können wir uns in xfire adden? wäre besser finde ich
Hatte eben eine sehr geile Runde mit Darth-Liquid und Link93.
Es hat einen heiden Fun gemacht in nem Squad zu rocken. Wenn man sich gut abspricht und Medic, Recon und Engineer dabei hat, ist man ein fast unschlagbare Squad.
Als Defender war die Runde sehr sehr geil. Habe in der einen Runde alleine 37 Pins bekommen.
Wenn wer lust hat auf ne runde BFBC2, einfach ab und zu mal anschreiben, denke bin dabei.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie heißt ihr?
hab gestern ein paar nette Runden gedreht... tolles Spiel, tolle Optik, alles super, ...fast alles. Diese Salzstreuer Verhalten von so mancher Waffe geht mir gehörig gegen den Zeiger, Beispiel: ich stehe hinter einem Gegner, ca. 1-1,5m Entfernung, schieße diesem mit "unangelegtem" Sturmgewehr ein 3/4 Magazin in den Rücken, der dreht sich um und erledigt mich mit 2-3 Schuss aus dem 1911Colt. Merke, sollte man mal in eine Schießerei geraten, einfach auf 1,5m Abstand gehen, dann kann einem nichts mehr passieren!?
die Partie habe ich mal mit Fraps festgehalten und vertont: nicht vergessen 720p auswählen!
woran liegt es das man YT Videos mal mit "einbetten" im Forum einbinden kann und dann mal wieder nicht?
[youtube]gsusACtTqCY[/youtube]
hab mal ein paar von euch über die freundeliste angefragt in bc2 damit ich euch besser finden kann wenn diejenigen mal wieder zocken. wäre nett wenn ihr mich bei euch hinzufügen könnt.
kleiner nachtrag :
gerade noch ne runde gespielt und das war die beste die ich bis jetzt gespielt habe. in der runde hatte ich 59 kills (für mich is das top) und dazu als beigabe sozusagen gabs noch die platin auszeichnung für meine m416
![]()
nur schade das es jetzt dafür keine punkte mehr gibt.
Wenn du speziell dieses Forum meinst, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur die URL zum Video angeben musst ( ohne den YT-Einbett-Code ), da das Forum ein Script dafür installiert hat
Meine Fresse -.- Ich schau bald nicht mehr in diesen Thread reinIch werd' immer neidisch wenn ich seh' wieviele das Game haben -.- Verdammte USK :P