Scheint wohl auf dem PC doch ein FPS blocker von 60 FPS zu geben, sprich mehr is nicht drin selbst mit 4xGTX 580 SLI nicht
Unser Testsystem vor Ort bestand aus einem Core i5-2500K, einer Geforce GTX 560 sowie 8 GiByte Arbeitsspeicher. Rage läuft auf dieser Maschine im 64-Bit-Modus (!) via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.
Hier alles zu lesen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo
das es einen 60 fps "blocker" geben wird, ist schon laenger bekannt (das war, was ich mich erinnern kann auch schon bei doom 3 so), das steht mehr oder weniger ausser frage, nur dein gelaber von wegen rage laeuft auf high-end maschinen nicht mal mit 30 fps ist einfach nur totaler unfug! es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!
Jepp genau, alles was ich sage rede ich immer schlecht![]()
Ich habe selbst schon vor einigen seiten geschreiben das ich Rage sowohl auf dem PC als auch auf der 360 spielen werde, habe nur jetzt schon wieder keine lust auf den steam mist usw, müllt mir alles wieder meine SSD zu was net sein muss.
natürlich kann dafür das spiel nix deswegen ja auch die 360 version, DvD rein, Install, Spielen ohne stress und Probleme bzw befürchtungen das es net anständig läuft
MFG
Ovo
soviel dazu...Dann lies mal richtig herr Kollege.
Zitat:
Carmack bestätigte im Interview, dass man Rage darauf trimmen will, mit 30 FPS auf Intels Sandy Bridge zu laufen. Derzeit sei man aber noch nicht soweit und es wird noch eine extra Grafikkarte benötigt
Es ist außerdem ein wenig traurig, dass die Konsolen hier mit 60 Frames pro Sekunde laufen, die PC-Version aber immer wieder Probleme hat, diese zu halten.
Das liegt vor allem an den unzureichenden Budgets für die PC-Version. Hätten wir hier dasselbe wie für die Konsolen zur Verfügung, wäre die PC-Version noch deutlich stärker.
Soviel also Dazu
PS: Steh ziemlich im letzen abschnitt das ganze, für halb blinde![]()
entweder du hast wirklich die aussage von Carmack falsch interpretiert oder redest die pc-version schlecht, du siehst meine vorwuerfe kommen nicht von ungefaehr.
Da steht doch ausdrücklich, dass es auf Intels Sandy Bridge Grafikchip mit 30 fps laufen soll!!
Mit einer anständigen Grafikkarte kommst du dann sicher über die 60 fps....
Was ich nicht ganz verstehe1. Seit wann stellt die Physik in einem Spiel eine Limitierung der FPS dar?via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.
2. "mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird" von wo aus wird die den synchronisiert? Habe in irgend einem HandOnTest gelesen das eine gewisse Limitierung auftrat vor Ort beim anspielen (Texturen, Physik oder so! (?) ), könnte es vielleicht hier auch der Fall sein das diese Art von Limitierung auftrat da die Daten aus einer Cloud gestreamt wurden?
edit: ich suche nochmal den TestLink
Hier is der Link unter anderen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo