Wenn man frühzeitig den Server verlässt, werden einem die pUnkte aber trotzdem angerechnet?
Also nicht wie in MW wo die Stats dann verloren gehen?
Druckbare Version
Wenn man frühzeitig den Server verlässt, werden einem die pUnkte aber trotzdem angerechnet?
Also nicht wie in MW wo die Stats dann verloren gehen?
Afaik ja. 10zeichen
Diese Meldungen kommen auch, wenn sich einer nicht an den Regeln hält, vor kurzem war das der Fall, einer hat permanent den 40mm verwendet, obwohl es auf dem Server verboten war, da muss der Admin natürlich sich nen anderen Bann Grund einfallen lassen, meistens Autoaiming. Können aber auch Einzelfälle sein. Finde die Regelung gut, sollten alle Server haben, 40mm Verbot und M2 Verbot.
Ich wurde gekickt weil ich jemanden mit Platinstern mit 40MM Launcher geflamt habe.
Das war es mir wert.
Auch wenn mich manche Waffen richtig nerven, finde ich ein komplettes Verbot auf Server schwachsinnig. Sie sind im Spiel dann sollen sie auch genutzt werden. :-)
Wie macht man eigentlich den Befehl ,,Bitte um Abholung" hab das schon öfters gehört ?.
Kann man da keine Befehle mehr geben wie in BF2142 mit ,,Q" Feindliche Infantrie, Brauche Sanitäter, Brauche Munition, Verstanden, Negativ ...... ?
Frage: Kann ich irgendwie die Accountdaten ändern (z.b. Email, PW?)? Ich will vlt. das Spiel an einem Freund verkaufen...
https://profile.ea.com/login.do?surl...yprofileAdd.do
Hier sollte es gehen.