Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das kann der Uploader bestimmen ob er das zulässt oder nicht.
    naja in meinem Fall, also ich mein damit meine Videos, lass ich das einbetten immer zu und dennoch funktioniert es nicht immer?

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    naja in meinem Fall, also ich mein damit meine Videos, lass ich das einbetten immer zu und dennoch funktioniert es nicht immer?
    Wenn du speziell dieses Forum meinst, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur die URL zum Video angeben musst ( ohne den YT-Einbett-Code ), da das Forum ein Script dafür installiert hat

Meine Fresse -.- Ich schau bald nicht mehr in diesen Thread rein Ich werd' immer neidisch wenn ich seh' wieviele das Game haben -.- Verdammte USK :P

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Wenn du speziell dieses Forum meinst, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur die URL zum Video angeben musst ( ohne den YT-Einbett-Code ), da das Forum ein Script dafür installiert hat
    Das stimmt wohl aber sehr wohl habe ich selbst und auch bei andere gesehen, dass YT Videos als HD oder in sonstigen Größen eingebunden wurden... wäre dankbar wenn sich dazu mal ein Admin/Moderator äußern könnte!?

Stichworte