Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
John Carmack ist mir sehr sympathisch trotzdem hätte ich mir von seiner neuen Engine mehr erwartet, ich meine es sieht nicht schlecht aus aber wie gesagt...ich hätte mir mehr erwartet
Ich finde, dass der viel zu sehr in den Himmel gelobt wird. Mittlerweile kommt das echt arrogant rüber. Alleine schon, dass sein Name da so dick und fett vor der Präsentation erscheint, als ob's der Übergott wäre.

Ich denke mal, dass dort genügend andere Programmierer an der Engine mit entwickelt haben. Die hat Carmack sicherlich nicht ganz alleine geschrieben.

Aber egal. Zur Engine selbst:
Leider sieht man auf den Videos nicht sehr viele Details, aber auch mir kommt es wieder etwas zu plastikartig rüber. Irgendwie erinnert mich das immer noch an Doom³.

Was allerdings interessant ist, dass ist die Megatexture, aber ich weiß nicht, ob man dadurch so viel so besser aussehende Spiele bekommt. Für die Designer und Grafiker ist es definitiv einfacher, aber ob es dem Spieler nachher wirklich auffällt ist eine andere Frage. Ich denke mal, dass muss man erst einmal abwarten, bevor man dazu etwas sagen kann.