Seite 462 von 572 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Spielen halt sehr viele Kinder, die denken juhuu ich kann ballern ballern ballern.
    das sowas immer verallgemeinert werden muss
    mal im ernst, woher wissen immer alle dass es nur die jüngeren sind, die sich blöd benehmen?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    mal im ernst, woher wissen immer alle dass es nur die jüngeren sind, die sich blöd benehmen?
    Weil man das oft an den Stimmen und derer Ausdrucksweise hört? Das klingt halt oft kindlich.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    wiel es einfach so ist ! meine erfahrung ist immer die selbe die kinder brüllen und labern in ts sich ein mist zusammen und im spiel nur kacke am bauen. ist einfach meine erfahrung auch bei bc2 ist das nich anders

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn ich in den Freundes- bzw. Spielerkreis meines Bruders gucke... 9-14, alle großartige Sniper die "No-scope" spielen und meist mit Itz beginnen und ins Headset kreischen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hast du in jedem MP Spiel und auf fast jedem Public Server.
    Spielen halt sehr viele Kinder, die denken juhuu ich kann ballern ballern ballern.
    Spielspaß kommt halt nur richtig auf wenn man mit Leuten spielt die man kennt ( Freunde, Clan etc).
    Jetzt mal ganz ehrlich. In keinem Spiel (WoW außen vor) fällt mir das so extremst auf.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich. In keinem Spiel (WoW außen vor) fällt mir das so extremst auf.
    In Counter Strike ist das aber auf Public Servern noch viel schlimmer.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    die kinder brüllen und labern in ts sich ein mist zusammen und im spiel nur kacke am bauen
    vielen dank auch-.-

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

da kenn ich nix
    aber ich bin sehr tollerant aber, manchmal is auch genug!

Professional Avatar von Aerox

Standard

sowas ist in jedem guten MP-Spiel (CS, BF, CoD, ...). Was man dagegen tun kann: Sie muten und weiterspielen oder anderen server joinen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Heilige ********. Ich zerfick gleich meine Tastatur wenn ich noch einen Server joine wo nur Vollidioten³ rumlaufen. Wenn sich da bald nix ändert ist das Spiel gestorben.
    Also tut mir leid irgendwann hört der Spaß auf. Mal mit Leuten zu spielen die nix auf die Reihe bekommen passiert jedem mal.
    Aber im BC2 ist das ja an der Tagesordnung, wie Stink sauer ich gerade auf die ganzen Vollpfosten bin mit den ich mich rumschlagen muss.
    Erlebt ihr das ganze nicht genauso?

-90% Sniper&Camper(Sagen wir Camper), man muss alleine oder zu Zweit gegen 16 Mann kämpfen.
    Vorhin haben wir die komplette Insel zu Zweit gecleart und gescahfft die Bomben zu legen. Gut waren nach dem planeten in wenigen Sekunden tot da komplette gegnerische Manschafft wieder spawnte.
    Wenn die Sniper in unserem Team wenigstens Rückendeckung geben würden. Fehlanzeige! Schießen einfach planlos auf Gegner.
    -Medic die nicht rezzen, geschweige denn mal FirstAid legen. Ich meine ich hab nicht immer Lust den Chat vollzuspammen (da die meisten auf Q-Anforderung ja nicht reagieren) und dann nach 20 Sekunden Chatpsamm ins Gras zu beißen.
    -Selbe gilt auch für Assautl. Munitionskiste? Nix da, das ist meine. Die lege ich nur wenn ich sie brauche! Smoke ist für die meisten ein Fremdwort. Dabei so ungemein taktisch nützlich besonders bei Rush spielen.
    -"Ein Helikoptor! ich steige ein und lasse das Teil in weniger als 3 Sekunden gen Erde rauschen, macht ja nix! War keiner drin da ich nicht warte!"
    -Dann die Leute die neben der tickenden Bombe stehen und sie einfach nicht defusen.
    wtf?
    -Und sowieso dreht meistens sowieso jeder sein eigenes Ding.
    Habe mal einen Server erwischt und 2 Stundenlang in einem super Squad gespielt.
    Da blüht das Spiel ja erst richtig auf.

Sind jetzt meine Eindrücke nach 37 Stunden played.
    Hoffe ich stoße hier icht gegen eine Wand aus Titan.
    Du hast die 40mm, m60 und CG Spackos vergessen.
    Die regen mich weitaus mehr auf als alles andere.
    Das macht einfach keinen Bock gegen solche Leute zu spielen.
    Man selber bricht sich einen ab, wenn man mit "fairen" Waffen versucht mal ne 2er KD zu kriegen und die springen einfach frölich rocketlaunchend durch die Gegend.
    Am liebsten würde ich alle kicken und perma bannen, aber dann ist der Server dauernd leer.
    ICH HOFFE EIN PATCH KOMMT BALD!

Edit: Und ESL Gather sind auch keine Lösung, geschweigeden Ladder.
    Da rennense auch nur mit Medic rum..voll langweilig...
    Und bei der Conquest Ladder ist die 40mm erlaubt...WTF?
    Ich hoffe wirklich da kommt was von Dice, sonst kann ich wieder Crysis spielen gehen, das war wenigstens vom Balancing her nicht so ein kranker fail.

Hier noch en Bild, ich weiss nicht obs schonmal gepostet wurde. Ich habs im ESL Forum gefunden vor ein paar Tagen.

Ich finde auf der Internet Seite aber keinen Link dazu, deswegen weiss ich nicht, wie aktuel oder genau die angaben sind.
    scheiss m60....
    Geändert von ScoR (05.04.2010 um 19:03 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte