ein sehr großer Schritt in der Konsolengeschichte, wenn ID Software ihr Game mit so einer Mordsgrafik auf 60 Frames bringt !
    Ich bin eher 70/30 drauf, dass es auch tatsächlich mit 60 fps kommt.

    Übrigens hat ,,xeonsys" jetzt auch die Meldung bei der PS3. Die Wahrscheinlichkeit, dass es doch mit 60 laufen wird ist sehr hoch.

    PS: Rage erscheint auf 2 DVD´s, sowohl für PC als auch Xbox360.
    PS3: 1 BluRay.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •