Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

das es einen 60 fps "blocker" geben wird, ist schon laenger bekannt (das war, was ich mich erinnern kann auch schon bei doom 3 so), das steht mehr oder weniger ausser frage, nur dein gelaber von wegen rage laeuft auf high-end maschinen nicht mal mit 30 fps ist einfach nur totaler unfug! es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!
    Geändert von siLenz (15.08.2011 um 18:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!

Jepp genau, alles was ich sage rede ich immer schlecht

Ich habe selbst schon vor einigen seiten geschreiben das ich Rage sowohl auf dem PC als auch auf der 360 spielen werde, habe nur jetzt schon wieder keine lust auf den steam mist usw, müllt mir alles wieder meine SSD zu was net sein muss.
    natürlich kann dafür das spiel nix deswegen ja auch die 360 version, DvD rein, Install, Spielen ohne stress und Probleme bzw befürchtungen das es net anständig läuft

MFG
    Ovo

Stichworte