Nur so am Rande :
DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel
http://www.pcgames.de/Visceral-Games...-Titel-744573/
Nur so am Rande :
DICE: Battlefield-Produzent wechselt zu Visceral Games und arbeitet an unangekündigtem Titel
http://www.pcgames.de/Visceral-Games...-Titel-744573/
Hitbox oder Netcode scheint auch nicht ganz in Ordnung zu sein.
Wirkliches "aimen" gibts ja nicht wirklich.
Ja die Hitbox ist teilweise extremst verschoben, aber das hab ich wenn dann nur auf Servern, die nach ca. 20 bis 30min soweiso anfangen zu laggen. Denke also das ist ein Server Problem. Vllt wirds ja mit dem neuen Patch behoben. Was mir noch ziemlich auf die Nüsse geht ist, der Messer-Bug. Entweder irgendeiner ist noch mindestens 5m entfernt und messert mich trotzdem (wtf?) oder ich messer einen teilweise 3mal hintereinander und es spritz auch etwas Blut, wodurch ich ihn auf jedenfall getroffen haben muss, aber der stirbt nicht (wtf?²). Ansonsten wenn man auf den richtigen Servern spielt, dann kann ich mich eigentlich Gameplay mäßig nicht beschweren![]()
War schon ganz Happy die Überschrift zu lesen aber dann ...
DICE ohne EA *_* Was wär das für ein Traum - Sogar Battlefield Heroes bekäme dann eine zweite Chance. Aber nach den Erfolgen die DICE eingespielt hat, wird das wohl ein Traum bleiben
EDIT:Dachte Visceral Games wäre ein Publisher
![]()
Hallo,
würde mir jemand von euch seinen Key für ca 1 stunde leihen ?
möchte gerne das Spiel online testen bevor ich es kaufe, ich würde den key auch danach sofort löschen und 100% nicht behalten oder weitergeben.
Drei Stunden lang fast durchgehen Spaß gehabt.
Server mit maximal 24 (20) Spielern sind einfach soviel besser als die vollen.
Ich hab auch auf 16 Spieler-Servern meinen Spaß. Kommt auch immer drauf an, was man macht. Manchmal mach ich nur Blödsinn, dann isses eigentlich egal, wieviele Spieler dabei sind, bei 32 Spielern kann man wunderbar Roadkills mit dem Quad machen finde ich. Bei Port Valdez heiz ich immer durch die Attacker-Base^^