ich finde trotzdem low, wenn spieler anstelle eines richtigen infantry-1on1 extra in einen panzer einsteigen, damit sie ein wenig chance haben.
P.S. rdo: wer sagt, dass man vor dem panzer steht?![]()
ich finde trotzdem low, wenn spieler anstelle eines richtigen infantry-1on1 extra in einen panzer einsteigen, damit sie ein wenig chance haben.
P.S. rdo: wer sagt, dass man vor dem panzer steht?![]()
Naja^^
Ich hab erst ned verstanden warum alle den 40mm benutzen, aber ich hab ihn dann neulich auch mal ausprobiert, und zack einfach im Haus verschanzt, Ammo pack hingelegt und dann gings los. 7Kills in einer Minute. Und das ging grad so weiter in der Runde. Aber mir isses wayne, man mus shalt nur was finden, um die dummen 40mm Spastis zu killen un gut is. Ich reg mich da ned auf. Die Waepon Stats Grafik ist immer aktuell, da es direkt von der BFBCs Seite is, die aktualisiert sich alle....X-Minuten oder Stunden. Aber nette Statistik, Vor allem weil mein Kumpel immer mim Smoke Launcher rumrennt und leute killt
Und ich wurd seltenst vom M60 gekillt...
LOL,
also einige haben echt probleme
Bei BC2 wird man ja fuer alles was man tut noob genannt. Aber naja, find das halt lustig das sich hier alle mit noob beschimpfen nur weil einer nen grenade luncher benutzt.
Dazu ist er doch da, um ihn zu benutzen. Wenn einige ein Problem damit haben, das se immer nur damit gekillt werden, dann sollen se ihn auch benutzen oder mehr auf passen.
Das ist ein Kriegspiel und im krieg gibs nun mal nen GL. Wenn ihr nur auf skill spielen wollt und euch das alles aufm sack geht, dann geht und spielt CS. Da gibs keinen GL :P
Das musste ich einfach mal loswerden. Seit paar seiten schon das ewige geheule, was ist skill und was nicht, lol. Alles erfordert irgendwo skill, ist doch logisch. zb. bin ich net so gut mit dem panzer und laufe daher als assault oder irgendwas anderes rum. Und wenn ich nen gegner seh, hol ich erstmal meinen GL raus feuer ne salve ab, wenn ich ihn nicht treffe wechsle ich schnell zum gewehr und versuch ihn damit fertig zu machen....
Das Spiel gibt uns diese Waffen, warum also nicht nutzen....![]()
Die MG´s sind aber echt ziemlich krass... naja, zum Glück snipe ich, daher werd ich nicht so oft mit Grenadelauncher gekillt oder mit dem MG.
Habe btw. jetzt den 8 Gold Star mit M24!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ehrlich gesagt, wollt ich mit der panzergeschichte bloß provozieren... nimms gelassen :P Panzer rocken... aber was so ultraskilled ist dne panzer mit c4 beim fahren zu splättern... das ist jetzt wirklich ernst gemeint :P
Squadrush ist irgendwie langweillig nach einer Weile. Der beste Modus ist einfach Rush, da dort meistens auf 32er SErver mehr los ist als auf einem Conquest oder so.
Vom balance sollte man die m60 schwächer machen, der XM8 mehr recoil hinzufügen, da es einfach strange ist, gleich am anfang schon top 3 Assaultwaffe zu bekommen.
P.S. verkneif dir mal deinen letzten Satz nächstes mal :P
Also dieser Beitrag ist ja sowas von schwachsinnig.
Bei BC2 wird man fuer weniger als noob beschimpft als bei Crysis im MP oder bei CSS.
Da darf man sich noch nichtmal falsch bewegen, schon wird man geflamt.
Das Problem bei BC2 ist nur, das es drei Waffen gibt, mit denen man nicht viel training braucht um jemanden zu töten, wie mit anderen (ich vermeide jetzt hier das Wort Skill, da sonst wieder jeder dumme komentare macht.)
Diese Waffen werden aber von den allermeisten benutzt und dadurch wird das Spiel fuer die, die ohne solche Waffen spielen wollen zur Qual, da man den Spieler nicht ausweichen kann und die Waffen im Vergleich zu anderen Waffen einfach übermächtig sind.
Wenn sie nicht übermächtig wären, würde sie keiner nehmen.
Wenn in jedem Spiel alle Waffen benutzt werden duerften, die das Spiel hergibt, na dann LOL.
Stell dir mal vor, JEDER würde nur mit 40mm oder Carl Gustav rumrennen.
Stell es dir einfach mal so vor.
Du darfst dich nicht bewegen, weil irgendwo jemand hockt, der dich sonst nachm Spawn direckt wegballert.
Es werden IMMER alle Häuser weggeschossen und dabei 100x²³³ Kills gemacht.
..Dann sollen sie ihn auch benutzen schreibt immer irgendjemand und ist das dümmste Argument von allen, deswegen gehe ich jetzt gar nicht darauf ein.
Es ist ein Kriegsspiel, ja.
Aber es ist weder eine Kriegssimulation, noch ein SciFi Shooter.
Also brauch man nicht nach der Realität gehen und auch nicht zuweit davon entfernt, dadurch haben die Entwickler die Wahl ziemlich viel zu ändern und sozu machen, wie man sich das vorstellt.
Und nicht alles was es im Krieg gibt, ist auch in dem Spiel vorhanden (hinlegen, zur Seite bewegen beim rennen.)
Ich will ja gar nicht, das die 40mm komplett verschwindet aus dem Spiel.
Einfach nur, das sie sogut wie keinen Schaden mehr gegen Infantery auf offener Fläche macht.
UND, das jeder Server selber entscheiden kann, welche Waffen erlaubt sind und welche nicht.....
Das ist gerade fuer den Esport wichtig, aber ich glaube nicht daran, das sowas kommen wird.
Das alles irgendwo Skill erfordert ist halb richtig.
Mit dem Wort Skill verbinde ich Leute, die mit ein oder zwei Gewehren rumrennen, auf viele Attachment und Perks verzichten und gutes aim haben und dadurch viele Headshots geben.
Grob gesagt, klar dazu gehört noch vieles andere hinzu um "Skill" zu haben und es ist auch eine etwas naive beschreibung.
Es wird warscheinlich auch Leute geben, die mit dem 40mm GL besser umgehen können als andere.
Aber da der Zielaufwand mit dem GL einfach sogut wie nicht vorhanden ist, zählt es eindeutig nicht zu den Waffen die am meisten Training benötigen (ich vermeide wieder das Wort Skill.)
Dann wieder der Satz den jeder immer und immer wieder schreibt, der nicht versteht, worauf sich die Diskusion bezieht.
Wenn ich CSS Spielen wollen würde, dann würde ich das machen. Mach ich aber nicht, weil ich mehr als nur drei gute Waffen haben möchte. OHNE DAS EINE LAME WIRD!
Der letzte Abschnitt ist wohl die Meinung der meisten Leute, die mitm GL rumrennen.
Wenn du genug Training (ich vermeide das Wort Skill.) mit deinem Sturmgewehr hättest, dann würdest du gar nicht darueber nachdenken den GL zu nehmen, weil du den Gegner dann auch so schneller down kriegen würdest.
Aber so bleibt der GL halt immer eine Hilfe fuer schlechte Spieler.
Tank - Assault Diskusion, darauf gehe ich nicht ein, weil ich Panzer fahren ultra langweilig finde. Und mir bis jetzt auch kein Spiel untergekommen ist, bei dem Panzer fahren irgendwie tricky war, so das man da irgendetwas mit Skill hätte in Verbindung bringen könne, deswegen lass ich sowas mal aussen vor, da Panzer in manchen Rush oder Conquest runden ziemlich Hilfreich sind.
Beim ersten Satzt krieg ich schon das kotzen.
Du musst ein sehr schlechter Panzer fahrer sein, wenn du nur auf Leute schiesst, die du auch siehst. (und Platin Star oder nicht, hat nichts damit zu tun wie gut man ist, das müsstest du auch schon bemerkt haben)
Bei Squad Rush gibt es aber genauso viele noob Tuber und wie ich schon gesagt habe, laufen in der ESL alle nur als Medic rum.
Dann den letzen Satz, den werf ich jetzt einfach mal an euch zurück.
Jup Medic ist ne ziemlich üble Klasse, wenn man weiss, wie.
Und ich rede nicht von M60 Spam um die Ecke renn und alle wegmetzel.
Und Gold Star 8..wow....
Hab jetzt Gold Star 5 mit M95 UND M24. Also Platin, wenn ich mich fuer ein Sniper Gewehr entscheiden könnte.
Platin mit AN94 und Knife. Gold Star 4 mitter MP412. Gold Star 6 mitter Typ88 LMG, GOld Star 4 miter PKM Lmg. also nicht wirklich was tolles
Wenn man mit der Sniper nicht campt, kann man damit mehr Kills machen als mit dem Assault.
btw: KLICK <- Ist ganz lustig geschrieben, aber auch schon älter.
Wenn sich irgendjemand beleidigt fühlt mit meinem Post soll er ruig sein, ich habe nichts geschrieben, wovon ich nicht fest überzeugt bin.
Am liebsten hätte ich noch en paar Beleidigungen reingestopft, aber dann würde der post sich nicht lohnene, weil wegen ForenRegeln undso..
Edit: Rechtschreibung
Danke für die Beleidigung :P
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber ich glaube, dass es mehr Zielen erfordert mit dem Gl auf größere Entfernung jemanden zu killen als mit dem Sturmgewehr. Immerhin hast mit dem Gewehr sogar ein Fadenkreuz, während du mit dem Gl indirekt zielen musst. Nächster Vorteil des Gl liegt beim schnellen Reagieren..wenn jemand plötzlich in der Nähe auftaucht ist es um einiges schneller ihn mit dem GL zu killen..oder es zumindest zu versuchen. Wenn das jetzt heißt, ich hätte kein Aim..ok. Aber mit Sturmgewehr auf den Gegner halten und zielen dauert länger. Und bei manchen Servern ist Aim sowieso Glücksspiel..bei den Latenzen. Bevor das is Dauerfeuer ausatet was ja auch total noobig is..also so richtig. Hol ich lieber den Gl raus und versuch da was zu treffen.
Da hab ich sogar nur eine Chance..wenn ich die Granate versau hab ich meine Position verraten und geh meistens drauf bevor ich nachgeladen hab. Mit dem Sturmgewehr kann ich das ganze Magazin leerballern..und 80% der anvisierten Feinde sind bis dahin sicher tot.
Naja gut..soviel dazu.
Ach und übrigens..die komischen Medallien sagen eigentlich weniger über den Skill als vielmehr über die Spielzeit aus. Insofern würde ich mich damit eigentlich nicht brüsten.
Wie war das? Ahja..wenn sich jemand beleidigt fühlt freut mich das. Für den Rest...Forenregeln und so.
Könnte übrigens Ironie und Sarkasmus beinhalten ..(dass ich das überhaupt dazuschreib..)
ich denke, dass es keinen sinn hat hier weiter über skill in diesem spiel zu diskutieren. leider muss man einfach akzeptieren wie das spiel ist. Mich nervt der Gl, Carl Gustav, usw.. derbe, aber niemmand zwingt mich auch das Spiel zu spielen. Wenn es mir keinen Fun macht oder langweillig ist, spiel ich es einfach nicht. Es tut mir leid, dass ich jmd. hier ein wenig provoziert habe und lasse selber das thema ruhen.
Weiß einer etwas über den nächsten Patch?