Seite 461 von 572 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    hab gestern ein paar nette Runden gedreht... tolles Spiel, tolle Optik, alles super, ...fast alles. Diese Salzstreuer Verhalten von so mancher Waffe geht mir gehörig gegen den Zeiger, Beispiel: ich stehe hinter einem Gegner, ca. 1-1,5m Entfernung, schieße diesem mit "unangelegtem" Sturmgewehr ein 3/4 Magazin in den Rücken, der dreht sich um und erledigt mich mit 2-3 Schuss aus dem 1911Colt. Merke, sollte man mal in eine Schießerei geraten, einfach auf 1,5m Abstand gehen, dann kann einem nichts mehr passieren!?
    Bei deiner Spielweise ist es kein Wunder, das du nichts triffst.^^
    Pack den NoobLauncher weg.
    Und mach Feuerstöße. Egal ob Scoped oder Unscoped. Versuch soviel gescoped zu schiessen wie möglich.
    Gerade wenn der Gegner mehr als einen Meter weg ist.
    Wie du schon gemerkt hast, streuen die Waffen sonst übelst. UND DAS IST AUCH GUT SO!
    Wenn du ne Noob Waffe haben willst, wo man nicht zielen muss, dann nimm die M60. Die passt auch noch zu deinem Launcher gedöns

Edit: Oh ich seh grad das Datum..Naja, vielleicht ist es ja fuer andere auch eine "Hilfe"^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chicken

Standard

kann auch ein cheater gewesen sein

gibts auch paar Kunden die dich mit ein Schrotflinten schuss von 50m entfernt platt machen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kann auch ein cheater gewesen

gibts auch paar Kunden die dich mit ein Schrotflinten schuss von 50m entfernt platt machen
    Warscheinlich NS2000 mit Gauge. Oder andere Shotguns mit Gauge, die sind ziemlich krass auf Entfernung und das hat nichts mit Cheaten zu tun.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chicken

Standard

kann möglich sein aber aber das ganze nervt nur einfach wie die sch.. Grafik
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe den ganzen Abend mit dem EA Community Manager für Battlefield, 1ApRiL (BF Stats Macher) und nen paar F7C Usern gespielt.

Hat sehr viel Spaß gemacht.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Gamma? :P -

Edit by Kolga: Jap Andreas "Gamma" Koch. Habe mir auch zwischendurch mal sein Dogtag geholt.

Edit by mich selber:
    Kewl! Was willst dafür haben? xD

Edit by Kolga: Musst du dir selber erkämpfen mein guter!
    Geändert von Kolga (05.04.2010 um 00:56 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei deiner Spielweise ist es kein Wunder, das du nichts triffst.^^
    Pack den NoobLauncher weg.
    Und mach Feuerstöße. Egal ob Scoped oder Unscoped. Versuch soviel gescoped zu schiessen wie möglich.
    Gerade wenn der Gegner mehr als einen Meter weg ist.
    Wie du schon gemerkt hast, streuen die Waffen sonst übelst. UND DAS IST AUCH GUT SO!
    Wenn du ne Noob Waffe haben willst, wo man nicht zielen muss, dann nimm die M60. Die passt auch noch zu deinem Launcher gedöns
    Wirklich sehr hilfreich dein Kommentar, ich weiß nicht welches Video du dir angesehen hast aber ich schieße mit kurzen Feuerstößen (mit wenigen Ausnahmen) und "noob-launcher"-typen würde ich die bezeichnen, welche ausschließlich mit dem Teil rum rennen und es einem in jeder Situation vor den Latz hauen. Ansonsten hat diese Waffe - wenn auch oft nervig - ihre spiel-relevante Berechtigung und auch nur so versuche ich sie einzusetzen.
    Zur Streuung: man nehme ein MG und schieße damit aus der Hüfte auf ein Objekt in 1-2m Entfernung und siehe da du wirst das Objekt unweigerlich treffen, da die Kugeln ansonsten in einem Winkel von mehr als 45° aus dem Lauf kommen müssten und man muss nicht Physik-LK belegen damit man weiß das das eher unwahrscheinlich ist.
    Zum Zielen: es geht mir nicht um Waffen mit denen man nicht zielen muss sondern um Waffen die selbst dann anscheinend so wenig schaden anrichten bzw. daneben schießen, dass selbst wenn man zielt UND laut Hit-Indicator 5-7mal trifft der Gegner NICHT zu Boden geht!

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr hilfreich dein Kommentar, ich weiß nicht welches Video du dir angesehen hast aber ich schieße mit kurzen Feuerstößen (mit wenigen Ausnahmen) und "noob-launcher"-typen würde ich die bezeichnen, welche ausschließlich mit dem Teil rum rennen und es einem in jeder Situation vor den Latz hauen. Ansonsten hat diese Waffe - wenn auch oft nervig - ihre spiel-relevante Berechtigung und auch nur so versuche ich sie einzusetzen.
    Zur Streuung: man nehme ein MG und schieße damit aus der Hüfte auf ein Objekt in 1-2m Entfernung und siehe da du wirst das Objekt unweigerlich treffen, da die Kugeln ansonsten in einem Winkel von mehr als 45° aus dem Lauf kommen müssten und man muss nicht Physik-LK belegen damit man weiß das das eher unwahrscheinlich ist.
    Zum Zielen: es geht mir nicht um Waffen mit denen man nicht zielen muss sondern um Waffen die selbst dann anscheinend so wenig schaden anrichten bzw. daneben schießen, dass selbst wenn man zielt UND laut Hit-Indicator 5-7mal trifft der Gegner NICHT zu Boden geht!
    Sehr gut dein Kommetar, das du anscheinend Probleme hast, die ich nicht bzw. kaum habe.
    NoobTube nur Sinngemäß einsetzen?
    Ok.
    Ich würde eine 40mm Nade einsetzen, wenn ich eine Person hinter einer HäuserWand, die ich anders nicht sehen kann, wegballern will.
    Ausserdem würde ich Leute als NoobTuber bezeichnen, die die 40mm Nade nur benutzen, weil sie anders keine Kills zusammenkriegen.

Ich gehe jetzt mal auf jede Stelle in deinem Video ein.
    0.24 : Es ist keine Wand da, du ballerst mit dem Noob Tube auf Gegner, die direckt vor dir stehen.
    0.56 : Du fängst mit Feuerstößen an machst dann aber Dauerfeuer.
    1.18 : Komplettes Dauerfeuer (unscoped) -> Kriegst den Kill nicht.
    1.21 : Du ballerst ziellos in der Gegend rum
    1.38 : Lässt sich drüber Streiten, da ist zwar ne Wand, aber schiessen statt noobtuben ging trotzde,
    2.38 : Überflüssiger NoobTube, mitdemde nichtmal was triffst
    2:41 : Du rennst im Dauerfeuer unscoped auf den Gegner zu.
    2.59 : Gegner steht auf offener Fläche -> Du noobtubest. (beim zweiten Versuch machst du dann den Kill.)
    3:28 : Unscoped rummbalern mit der Aug.
    3:38 : Dann der noobtube.
    4.22 - 4.35 : Stehst zielsuchend mit NoobTube rum, ballerst dann auf einen Gegner auf offener Fläche.
    4.37 : Unscoped rumballerei.
    4.44 : nicht nachgeladen und wieder unscoped rumballern.
    5.05 : unscoped in Feuerstößen.
    5.22 : Noobtube schuss gegen Feind auf offener Fläche.

Also werd nicht gleich angepisst, wenn ich dir versuche Ratschläge zu geben
    Ich sag meine Sachen nicht ohne Grund, das kannst du mir glauben
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Heilige ********. Ich zerfick gleich meine Tastatur wenn ich noch einen Server joine wo nur Vollidioten³ rumlaufen. Wenn sich da bald nix ändert ist das Spiel gestorben.
    Also tut mir leid irgendwann hört der Spaß auf. Mal mit Leuten zu spielen die nix auf die Reihe bekommen passiert jedem mal.
    Aber im BC2 ist das ja an der Tagesordnung, wie Stink sauer ich gerade auf die ganzen Vollpfosten bin mit den ich mich rumschlagen muss.
    Erlebt ihr das ganze nicht genauso?

-90% Sniper&Camper(Sagen wir Camper), man muss alleine oder zu Zweit gegen 16 Mann kämpfen.
    Vorhin haben wir die komplette Insel zu Zweit gecleart und gescahfft die Bomben zu legen. Gut waren nach dem planeten in wenigen Sekunden tot da komplette gegnerische Manschafft wieder spawnte.
    Wenn die Sniper in unserem Team wenigstens Rückendeckung geben würden. Fehlanzeige! Schießen einfach planlos auf Gegner.
    -Medic die nicht rezzen, geschweige denn mal FirstAid legen. Ich meine ich hab nicht immer Lust den Chat vollzuspammen (da die meisten auf Q-Anforderung ja nicht reagieren) und dann nach 20 Sekunden Chatpsamm ins Gras zu beißen.
    -Selbe gilt auch für Assautl. Munitionskiste? Nix da, das ist meine. Die lege ich nur wenn ich sie brauche! Smoke ist für die meisten ein Fremdwort. Dabei so ungemein taktisch nützlich besonders bei Rush spielen.
    -"Ein Helikoptor! ich steige ein und lasse das Teil in weniger als 3 Sekunden gen Erde rauschen, macht ja nix! War keiner drin da ich nicht warte!"
    -Dann die Leute die neben der tickenden Bombe stehen und sie einfach nicht defusen.
    wtf?
    -Und sowieso dreht meistens sowieso jeder sein eigenes Ding.
    Habe mal einen Server erwischt und 2 Stundenlang in einem super Squad gespielt.
    Da blüht das Spiel ja erst richtig auf.

Sind jetzt meine Eindrücke nach 37 Stunden played.
    Hoffe ich stoße hier icht gegen eine Wand aus Titan.

Prophet

Standard

Hast du in jedem MP Spiel und auf fast jedem Public Server.
    Spielen halt sehr viele Kinder, die denken juhuu ich kann ballern ballern ballern.
    Spielspaß kommt halt nur richtig auf wenn man mit Leuten spielt die man kennt ( Freunde, Clan etc).

Stichworte