achso.:)
ps: kannst ja nen video machen von rage auf der GC?
mfg xeonsys:)
Druckbare Version
Scheint wohl auf dem PC doch ein FPS blocker von 60 FPS zu geben, sprich mehr is nicht drin selbst mit 4xGTX 580 SLI nicht ;-)
Unser Testsystem vor Ort bestand aus einem Core i5-2500K, einer Geforce GTX 560 sowie 8 GiByte Arbeitsspeicher. Rage läuft auf dieser Maschine im 64-Bit-Modus (!) via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.
Hier alles zu lesen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo
das es einen 60 fps "blocker" geben wird, ist schon laenger bekannt (das war, was ich mich erinnern kann auch schon bei doom 3 so), das steht mehr oder weniger ausser frage, nur dein gelaber von wegen rage laeuft auf high-end maschinen nicht mal mit 30 fps ist einfach nur totaler unfug! es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!
Jepp genau, alles was ich sage rede ich immer schlecht :D ;-)
Ich habe selbst schon vor einigen seiten geschreiben das ich Rage sowohl auf dem PC als auch auf der 360 spielen werde, habe nur jetzt schon wieder keine lust auf den steam mist usw, müllt mir alles wieder meine SSD zu was net sein muss.
natürlich kann dafür das spiel nix deswegen ja auch die 360 version, DvD rein, Install, Spielen ohne stress und Probleme bzw befürchtungen das es net anständig läuft :D
MFG
Ovo
soviel dazu...Zitat:
Dann lies mal richtig herr Kollege. :grin:
Zitat:
Carmack bestätigte im Interview, dass man Rage darauf trimmen will, mit 30 FPS auf Intels Sandy Bridge zu laufen. Derzeit sei man aber noch nicht soweit und es wird noch eine extra Grafikkarte benötigt
Es ist außerdem ein wenig traurig, dass die Konsolen hier mit 60 Frames pro Sekunde laufen, die PC-Version aber immer wieder Probleme hat, diese zu halten.
Das liegt vor allem an den unzureichenden Budgets für die PC-Version. Hätten wir hier dasselbe wie für die Konsolen zur Verfügung, wäre die PC-Version noch deutlich stärker.
Soviel also Dazu :grin:
PS: Steh ziemlich im letzen abschnitt das ganze, für halb blinde :razz:
entweder du hast wirklich die aussage von Carmack falsch interpretiert oder redest die pc-version schlecht, du siehst meine vorwuerfe kommen nicht von ungefaehr.
Da steht doch ausdrücklich, dass es auf Intels Sandy Bridge Grafikchip mit 30 fps laufen soll!!
Mit einer anständigen Grafikkarte kommst du dann sicher über die 60 fps....
Was ich nicht ganz verstehe1. Seit wann stellt die Physik in einem Spiel eine Limitierung der FPS dar?Zitat:
via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.
2. "mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird" von wo aus wird die den synchronisiert? Habe in irgend einem HandOnTest gelesen das eine gewisse Limitierung auftrat vor Ort beim anspielen (Texturen, Physik oder so! (?) ), könnte es vielleicht hier auch der Fall sein das diese Art von Limitierung auftrat da die Daten aus einer Cloud gestreamt wurden?
edit: ich suche nochmal den TestLink
Hier is der Link unter anderen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo
Is ID bzw Rage net auf der gamesCom oder wieso kommt da nix, keine videos, keine Infos nix o_O :mad:
MFG
Ovo
Die sind auf der GC. Gleich neben Skyrim.
id hats nicht so mit marketing.
Supi, dann kommen neue videos wohl erst morgen bzw die tage.
Ich denke aufjedenfall das da noch einiges kommt die tage, immerhin ist in ca einem Monat Release ;-)
MFG
Ovo
Jepp genau und wir haben fast September ;-)
GameCcom, Hands-On Test
http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509...spielt-839074/
MFG
Ovo
info zur deutschen syncro
Zitat:
Hier mal mein kurzes Fazit nachdem ich auf der GC Rage für 20 Min anspielen konnte:
Ich bin eigentlich leicht enttäuscht von der PC-Version.
Die Einstellungen sind so umfangreich wie die von Crysis 2 bei Release.
Auflösung, V-Sync, AA und Helligkeit..das wars auch schon. Und ein netter Herr dort meinte auf meine Nachfrage hin, dass sich da bis zu Release höchstwarscheinlich nichts mehr tun wird.
Dazu kommen noch etwas matschige Texturen (je näher man drann ist desto besser sieht mans) und eine etwas träge Maussteuerung, was allerdings auch an der Einstellung vor Ort gelegen haben kann. (Wollte nich ewig rumprobieren^^)
So, genug Negatives^^
Die Weitsicht ist enorm und die Panoramen teilweise atemberaubend (schon nach 20 Minuten hat man einiges gesehen)
die Umgebung ist extrem detalliert und die Atmosphäre hervorragend.
Was mich noch störte war die KI der Gegner, die teilweise nicht wirklich intelligent gehandelt hat und die Auswirkungen der verschiedenen Trefferzonen.
Von Hinten anschleichen und Gegner mit Headshots aus dem Weg räumen is nich..man braucht nämlich mindestens 2. Zielt man auf andere Körperregionen sind es teilweise 5 oder mehr. Sehr verwirrend sind auch teilweise die Gegner, die sich nach einem Treffer auf dem Boden rumwälzen..man weiß nicht genau ob die jetzt tot sind oder nicht. Hatte den ein oder anderen Schock deswegen, weil die plötzlich wieder aufgestanden sind^^
Die Steuerung der Fahrzeuge ist extrem arcadelastig( nicht unbedingt schlecht )...sowas wie Bremswege findet man in dem Spiel nicht^^
Ansonsten hätt ich gerne weitergespielt um das Inventar, die verschiedenen Munitionstypen und die Charakterentwicklung etwas mehr zu erforschen^^
Wurde aber auch schon von ID gesagt das sie zurzeit einfach von Bethesda zu wenig zeit für die PC version bekommen, weil die Konsolenversionen im vordergrund stehen.
Es wird aufjedenfall nach release so wie bei Crysis 2 noch ein Grafik und Einstellungs patch erscheinen.
MFG
Ovo
Schade das sich ID von denen was vorschreiben lässt.
Haben die doch bestimmt nicht nötig.
Gamescom 2011 – Rage angespielt
Neben den beiden Riesen Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 gibt es durchaus noch andere Shooter, die mehr als nur einen Blick wert sind.
Rage aus dem Hause id Software ist definitv einer dieser Titel und wir hatten die Möglichkeit, uns die PC-Version des Endzeit-Shooters mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
http://de.krautgaming.com/22681/game...ge-angespielt/
MFG
Ovo
8GB-Installation auf der PS3
Das ist doch nun in so ziemlich jedem Spiel so...
Ich brauch nur mal objektiv denken und zu Gears und Crysis rüber schauen. Die KI verwandelt sich eher in eine KD... künstliche Doofheit, denn mit Intelligenz hat das gewiss nichts zu tun und vor allem bei Gears sind die einfach nur overpowered.
Naja, ich werd meinen Spaß mit dem Spiel haben und freu mich drauf... vielleicht wird die KI zu release nicht sooo schlimm oder ggf. nach gepatcht.
Rage-Entwickler John Carmack: Der Fokus auf die Konsolen war einer der größten Fehler
Auch der Rage-Entwickler John Carmack bedauert nun in einem Interview, dass die Action-Spiele für den PC schöner sein könnten, wenn man sich nicht an das Konsolen-Korsett zwängen müsste. Außerdem erklärt er, wie die Entwicklung von Rage HD für das iPad neue Denkansätze für die Zukunft lieferte.
Rage HD für das iPad lieferte neue Denkansätze für die Entwicklung, die Carmack in den kommenden PC-Spielen einbringen möchte. "Es war der größte Fehler, anzunehmen, Konsolen seien im Grunde so gut wie PCs", räumt der Entwickler ein. "Mittlerweile sind die PCs um Größenordnungen stärker. Nehme man 24 Threads und 24 Gibibyte RAM mit einer 512 Mibibyte SSD als Entwicklungsbasis, könnte man ein ganz anderes System aufziehen."
Auf Konsolen sei jedoch die Umsetzung leichter. Bei PCs hemmen Treiber und Ungereimtheiten im Betriebssystem die Performance, obwohl ihre Hardware teilweise zehnmal schneller ist als die von Konsolen. Carmack bedauert daher, dass Action-Spiele vorwiegend für die Konsole programmiert werden. Er spekuliert, dass mittlerweile mehr Spielstunden auf dem PC verbracht werden, als noch vor fünf Jahren. Der Markt dehne sich aus. Wenn es nach ihm ginge, dann würde er den Leuten einen Grund liefern, sich eine 500-Dollar-Grafikkarte zu kaufen nach dem Motto: "Hier ist was Cooles. Aber noch cooler wird es, wenn du dir das neueste und schnellste Zubehör kaufst".
Integrierte Grafikchips werden immer besser. Nicht mehr lange hin, und sie bieten ausreichende Leistung. "Unser Ziel ist es, dass Rage mit 30 Fps auf der Sandy-Bridge-GPU läuft." Der Rage-Entwickler sieht voraus, dass vor allem AMDs Fusion-Chips sehr stark werden. "Doch wir sprechen da vom unteren Ende der Leistung. Wer Rage in voller Pracht erleben möchte, sollte auf eine dedizierte Grafikkarte setzen."
"Wenn man mir sagen würde, dass jeder ein Dual-GPU-Monster zuhause stehen hat, dann könnten wir natürlich dahergehen und die Künstler immer atemberaubendere Sachen kreieren lassen. Doch dann würden wir bei einem 100-Millionen-Dollar-Budget ankommen, bei dem man sein letztes Hemd verliert."
Weitere Themen des Interviews zu Rage mit John Carmack:
Die Entwicklung des im Oktober erscheinenden Action-Titels Rage sei abgeschlossen. Nun behebt John Carmack mit seinem 18-köpfigen Entwickler-Team die letzten Fehler, wie er im Interview mit Gamasutra erklärt. Zunächst erläutert er, dass die Entwickler von Xbox-360-Spielen Visual-Studio geschenkt bekommen. Außerdem erläutert er, wie Megatexture Rage zu einem der schönsten Titel machen soll, die Action-Spieler bis dato erlebt haben werden. Des Weiteren begründet er, warum er die 60-Fps-Variante durchgesetzt hat: In den zahlreichen Buggyfahrten in Rage läuft das Spiel spürbar flüssiger als unter 30 Fps.
Die Engine id Tech 5 sei sehr speziell angepasst auf Megatexture. Für ein Spiel wie GTA mit vielen großen Flächen wäre der Speicherbedarf zu groß, für ein RPG mit Fackeln und Feuereffekten wäre die Beleuchtung zu ungenau.
Quelle: Gamescom!
MFG
Ovo
@SplitTongue
Häh? Was hat denn das mit Blu Ray zutun? Die Lesegeschwindigkeiten sind deutlich höher als die der DVD.
Der einzige Grund liegt darin, dass die PS3 begrenzten RAM für die große Welt hat und man daher wahrscheinlich Daten auf der Festplatte auslagert, um einen ausreichend schnellen Zugriff sicherzustellen.
Selbstverständlich könnte man das mit einem besseren Streaming System lösen (wie Uncharted z.B.), aber dafür haben Entwickler meistens kein Geld oder ausreichend Ahnung ;)
Also gegen ID ist Naughty Dog "Uncharted" ein kleiner Entwickler der noch im Azubi alter steckt, sry ich liebe Naughty Dog aba das ist nunmal so... Würde also net sagen das die keine ahnung haben, hat schon seine gründe ich denke es hat einfach was mit der inklusive
geschichte zu tun, das es einfach zu aufwändig wäre extra für die PS3 die Streaming geschichte zu machen und bei der 360 und PC Version siehts wieder anders aus...
MFG
Ovo
Naughty Dog (Gründung 1986) arbeitet an einer Konsole für ein Spiel und hat über 100 Mitarbeiter.
Id Software (Gründung 1991) arbeitet an 3 Geräten und mit Doom 4 möglicherweise auch an 2 Spielen parallel (mit Fokus auf Rage selbstverständlich) und hat über 200 Mitarbeiter.
Somit dürfte es sich relativ ausgleichen mit kleinem Vorteil für Id vielleicht. Mitarbeiter kommen und gehen, richtige Erfahrung haben also nur die Leitungsfiguren und die engsten Mitarbeiter vielleicht. Das trifft aber für beide zu, da Naughty Dog sogar älter ist.
Somit wäre dann Id der "junge" Konzern ;)
Naughty Dog ist also definitiv kein "Azubi" Verein (schließlich stellen die auch hochtalentierte und erfahrende Mitarbeiter ein) und Uncharted 3 wird (wahrscheinlich) besser aussehen als Rage, was durch die Exklusivität natürlich auch kein Wunder ist.
Trotzdem würde ich mir wünschen, man würde sich mal mehr Zeit mit der PS3 Programmierung lassen, aber das wird wohl nicht mehr passieren aufgrund von Zeitengpässen.
Und wenn man sich Zeit nimmt meckern wieder alle das es zu lange dauert. ^^'
Bei Amazon gibt es heute einen Gamescom Deal des Tages. Wer sich die Anarchy Edition von Rage heute kauft kriegt Zehn Euro geschenkt. Also zahlt man nur 38 Euro.
Rage gibt's nur heute übrigens 10€ günstiger auf amazon.
Leider kann ich da keine 18er Titel kaufen, weil ich einfach nie da bin wenn die Pakete kommen.
Und über Packstation gehts ja leider nicht bei denen :(
Edit: Jetzt läuft die Atkion schon den ganzen Tag und genau jetzt kommen zwei Deppen auf die Idee das zu schreiben ^^
Zwei doofe ein Gedanke!!! :grin:
Tjaja ^^
Die Aktion hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
An einem Tag Skyrim für 37 Euro, am anderen Arkham City für 34 Euro.
Für beide wollte ich nicht 50 Bezahlen, passt also.
Ich denke auch, dass die Vorbesteller Preisgarantie zusätzlich gilt, könnte also sein dass es sogar noch 5 Euro günstiger wird :-D
Ich bin zuversichtlich, dass beide Titel nicht mit 18 eingestuft werden.
Edit: Und Assassin's Creed: Revelation war auch an einem Tag für 36 Euro zu haben.
Ich würde auch mal gerne zuschlagen, halte aber rein gar nichts vom Vorbestellen. Außer ich konnte ausführlich eine Beta anspielen... ansonsten ist es mir zu unsicher.
Generell mache ich das auch nur wegen der Preisgarantie und weil ich es jederzeit wieder rückgängig machen kann.
Außerdem weiß ich genau was bei Arkham City und Assassins Creed auf mich zukommt, sind somit sichere Hits für mich.
Bei Skyrim hab ich nur wegen dem Preis vorbestellt und weil ich gerade Fallout New Vegas spiele, das mir auch wieder riesen Spaß macht.
Kann ich ja rechtzeitig wieder abbestellen.
Aber z.B. Mass Effekt 3 werde ich noch nciht vorbestellen, weil ich noch zu wenig von weiß und bei Risen 2 warte ich noch sehr lange ab um die Qualität besser einschätzen zu können.
Ohne Worte! :shock::-D
http://www.youtube.com/watch?v=WLZED...layer_embedded
MFG
Ovo
geil:grin:
Also irgendwie finde ich die Characteranimationen net so toll. Vor allem das Blending der Animationen ist nicht gelungen. Hatte mir da mehr erhofft.
Oh mein Gott...
Schon mal was von Physik gehört oder Detail?
Das Spiel hat beides nicht.
Das einzig interessante wäre jetzt noch die Waffen.
ganz ehrlich ich find die grafik nicht gut aber auch nicht schlecht
würde sie überdurchschnittlich bezeichnen
ich hatte mir mehr erhofft
und da bringt mir auch kein grafik update was 3 monate nachdem release kommt wie bei crysis
Nachdem ich auf der GamesCom angespielt habe, habe ich beschlossen, dass Rage das ueberbewerteste Spiel seit langem ist.
Die Grafik, nach der in 99% aller Bewertungen ja bewertet werden, ist sowas von miserabel fuer den Hype. Selbst fuer Xbox ;)
Texturen sind vermatscht ohne Ende. Auch und gerade auf Entfernung.
Die einzige Szene wo man weiter als 100m gerade aus gucken konnte war wo man durch einen schnur geraden Canyon gefahren wurde und da sah alles weit entfernte so aus als ob ein 3. Klaessler das mit Wasserfarbe hingeklatscht haette.
Die Waffen und Charaktere sehen alle eher so aus wie bei Borderlands.
Und das allgemeine Setting erinnert auch total an Fallout 3.
Wie kann man da so drauf abgehen???
Was mir auch sauer aufstösst sind ein paar der Synchronsprecher, das sind wieder genau die gleichen wie in Doom3.
Ich hab Doom 3 echt bis zum Erbrechen getweakt und gespielt, wenn ich nur diese "I'm gonna need you to step on one of those red squares..."-Stimme höre krieg ich Aggressionen, das könnt ihr euch nicht vorstellen... :x
Ja, das Animations-Blending bzw. generell die Animationen könnten besser sein, gehn aber noch in Ordnung, die Grafik selbst find ich dagegen ziemlich gelungen (wenn auch etwas detailarm).
Viel mehr stört mich da das 1:1 von Doom übernommene Gameplay-Element mit den Centrybots.
Naja, wenigstens geht actionmässig was ab... ^^
http://www.nextdimension.org/other/doom3/sentrybot.jpg
Schonmal die NPCS gesehen wenn sie down gehen?! Mit die geilste Physik ever :-P
Liegt wohl daran das Fallout 3 eines der geilsten spiele überhaupt is, zudem Gametime ohne ende ;-)
Zudem is die Grafik mehr als okay und ausreichend...
Denke die Wertungen werden alle zwischen 88% und 95% sein :D Typisch ID halt
MFG
Ovo
Das schöne ist... die Ideen bei Post-Apokalyptischen Geschichten sind grenzenlos... siehe Fallout.
Ich freu mir auf Rage...
Anscheinend hat hier noch niemand das Videopreview von Golem gepostet... :???:
http://www.youtube.com/watch?v=ZehC-SiWDrY
Traurig nur was animationstechnisch vom ersten QuakeCon-Trailer übrig geblieben ist... :-(
http://www.youtube.com/watch?v=seNIQSukOMc
Ich freu mich schon tierisch auf Rage! Bildschöner Shooter mit RPG-Anleihen und offener Welt. Genau mein Ding!
Was die Animationen betrifft hast du leider recht! :-(
Ich zieh mir seit Monaten auf Rage.com die neuesten Videos rein und bin eigentlich immer begeistert. Ich fand auch die Animationen nicht schlecht. Aber wenn man die neuesten Videos mit dem QuakeCon 2008 Trailer vergleicht, ist der Unterschied schon sehr deutlich!
Schade! Solche Animationen hätten nochmal einen extremen Atmosphäre-Schub bedeutet.
Liebend gerne :)
Fear 1 hatte das glaube ich auch und das Spiel ist von 2005.
Kein Mensch wird so zurück gerissen von Schüssen, das ist alles übertrieben.
Außerdem hilft das dem Gameplay auch nicht wenn die Gegner sich die ganze Zeit drehen und am wackeln sind, das hat man bei GTAIV gesehen.
Ich sach ja auch nicht dass das das der Grund ist sich Rage zu kaufen. Ist halt nur ein nettes Gimmick. Und wenn der Gegner im lauf von meinen Kugeln zurückgerissen wird oder stolpert find ich das besser als wenn ich ein Magazin in ihn reinballer und er einfach weiterläuft. :wink:
Die offiziellen Systemanforderungen
Zitat:
Minimal:
• Processor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD
• Memory: 2GB
• Hard Disk Space: 25GB
• Video Card: GeForce 8800, Radeon HD 4200
Empfohlen:
• Processor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
• Memory: 4GB
• Hard Disk Space: 25GB
• Video Card: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102292
endlich. puh, so langsam müsste ich mal aufrüsten. die empfohlenen systemanforderungen erfülle ich jedenfalls. :D
Na ja die sind ja noch recht human.
Mfg Scaleo
Keine Linux-Version ?
Ist doch ein OpenGL und kein Direct3D Spiel oder täusche ich mich da ? :???:
Edit: Okay, mal eben nachgeschaut. Dass Rage nicht für Linux erscheint hatte Carmack schon recht früh angekündigt.
Dass die MacOS Version jetz allerdings auch nicht erscheint liegt wohl am Deal den id mit Zenimax hat.
Ich frage mich ganz ehrlich wo die"Goldmeldung" nur bleibt, in knapp 3 Wochen ist schon Releaseday, bitte keine verschiebung mehr :roll::???:
MFG
Ovo
Naa endlich, geht doch ;-) :D
Ich hatte schon angst um eine verschiebung ;-)
Rage - Launch Trailer
http://pressakey.com/videodetail,654...-TV-Spot,.html
MFG
Ovo
Lets Rock Baby! :shock::-D
Rage hat Goldstatus erreicht
Via Twitter teilt Pete Hines, seines Zeichens Vice President for Public Relations and Marketing bei Bethesda Software mit, das Rage fertiggestellt und bereit zur Vervielfältigung ist.
http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...-erreicht.html
MFG
Ovo
ich will nen shirt :smile::smile::smile:Zitat:
Es gibt schöne Poster und tolle Vierer-Packs an Badges für alle Vorbesteller. Weiters verlosen wir noch 100 modische T-Shirts.
http://www.gameware.at/info/space/20...oh-uncut-boese
buch zum game
id Software zum Speicherbedarf
Zitat:
Wie wir wissen, muss auf der PlayStation 3 eine 8 GB-Zwangsinstallation her, doch Tim Willits sieht das eher positiv. Er hat ein dickes Lob für Sony übrig, da er der Ansicht ist, dass dies nicht bei jedem Spiel erlaubt wird. Dies ermöglicht es, alle Texturen mit der höchstmöglichen Auflösung abzuspeichern. Zudem lobt er, dass jede PlayStation 3 ein Blu-Ray-Laufwerk und eine Festplatte hat und somit gleich ist.
Bei der Xbox 360 sieht das ganz anders aus, hier kann man sich entscheiden, ob man nun installiert oder nicht, so Tim Willits. Bei der Xbox 360 empfiehlt er dennoch, das Spiel zu installieren. Man muss aber nicht die kompletten 22 GB auf einmal kopieren. Man kann zuerst die erste Disk auf die Platte schaufeln, dann diese löschen und anschließend die nächste installieren, falls nicht genug Platz vorhanden ist. Zudem müsse man auch nicht zwingend die Multiplayer-Disk installieren.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103013
Rage: Auf allen Plattformen gleiche Texturen.
Via Twitter gab Gaming-Ikone John Carmack höchstpersönlich bekannt, dass alle Plattformen auf denen RAGE erscheint die gleichen Texturen verwendet werden. Bedenkt man das in der PC-Version von Rage id Softwares neue Mega-Textures Technik zum Einsatz kommt, dürfen sich PC-Spieler jetzt schon mal richtig auf was ganz grosses freuen. Auf Konsolen optimierte Textures-Technik? Na wir sind da ja jetzt schon mal gespannt und freuen uns auf den versprochenden Augenschmaus!
Wie gut das es so oder so für die 360 gekauft wird ;-)
MFG
Ovo
Trophäen veröffentlicht!
Anthology (bronze)
Complete all Legends of the Wasteland
Arts and Crafts (bronze)
Construct 10 Engineering Items
Bringin' Home the Bacon (bronze)
Earn 750 Dollars in one episode of Bash TV in the Campaign
Debunked (bronze)
Complete Shrouded Bunker in the Campaign
Decapathon (bronze)
Get 10 Headshot kills with the Wingstick
Decrypted (bronze)
Complete Jackal Canyon in the Campaign
Deliverance (bronze)
Complete the final round of Strum
Demolition Man (bronze)
Destroy 100 Enemy Cars
Dev Graffiti (bronze)
Find the secret Developer Graffiti Room
Fresh Meat (bronze)
Complete a public Road RAGE match
Ghost Buster (bronze)
Complete Ghost Hideout in the Campaign
Gladiator (bronze)
Complete Mutant Bash TV in the Campaign
Gotta Have 'Em All (bronze)
Collect all Playing Cards on one play-through
Hardest Deck (bronze)
Beat Teague's hardest Deck
Hat Trick (bronze)
Kill at least 3 Enemies with a single Mind Controlled Enemy
It's Alive! (bronze)
Complete Dead City in the Campaign
It's Good! (bronze)
Score each of the 3 Field Goals from the ATV
JACKPOT! (bronze)
Roll 4 Targets in the first round of Tombstones
Jail Break (bronze)
Complete Authority Prison in the Campaign
Jetpacker (bronze)
Kill an Authority Enforcer during Jetpack descent
Jumper (bronze)
Perform all 18 Vehicle Jumps
Just a Flesh Wound (bronze)
Complete the final round of 5 Finger Filet
Lead Foot (bronze)
Win a Race in the Campaign
Master Chef (bronze)
Collect all Recipes and Schematics in one play-through
Minigamer (bronze)
Win all Minigames
Mutie Blues (bronze)
Complete Blue Line Station in the Campaign
MVP (bronze)
Get first place in a public Road RAGE match
No Room for Sidekicks (bronze)
Complete a Legend of the Wasteland without any player(s) becoming incapacitated
Open Minded (bronze)
Get 10 Headshot kills with the Sniper Rifle
Power Struggle (bronze)
Complete Power Plant in the Campaign
Roadkill (bronze)
Run over 10 Mutants
Silent But Deadly (bronze)
Stealth kill 10 Enemies with the Striker Crossbow
The Legend Begins... (bronze)
Complete a Legend of the Wasteland
Tinkerer (bronze)
Construct 50 Engineering Items
Vault Assault (bronze)
Complete Gearhead Vault in the Campaign
Waste Management (bronze)
Complete Wasted Garage in the Campaign
Wellness Plan (bronze)
Complete The Well in the Campaign
ytiC daeD (bronze)
Complete Dead City Reverse in the Campaign
A True Legend (silver)
Complete a Legend of the Wasteland on Nightmare difficulty
Hurt me plenty (silver)
Finish the Campaign on at least Normal difficulty
Keep 'Em Coming (silver)
Get 5 kills with one deployed Sentry Turret
Mechanocide (silver)
Kill 100 Enemies with Sentry Bots, Sentry Turrets, or RC Bomb Cars
Mr. Oddjob (silver)
Complete 5 Job Board Quests in one play-through
Passive Aggressive (silver)
Get 3 kills with a single Sentry Bot
Rage Cup (silver)
Win all Races in the Campaign
RAGE Nightmare (silver)
Finish the Campaign on Nightmare difficulty
Three Birds, One Bomb Car (silver)
Kill 3 Enemies with one RC Bomb Car
Ultra-violence (silver)
Finish the Campaign on at least Hard difficulty
Hey, not too rough (gold)
Finish the Campaign on any difficulty
Obsessive Compulsive (gold)
Reach 100% Completion in the Campaign
Master of the Wastelands (platin)
Earn all 50 Trophies
http://www.xboxfront.de/tipps-1469-2..._Xbox_360.html
MFG
Ovo
Meine bei pcgh gelesen zu haben, dass es die Mega-/Hochaufgelöstetexturen kurz nach oder direkt am Release Tag zum Download geben soll.
na klasse...was für Pfeifen... warum entwickeln die nicht alle mit viel höher aufgelösten Texturen und sampeln in ein paar Stufen runter für die jeweilige Qualitätsstufe...
das werde ich nie kapieren, gilt für alle Spiele. So könnte man völlig ohne ARbeit Jahre später Texturupdates raushauen!
vorabtest wer ein abo hat am 1.10.11 oder am 5.10.11 am kiosk.
Und wehe es gibt keine 90% + ;-) :D
MFG
Ovo
So, Spiel ist bei einigen Händler schon zu haben, ich bekomme es wohl am Montag oda Dienstag ;-)
Hier ein UNBOXING Video!
http://www.youtube.com/watch?v=IeFv6ty3WuQ
MFG
Ovo
Klar 3 Disc´s, is doch schon monate bekannt und 22GB Installation ;-)
MFG
Ovo
stimmt.:)Zitat:
Man kann zuerst die erste Disk auf die Platte schaufeln, dann diese löschen und anschließend die nächste installieren, falls nicht genug Platz vorhanden ist. Zudem müsse man auch nicht zwingend die Multiplayer-Disk installieren.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103013
aber BF 3 hat 2?
geil, da scheinen ja echt mächtig Texturen dabei zu sein?!
Ähm, jepp alle Texturen es geht aba net um die Auflösung sondern eher um die Menge an Texturen.
Es sieht halt nix gleich aus, jeder stein, jeder NPC, jeder Baum etcpp sieht anders aus deswegen auch die Größe ;-)
PS: Neuer Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=ZVUCr0qrT5A
MFG
Ovo
boa hammer, allein wegen dem farbigem handbuch kauf ich mir jetzt das spiel, den entwickler/publisher muss man unterstuetzen!!! *trotzkauf*
Wird es ein grafischen Unterschied geben bzgl ps3 und pc? ausser aa/ af?
puh, dachte schon ihr wärd jetzt total ausgetickt ^^
Nein ;-)
Zitat von Ovomaltine http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Rage: Auf allen Plattformen gleiche Texturen.
Via Twitter gab Gaming-Ikone John Carmack höchstpersönlich bekannt, dass alle Plattformen auf denen RAGE erscheint die gleichen Texturen verwendet werden. Bedenkt man das in der PC-Version von Rage id Softwares neue Mega-Textures Technik zum Einsatz kommt, dürfen sich PC-Spieler jetzt schon mal richtig auf was ganz grosses freuen.
360 ist bzw war Lead
MFG
Ovo
lass doch mal diese schwer erkennbare Ironie... auf Deutsch:
Die Texturen werden ziemlich vermatscht daherkommen!
Naja für PC soll ein MegaTexture Packet nachgereicht werden, denke da wird noch etwas schönes kommen.
Und die Texturen reichen vollkommen aus, guckst du hier ;-) :-P
http://www.youtube.com/watch?v=ZVUCr...layer_embedded
MFG
Ovo
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/Zitat:
RAGE: Konsolenversionen vor Verkaufsstart im Internet
Die Konsolenversionen des neuen Shooters von id Software sind knapp eine Woche vor Erscheinen bereits im Netz zu finden.
Wie viele andere Top-Titel ist auch der neue, von vielen Spielern lange erwartete Shooter RAGE von id Software nun bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin als illegale Kopie im Internet zu finden. Betroffen sind die Versionen für die PlayStation3 und die Xbox 360. Die Konsolenspiele sind laut Informationen aus dem Web zwischen 18 und 20 GiByte groß. Hinweise darauf, dass auch die PC-Version geleakt wurde, gibt es bisher allerdings noch nicht.
gibt es schon gameplay auf y.......?
Die ersten 20 Minuten
http://www.youtube.com/watch?v=pTBpyhJh4jo
Naja aber die Quali ist nicht so toll ;)
Wie Entwickler id Software auf der QuakeCon mitgeteilt hat, wird ihr Action Game RAGE auf der Playstation 3 klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version haben.
Grund sei hier zwar nicht die technische Überlegenheit der PS3 sonder schlicht und einfach der Platzmangel auf einfachen DVD´s mit der die Xbox 360 auskommen muss.
So muss man auf dieser Abstriche bei der Texturkompression machen. Um auf ein gleiches grafisches Level wie bei der PS3 zu kommen, müsse man schon 3 DVD´s verwenden, dafür wären aber die Lizenzgebühren zu hoch. Die Blu-ray bietet mit ihren 50GB hingegen ausreichend Platz.
Zusätzlich konnte John Carmack von id Software bestätigen, dass die id Tech 5 Engine (Rage Engine) inzwischen so gut wie fertig gestellt ist, diese kommt u.a. in RAGE zum Einsatz.
Quelle:
http://www.play3.de/2008/08/01/rage-...1/?style=white
ps3 first 60 min HD
Spoiler ":