Seite 362 von 572 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich kann mir gut vorstellen dass es allein an EA liegt.
    Wenn andere nicht auch dieses Problem hätten würde ich klar dies hier als Ursache ausmachen:
    Spoiler EA-Deppen:
    Sehr geehrte(r) xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Electronic Arts Deutschland vom 1. März 2010. Leider konnten wir in den vergangenen 30 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.

Sollten Sie die Zahlung zwischenzeitlich vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung abwickeln. Sollten Sie bisher keine Zahlung geleistet haben, wird Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet. Wenn Sie den Kauf weiterhin abschließen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
    Electronic Arts Deutschland Kundenservice
    support.ea.com

Ihre Bestellungsdaten:
    Auftragsnummer: xxx
    Datum der Bestellung:1. März 2010
    Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    70662 Battlefield: Bad Company 2 Limited 1 42,01 €
    FREE Code für Bonusobjekte 1 0,00 €

Mhm, ich habe auf deren Seite im Voraus bezahlt, alles schön quittiert.
    Da können die machen was die wollen, wenn die mir mit so was ankommen dann geh ich persönlich zu deren nächsten Filiale und brüll denen den Laden zusammen
    Beklauen lasse ich mich nicht.
    Und wenn die es nicht bald hin bekommen dann verlange ich mein Geld + Schadensersatz zurück, die haben mir ein fehlerhaftes Produkt verkauft und meine Gesundheit gefährdet
    ​​

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zur zwischenzeitlichen Aufmunterung:

http://www.youtube.com/watch?v=MbHEAM3pN2o

(Hoffe ist noch unbekannt )

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Hier das selbe. Hab ich nun endlich das Spiel und nun kann ich mich nichtmal einloggen
    same here, vorhin erst installiert, dann zeigt er mein Kumpel nich an in der Freundesliste,
    komm auf kein Server und nun klappt nich mal die Anmeldung nach Pc neustart (dachte der muckt wieder rum) .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Hepta
    Gast

Standard

Dass die Meißten nicht spielen können liegt an den Servern.

Bazajaytee, seines Zeichens "Associate Producer" und Forum-Guru schreibt im EA.UK Forum, dass eine neue Serverversion (R5) heute bzw. morgen rausgeschickt und bei den Providern installiert wird. Dieses "R5"-Update behebt leider nicht das Problem, dass man nicht joinen kann, sondern dass man, falls man doch irgendwie joinen konnte, nicht dem "Connection to the server has been lost"-Problem zum Opfer fällt.

Soweit, sogut. Im Laufe des Wochenendes, so Baza, programmieren sie noch ein Update für die Server (R6). Und das sollte dann letztendlich Abhilfe für das andere, mMn signifikantere Problem schaffen.

Quelle (Englisch):
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...-now-soon.html

btw: Hat das Forum neulich einen "URL-Shortener" verpasst bekommen?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ein weiterer Grund für mich EA zu hassen !

sry.. musste jetzt sein, komm nicht in den MP

Professional Avatar von R@ge

Standard

okay , ich komm wieder rein und beim ersten versuch bbin ich auf nen server gekommen.

wunderbar,jetzt hab ich wieder den bug ,dass ich mich ununterbrochen um die eigene achse drehe -.-.
    ok, ich les grad ,des liegt daran ,wenn ma nen joystick angeschlossen hat , ma testen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund für mich EA zu hassen !
    Dem kann ich nicht zustimmen: Recht hättest du, wenn wir keinen Singleplayer hätten, denn dann wäre das Spiel momentan "wertlos".

Ich hab noch ein paar interessante Infos:

-) Genau in diesem Augenblick zwingen etwa 1600 Leute das EA.UK Forum in die Knie, "502 - Bad Gateway"-Meldungen inklusive. Die Leute wolln wohl wissen, wieso nix geht.

-) Und laut der Aussage von Baza gibt es mehr PC-BFBC2 Spieler online als auf beiden Konsolen zusammen. Auch bei den Verkaufszahlen von Amazon ist BFBC2 für den PC die klare Nr. 1

Das sollte einem zu denken geben, denn immerhin wurde das Spiel eigentlich für die Konsolen geschrieben

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich weiß auch nicht, dass es mal ein Problem gibt, ist schon okay. Ich muss auch nicht 24/7 ein Spiel spielen, aber ich versteh einfach Leute, Multiplayerpart hin oder her, die sich ein Spiel einfach runterladen, es cracken und das Spiel läuft. Keine Scherereien, ein Crack funktioniert meist, und man weiß, dass es geht, weil manche "Crews" verlässlicher sind, als Publisher. Wenn man illegal ein Spiel lädt, kann man sich drauf verlassen dass es geht. Ich hab BF nun seit dem 02. und hab insgesamt nichtmal 2h ingame verbracht. SP hängt sich gleich auf, und fürn MP kann ich mich momentan nichmal einloggen. Und eine Runde macht kein Spaß, weil man einfach so rausfliegt. Und sagt nicht dass es irgendwas mit der Demo zu tun hat. Ich hab grad Win7 frisch installiert, und BC2 is das einzige was ich drauf hab^^. Ich weiß nicht, ich werd mir das nächste Mal gründlich überlegen, ob ich ein Spiel kaufe oder lieber einfach entweder auf eine Konsole wechseln soll, oder mich einfach anderen Hobbys widme und das Spielen aufgeben soll...

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

boah,wie krass ist das denn....kann mich nicht mal in MP einlogen beim start.
    warum muss EA uns das alles versauen?
    Sollte doch DICE der Publisher bleiben und eigene Server hochstellen,denke dann hätten wir das porblem jetzt nicht.
    nicht mal need for speed world online geht.
    F**** EA

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von R@ge

Standard

ok,wann treffen wir uns alle und stürmen EA ?

Stichworte