Seite 61 von 98 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 972

Thema: Rage - ID Software

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht. Warum fragst du?

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bin nur etwas durch den Wind wegen der Spätschicht die Woche. Laufen aufm Zahnfleisch bei uns und das eine Woche vor der Messe.
    achso.

ps: kannst ja nen video machen von rage auf der GC?

mfg xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Professional Avatar von Shadow

Standard

Steinalt, gabs schon auf Gamestar.de

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Scheint wohl auf dem PC doch ein FPS blocker von 60 FPS zu geben, sprich mehr is nicht drin selbst mit 4xGTX 580 SLI nicht

Unser Testsystem vor Ort bestand aus einem Core i5-2500K, einer Geforce GTX 560 sowie 8 GiByte Arbeitsspeicher. Rage läuft auf dieser Maschine im 64-Bit-Modus (!) via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.

Hier alles zu lesen!

http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

das es einen 60 fps "blocker" geben wird, ist schon laenger bekannt (das war, was ich mich erinnern kann auch schon bei doom 3 so), das steht mehr oder weniger ausser frage, nur dein gelaber von wegen rage laeuft auf high-end maschinen nicht mal mit 30 fps ist einfach nur totaler unfug! es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!
    Geändert von siLenz (15.08.2011 um 18:03 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    es hat den anschein als wuerdest du versuchen die pc-version schlecht zu reden, zumindest was deine letzten "posts" angeht...die frage ist nur weshalb?!

Jepp genau, alles was ich sage rede ich immer schlecht

Ich habe selbst schon vor einigen seiten geschreiben das ich Rage sowohl auf dem PC als auch auf der 360 spielen werde, habe nur jetzt schon wieder keine lust auf den steam mist usw, müllt mir alles wieder meine SSD zu was net sein muss.
    natürlich kann dafür das spiel nix deswegen ja auch die 360 version, DvD rein, Install, Spielen ohne stress und Probleme bzw befürchtungen das es net anständig läuft

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Neuste Infos btw Rage läuft auf dem PC mit einem cap von 30 FPS auf aktuelle Sandy Bright systemen, bei der Konsole sind es cap 60 FPS dafür ein wenig schlechtere grafik als auf dem PC

Er sagte man arbeitet dran Rage auf 30 FPS am PC zu bringen weil 60 momentan nicht gehen, man hat schlicht keine Ressourcen das zu tun und kein Budget dazu. Auf den Konsolen läuft es mit 60.

Ich sage also schonmal viel spass mit der 30 FPS PC version
    Dann lies mal richtig herr Kollege.

Zitat:

Carmack bestätigte im Interview, dass man Rage darauf trimmen will, mit 30 FPS auf Intels Sandy Bridge zu laufen. Derzeit sei man aber noch nicht soweit und es wird noch eine extra Grafikkarte benötigt

Es ist außerdem ein wenig traurig, dass die Konsolen hier mit 60 Frames pro Sekunde laufen, die PC-Version aber immer wieder Probleme hat, diese zu halten.

Das liegt vor allem an den unzureichenden Budgets für die PC-Version. Hätten wir hier dasselbe wie für die Konsolen zur Verfügung, wäre die PC-Version noch deutlich stärker.

Soviel also Dazu

PS: Steh ziemlich im letzen abschnitt das ganze, für halb blinde
    soviel dazu...
    entweder du hast wirklich die aussage von Carmack falsch interpretiert oder redest die pc-version schlecht, du siehst meine vorwuerfe kommen nicht von ungefaehr.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Da steht doch ausdrücklich, dass es auf Intels Sandy Bridge Grafikchip mit 30 fps laufen soll!!
    Mit einer anständigen Grafikkarte kommst du dann sicher über die 60 fps....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Was ich nicht ganz verstehe
    via Steam (!) inklusive Kantenglättung bei konstant 60 Fps - mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird.
    1. Seit wann stellt die Physik in einem Spiel eine Limitierung der FPS dar?
    2. "mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird" von wo aus wird die den synchronisiert? Habe in irgend einem HandOnTest gelesen das eine gewisse Limitierung auftrat vor Ort beim anspielen (Texturen, Physik oder so! (?) ), könnte es vielleicht hier auch der Fall sein das diese Art von Limitierung auftrat da die Daten aus einer Cloud gestreamt wurden?

edit: ich suche nochmal den TestLink

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe 1. Seit wann stellt die Physik in einem Spiel eine Limitierung der FPS dar?
    2. "mehr erlaubt der Titel nicht, da die Physik synchronisiert wird" von wo aus wird die den synchronisiert? Habe in irgend einem HandOnTest gelesen das eine gewisse Limitierung auftrat vor Ort beim anspielen (Texturen, Physik oder so! (?) ), könnte es vielleicht hier auch der Fall sein das diese Art von Limitierung auftrat da die Daten aus einer Cloud gestreamt wurden?

edit: ich suche nochmal den TestLink

Hier is der Link unter anderen!

http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/Test/

MFG
    Ovo

Seite 61 von 98 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Stichworte