das sowas immer verallgemeinert werden muss
mal im ernst, woher wissen immer alle dass es nur die jüngeren sind, die sich blöd benehmen?
Druckbare Version
Wenn ich in den Freundes- bzw. Spielerkreis meines Bruders gucke... 9-14, alle großartige Sniper die "No-scope" spielen und meist mit Itz beginnen und ins Headset kreischen. :)
da kenn ich nix :lol:
aber ich bin sehr tollerant aber, manchmal is auch genug! :roll:
sowas ist in jedem guten MP-Spiel (CS, BF, CoD, ...). Was man dagegen tun kann: Sie muten und weiterspielen oder anderen server joinen
Du hast die 40mm, m60 und CG Spackos vergessen.
Die regen mich weitaus mehr auf als alles andere.
Das macht einfach keinen Bock gegen solche Leute zu spielen.
Man selber bricht sich einen ab, wenn man mit "fairen" Waffen versucht mal ne 2er KD zu kriegen und die springen einfach frölich rocketlaunchend durch die Gegend.
Am liebsten würde ich alle kicken und perma bannen, aber dann ist der Server dauernd leer.
ICH HOFFE EIN PATCH KOMMT BALD!
Edit: Und ESL Gather sind auch keine Lösung, geschweigeden Ladder.
Da rennense auch nur mit Medic rum..voll langweilig...
Und bei der Conquest Ladder ist die 40mm erlaubt...WTF?
Ich hoffe wirklich da kommt was von Dice, sonst kann ich wieder Crysis spielen gehen, das war wenigstens vom Balancing her nicht so ein kranker fail.
Hier noch en Bild, ich weiss nicht obs schonmal gepostet wurde. Ich habs im ESL Forum gefunden vor ein paar Tagen.
http://elxx.net/bfbc2/statscharts/weapons-1.png
Ich finde auf der Internet Seite aber keinen Link dazu, deswegen weiss ich nicht, wie aktuel oder genau die angaben sind.
scheiss m60....