Seite 64 von 98 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 972

Thema: Rage - ID Software

Professional Avatar von Hamers

Standard

Naughty Dog (Gründung 1986) arbeitet an einer Konsole für ein Spiel und hat über 100 Mitarbeiter.

Id Software (Gründung 1991) arbeitet an 3 Geräten und mit Doom 4 möglicherweise auch an 2 Spielen parallel (mit Fokus auf Rage selbstverständlich) und hat über 200 Mitarbeiter.

Somit dürfte es sich relativ ausgleichen mit kleinem Vorteil für Id vielleicht. Mitarbeiter kommen und gehen, richtige Erfahrung haben also nur die Leitungsfiguren und die engsten Mitarbeiter vielleicht. Das trifft aber für beide zu, da Naughty Dog sogar älter ist.
    Somit wäre dann Id der "junge" Konzern

Naughty Dog ist also definitiv kein "Azubi" Verein (schließlich stellen die auch hochtalentierte und erfahrende Mitarbeiter ein) und Uncharted 3 wird (wahrscheinlich) besser aussehen als Rage, was durch die Exklusivität natürlich auch kein Wunder ist.

Trotzdem würde ich mir wünschen, man würde sich mal mehr Zeit mit der PS3 Programmierung lassen, aber das wird wohl nicht mehr passieren aufgrund von Zeitengpässen.
    Geändert von Hamers (21.08.2011 um 14:32 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und wenn man sich Zeit nimmt meckern wieder alle das es zu lange dauert. ^^'
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Bei Amazon gibt es heute einen Gamescom Deal des Tages. Wer sich die Anarchy Edition von Rage heute kauft kriegt Zehn Euro geschenkt. Also zahlt man nur 38 Euro.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Rage gibt's nur heute übrigens 10€ günstiger auf amazon.
    Leider kann ich da keine 18er Titel kaufen, weil ich einfach nie da bin wenn die Pakete kommen.
    Und über Packstation gehts ja leider nicht bei denen

Edit: Jetzt läuft die Atkion schon den ganzen Tag und genau jetzt kommen zwei Deppen auf die Idee das zu schreiben ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt es heute einen Gamescom Deal des Tages. Wer sich die Anarchy Edition von Rage heute kauft kriegt Zehn Euro geschenkt. Also zahlt man nur 38 Euro.
    nein danke.
    mit pegi logo drauf schon.
    habs ja schon bestellt at-version.
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zwei doofe ein Gedanke!!!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Tjaja ^^
    Die Aktion hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    An einem Tag Skyrim für 37 Euro, am anderen Arkham City für 34 Euro.
    Für beide wollte ich nicht 50 Bezahlen, passt also.

Ich denke auch, dass die Vorbesteller Preisgarantie zusätzlich gilt, könnte also sein dass es sogar noch 5 Euro günstiger wird
    Ich bin zuversichtlich, dass beide Titel nicht mit 18 eingestuft werden.

Edit: Und Assassin's Creed: Revelation war auch an einem Tag für 36 Euro zu haben.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde auch mal gerne zuschlagen, halte aber rein gar nichts vom Vorbestellen. Außer ich konnte ausführlich eine Beta anspielen... ansonsten ist es mir zu unsicher.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Generell mache ich das auch nur wegen der Preisgarantie und weil ich es jederzeit wieder rückgängig machen kann.
    Außerdem weiß ich genau was bei Arkham City und Assassins Creed auf mich zukommt, sind somit sichere Hits für mich.
    Bei Skyrim hab ich nur wegen dem Preis vorbestellt und weil ich gerade Fallout New Vegas spiele, das mir auch wieder riesen Spaß macht.
    Kann ich ja rechtzeitig wieder abbestellen.
    Aber z.B. Mass Effekt 3 werde ich noch nciht vorbestellen, weil ich noch zu wenig von weiß und bei Risen 2 warte ich noch sehr lange ab um die Qualität besser einschätzen zu können.

Seite 64 von 98 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Stichworte