Seite 526 von 572 ErsteErste ... 26426476516524525526527528536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Aerox

Standard

Trailer macht schon Lust auf mehr, aber kaufen werde ich dieses DLC nicht... die paar Maps und paar neue Waffen & Fahrzeuge lohnen sich nicht... wenn es ein großes Addon wäre, wo es auch noch steuerbare JETs like BF Vietnam gäbe, dann würde ich sogar 30 Euro ausgeben...

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Soll doch für den PC absolut kostenfrei kommen.

Nur die Konsolenspieler müssen für dieses dlc blechen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Wo steht das?
    Es soll 15 Dollar für alle kosten.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

BC:Vietnam ist kein DLC sondern ein Addon, deshalb kostet es auch für PCler 15€ bzw. 15$
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    BC:Vietnam ist kein DLC sondern ein Addon, deshalb kostet es auch für PCler 15€ bzw. 15$
    DLC -> Download Content.
    Also ist Vietnam ein DLC.
    Dem ganzen den Namen "Addon" zu geben, ist nur ein lächerlicher Versuch (dumme) Kunden zu fangen.
    Ich werds mir auf jedenfall nicht holen. Kein Bock mehr auf dieses Ultra Lame rumgelatsche bei BC. Lässt null Speilspass aufkommen.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    DLC -> Download Content.
    Dem ganzen den Namen "Addon" zu geben, ist nur ein lächerlicher Versuch (dumme) Kunden zu fangen.
    Ich werds mir auf jedenfall nicht holen. Kein Bock mehr auf dieses Ultra Lame rumgelatsche bei BC. Lässt null Speilspass aufkommen.
    Wtf? Rumgelatsche? erklärung!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    DLC -> Download Content.
    Es wird aber als Addon betitelt also nenne ich es auch Addon (weil DLCs ja für PCler kostenlos wären)...
    Ich werde es mir aber auch nicht kaufen aus dem einfachen Grund weil ich BC2 auch nicht mehr regelmäßig spiele, da es für mich einfach kein richtiges "Battlefield" ist bzw. es für mich einfach nicht den Langzeitspielspaß bietet wie BF1942, BF2 oder BF2142, dann warte ich lieber auf die BF3 Beta nächstes Jahr im Herbst/Winter

Edit:
    @ Unter mir:

http://bad-company-2.gamersunity.de/...gamesshow.html
    http://www.bfcom.org/content/277-bad...geruechte.html
    http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=385631
    http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=3556

Auf jeder Seite wird über das Vietnam Addon berichtet und nicht über das Vietnam DLC und wie schon gesagt wäre es ein DLC wäre es kosntelos für die PCler, da beim Realese von BC2 von Dice bestätigt wurde das alle DLCs die für BC2 erscheinen für VIP Mitglieder kostenlos sind (und da alle PCler automatisch VIPs sind....)
    Geändert von Fusion145 (21.10.2010 um 13:38 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Es wird aber als Addon betitelt also nenne ich es auch Addon (weil DLCs ja für PCler kostenlos wären)...
    Ich werde es mir aber auch nicht kaufen aus dem einfachen Grund weil ich BC2 auch nicht mehr regelmäßig spiele da es für mich einfach kein wirkliches Battlefield ist bzw. es für mich einfach nicht den Langzeitspielspaß bietet wie BF1942, BF2 oder BF2142, dann warte ich lieber auf die BF3 Beta nächstes Jahr im Herbst/Winter
    kostenlose DLCs, besonders für PC sind so selten wie nie... DLCs kosten fast immer Geld... Gutes Beispiel: DLC für MW2 am PC... aja, will Quelle, wo es steht, dass BC2 Vietnam Addon ist?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    kostenlose DLCs, besonders für PC sind so selten wie nie... DLCs kosten fast immer Geld... Gutes Beispiel: DLC für MW2 am PC... aja, will Quelle, wo es steht, dass BC2 Vietnam Addon ist?
    http://www.cynamite.de/Battlefield-B...ox-360-795042/

Standard

dann haben sich halt ... (in diesem Fall Cynamite und noch einige andere Spieleseiten) geirrt. DICE hat selbst gesagt, dass Vietnam ein DLC sein wird -.-

Stichworte