Ohne Worte!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WLZED...layer_embedded
MFG
Ovo
Also irgendwie finde ich die Characteranimationen net so toll. Vor allem das Blending der Animationen ist nicht gelungen. Hatte mir da mehr erhofft.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Oh mein Gott...
Schon mal was von Physik gehört oder Detail?
Das Spiel hat beides nicht.
Das einzig interessante wäre jetzt noch die Waffen.
¿tsnos saw ,rutangiS
ganz ehrlich ich find die grafik nicht gut aber auch nicht schlecht
würde sie überdurchschnittlich bezeichnen
ich hatte mir mehr erhofft
und da bringt mir auch kein grafik update was 3 monate nachdem release kommt wie bei crysis
Nachdem ich auf der GamesCom angespielt habe, habe ich beschlossen, dass Rage das ueberbewerteste Spiel seit langem ist.
Die Grafik, nach der in 99% aller Bewertungen ja bewertet werden, ist sowas von miserabel fuer den Hype. Selbst fuer Xbox
Texturen sind vermatscht ohne Ende. Auch und gerade auf Entfernung.
Die einzige Szene wo man weiter als 100m gerade aus gucken konnte war wo man durch einen schnur geraden Canyon gefahren wurde und da sah alles weit entfernte so aus als ob ein 3. Klaessler das mit Wasserfarbe hingeklatscht haette.
Die Waffen und Charaktere sehen alle eher so aus wie bei Borderlands.
Und das allgemeine Setting erinnert auch total an Fallout 3.
Wie kann man da so drauf abgehen???
Was mir auch sauer aufstösst sind ein paar der Synchronsprecher, das sind wieder genau die gleichen wie in Doom3.
Ich hab Doom 3 echt bis zum Erbrechen getweakt und gespielt, wenn ich nur diese "I'm gonna need you to step on one of those red squares..."-Stimme höre krieg ich Aggressionen, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Ja, das Animations-Blending bzw. generell die Animationen könnten besser sein, gehn aber noch in Ordnung, die Grafik selbst find ich dagegen ziemlich gelungen (wenn auch etwas detailarm).
Viel mehr stört mich da das 1:1 von Doom übernommene Gameplay-Element mit den Centrybots.
Naja, wenigstens geht actionmässig was ab... ^^
![]()
Schonmal die NPCS gesehen wenn sie down gehen?! Mit die geilste Physik ever
Liegt wohl daran das Fallout 3 eines der geilsten spiele überhaupt is, zudem Gametime ohne ende
Zudem is die Grafik mehr als okay und ausreichend...
Denke die Wertungen werden alle zwischen 88% und 95% seinTypisch ID halt
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (26.08.2011 um 21:04 Uhr)