Seite 463 von 572 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User

Standard

nade- und rocketlauncher stören mich nicht ... sniper etwas aber dummes campen als angreifer bei rush und baserape bei conquest sind der aufreger.
    grade bei conquest bin ich aus dem kicken nicht mehr rausgekommen heute. man schreibt den schon das sie gekickt werden wenn sie baserape machen und die meisten machens weiter ... wie dumm muss man sein ... oder es sind analphabeten

Professional Avatar von Aerox

Standard

mich stören mehr als irgendwelche dummen Kameraden die M60er-noobs oder Rocket/GL-Noobs. Am anfang war es ok, shit auf gl-kill. Aber jetzt regts einfach nur auf, wenn du selber skill hast und dann von hinten oder von der seite mit einem schuss vom gl gekillt würdest. Das ist einfach ulowskilled. Oder auch der HC-Modus... Da braucht man fast 0 Skill mit der Sniper und kannst jeden auf zig km entfernung mit ein wenig wissen jeden killen. Normal ist es ok, besser geregelt als in den meisten spielen, aber der hc... pfui...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    mich stören mehr als irgendwelche dummen Kameraden die M60er-noobs oder Rocket/GL-Noobs. Am anfang war es ok, shit auf gl-kill. Aber jetzt regts einfach nur auf, wenn du selber skill hast und dann von hinten oder von der seite mit einem schuss vom gl gekillt würdest. Das ist einfach ulowskilled.
    Hab ich ja geschrieben
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hab ich ja geschrieben
    das war deine Meinung, aber ich hab auch eine, die deiner ähnlich ist... Noch low skileld ist Panzer vs Assault ..

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    das war deine Meinung, aber ich hab auch eine, die deiner ähnlich ist... Noch low skileld ist Panzer vs Assault ..
    Also ich hab Schwere Panzerfahzeuge Platinum Star

Aber ist ja immer so. Wenn ein Gegner besser ist, dann ist er "low skileld" oder "ulowskilled" oder ein "Noob" oder ein "Mu77erfi**er oder ein "?*@*\[?"

Ausnahmen sind GL, M-"Sniper"-60 und Noob Gustav

Wenn du mit dich mit Assault vorn Panzer stellst bist du lowskilled und nicht der Panzerfahrer.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Also ich hab Schwere Panzerfahzeuge Platinum Star

Aber ist ja immer so. Wenn ein Gegner besser ist, dann ist er "low skileld" oder "ulowskilled" oder ein "Noob" oder ein "Mu77erfi**er oder ein "?*@*\[?"

Ausnahmen sind GL, M-"Sniper"-60 und Noob Gustav

Wenn du mit dich mit Assault vorn Panzer stellst bist du lowskilled und nicht der Panzerfahrer.
    rofl Platin mitm Panzer...
    Du musst ein sehr sehr langweiliger Mensch sein
    Nicht böse gemeint, aber es gibt nichts langweiligeres als Panzerfahren im ganzen Spiel.
    Man fährt rum, darf alle 10 Sekunden mal mit der dicken kanone schiessen und muss hoffen, das man wenigstens repariert wird..
    Lowskilled ist der Assault ganz bestimmt nicht, en Panzer kann ja jede Deckung wegballern.
    Also kann der Assault es gar nicht vermeiden nicht angeschossen zu werden und dem Panzer direckt gegen über zu stehen.
    Irony is for losers.

Standard

MTWs, MTWs mit TOW, Panzer, Panzer mit BordMG, Bordschütze in einem Panzer

So siehts aus! Außerdem muss ich nicht hoffen, dass mich jemand repariert, dafür gibts Freunde, die mitspielen...

Und ich kann den anderen Panzern schon ausweichen wenn ich Assault bin ... komisch ...

Und es ist ja auch nicht so, dass ich nur Panzer fahre ^^ jetzt mach ich Heli Platin ^^

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User

Standard

Assault mit G3 und C4 und der Panzer ist auch schnell geschichte

Standard

eben ...

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

kann man nicht einfach die tube weglassen im spiel damits wieder spass macht
    die sniper gehen mir auch auf'm keks jedesmal hocken die irgendwo und ballern einen ab, zum k***** is das, naja das einzige was ich dann mache gegen sniper ist ihn messern wenn er schön irgendwo sitzt und ich dann in allerseelen ruhe ihn mit dem messer beseitigen kann. da hab ich dann meinen spass dran

achso panzer usw. da habe ich auch schon platin mit also mit dem bradley. den nutze ich dann mit vorliebe wenn die gegner nix anderes können als mit ihren tubes auf leute zu ballern und das auch noch wenn sie direkt vor einem stehen. etwas abseits vom geschehen sich hinstellen oben ins mg rein und einfach mal ein paar kills machen vielleicht lernen die ja dann ihre tubes einzupacken oder auch nicht.

Stichworte