Seite 460 von 572 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

können wir uns in xfire adden? wäre besser finde ich

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hatte eben eine sehr geile Runde mit Darth-Liquid und Link93.
    Es hat einen heiden Fun gemacht in nem Squad zu rocken. Wenn man sich gut abspricht und Medic, Recon und Engineer dabei hat, ist man ein fast unschlagbare Squad.

Als Defender war die Runde sehr sehr geil. Habe in der einen Runde alleine 37 Pins bekommen.

Wenn wer lust hat auf ne runde BFBC2, einfach ab und zu mal anschreiben, denke bin dabei.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Wie heißt ihr?

Professional Avatar von Roberi

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

hab gestern ein paar nette Runden gedreht... tolles Spiel, tolle Optik, alles super, ...fast alles. Diese Salzstreuer Verhalten von so mancher Waffe geht mir gehörig gegen den Zeiger, Beispiel: ich stehe hinter einem Gegner, ca. 1-1,5m Entfernung, schieße diesem mit "unangelegtem" Sturmgewehr ein 3/4 Magazin in den Rücken, der dreht sich um und erledigt mich mit 2-3 Schuss aus dem 1911Colt. Merke, sollte man mal in eine Schießerei geraten, einfach auf 1,5m Abstand gehen, dann kann einem nichts mehr passieren!?

die Partie habe ich mal mit Fraps festgehalten und vertont: nicht vergessen 720p auswählen!
    woran liegt es das man YT Videos mal mit "einbetten" im Forum einbinden kann und dann mal wieder nicht?
    [youtube]gsusACtTqCY[/youtube]
    Geändert von Jul1us (04.04.2010 um 20:06 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    h
    woran liegt es das man YT Videos mal mit "einbetten" im Forum einbinden kann und dann mal wieder nicht?
    Das kann der Uploader bestimmen ob er das zulässt oder nicht.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

hab mal ein paar von euch über die freundeliste angefragt in bc2 damit ich euch besser finden kann wenn diejenigen mal wieder zocken. wäre nett wenn ihr mich bei euch hinzufügen könnt.

kleiner nachtrag :
    gerade noch ne runde gespielt und das war die beste die ich bis jetzt gespielt habe. in der runde hatte ich 59 kills (für mich is das top ) und dazu als beigabe sozusagen gabs noch die platin auszeichnung für meine m416
    nur schade das es jetzt dafür keine punkte mehr gibt.
    Geändert von neo_206 (03.04.2010 um 23:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das kann der Uploader bestimmen ob er das zulässt oder nicht.
    naja in meinem Fall, also ich mein damit meine Videos, lass ich das einbetten immer zu und dennoch funktioniert es nicht immer?

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    naja in meinem Fall, also ich mein damit meine Videos, lass ich das einbetten immer zu und dennoch funktioniert es nicht immer?
    Wenn du speziell dieses Forum meinst, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur die URL zum Video angeben musst ( ohne den YT-Einbett-Code ), da das Forum ein Script dafür installiert hat

Meine Fresse -.- Ich schau bald nicht mehr in diesen Thread rein Ich werd' immer neidisch wenn ich seh' wieviele das Game haben -.- Verdammte USK :P

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Wenn du speziell dieses Forum meinst, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur die URL zum Video angeben musst ( ohne den YT-Einbett-Code ), da das Forum ein Script dafür installiert hat
    Das stimmt wohl aber sehr wohl habe ich selbst und auch bei andere gesehen, dass YT Videos als HD oder in sonstigen Größen eingebunden wurden... wäre dankbar wenn sich dazu mal ein Admin/Moderator äußern könnte!?

Stichworte