Danke für diese Info :cafe:
xD sry :twisted: Mit Freunden etc macht des wirklich am meisten Spaß :D
Druckbare Version
Nur soviel zu dieser Äußerung, wer nun mehr ein '' Schwein ''ist mag dahigestellt sein, der, der sich so primitiv, ungebildet und asozial äußert oder die, die es bevorzugen passiver zu spielen, aus welchen Gründen auch immer. Solche Äußerungen müssen nicht sein und geben für mich ein beispielhaftets Zeugnis über das Niveau gewisser ''Spieler'' ab.:twisted:Zitat:
Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann.
Nun zum Patch, selbiger läuft bei mir, jedenfalls am Donnerstag für circa eine Stunde, seitdem habe ich nicht mehr gespliet, prima. Negativ aufgefallen ist mir nichts, nun gut ich spiele ja auch nicht so oft, denn ich habe auch noch ein reales Leben, was mir sehr wichtig ist.:D:roll::p
Tschuldige, hab vergessen, dass das hier das Intellektuellen-Forum der Gebildeten und kein Crysis-Forum ist:roll:
Darüber hinaus verteidigst du hier öffentlich Camper? I smell a troll, könnte mich aber auch täuschen - bei so feinen und übergebildeten Leuten wie dir weiß man ja schließlich nie genau, ob du es ernst meinst oder das ganze nur eine gemeine List ist.
Ich, finde, auch, das, es, manche, Leute, einach, zu, ernst, nehmen, wenn, hier, irgendetwas, geschrieben, wird.
Gerade, wenn, es, um, die, Aeusserungen, zur, Spielweise, anderer, Leute, geht.
Vielleicht, sollte, man, sich, ein, dickeres, Fell, wachsen, lassen, und, lernen, über, manche, Dinge, hinüberzustehen, gerade, in, einem, Internet, Forum, indem, es, um, gewaltverherrlichende, Computer, Spiele, geht.
Also bei mir ist es seit dem Patch unspielbar geworden. Damit meine ich nicht das Balancing, sondern die Performance. In unregelmäßigen Abständen (zwischen 2 und 60 Sekunden) friert das Spiel bei mir für ca. 2 Sekunden ein und ich kann nix machen.
Dann bleibt dass komplette Spiel stehen und der Ton stottert extrem. Danach geht es "normal" weiter, wobei mein Charakter in 30% der Fälle tot ist, eben weil ich bewegungslos irgendwo rum gestanden habe.
Gestern war es mal sehr extrem, als ich eine Com-Station zerstören wollte. Der Ruckler kam 3mal hintereinander während ich am planten war und jedes mal musste ich wieder von vorne anfangen. Spaß macht das so nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es was mit dem Sound zu tun haben könnte, ganz oft beginnt der Ruckler nämlich genau dann wenn ich getroffen werde. Dann bleiben Bild und Ton plötzlich hängen, ich höre einen stotternden Hitsound, dann sehe ich die Nachricht wer mich erschossen hat und erst ca. 1 Sekunde später kommt auch das passende Bild dazu.
Außerdem habe ich verschiede Profile, aber wenn ich das Spiel am Anfang starte und mich einlogge werden immer die Statistiken von meinem Hauptaccount angezeigt, egal mit welchem ich mich eigentlich eingeloggt habe.
Ich hoffe vor allem dass das erste Problem bald behoben wird, denn so ist es wirklich extrem unspielbar!
P.S.: Zu den Campern: Ab und zu habe ich auch keinen Bock mehr auf's reinrushen, dann hocke ich mich schon mal gemütlich in ein Gebüsch und übe ein wenig zielen^^
Nervig finde ich nur die Server ohne Killcam, da man dort oft lange nicht weiß woher der Schuss eigentlich kam...
da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige mit diesen schei... rucklern bin :-(
Also ich habe gerade noch mal alles durch getestet. Alle DX Versionen durch gegangen, alles auf Low gestellt, auf Server mit irgend welchen eigens kreierten Hotfixes gejoint;
Ruckler ohne Ende.
Toll ist dass diese Ruckler auch ganz oft beim Nachladen kommen. Dann ist die Animation nicht nach dem Ruckeln zu Ende, Nein! Da kann ich mir den Rest der Animation nach 3 Sekunden noch schön angucken, oftmals mit der netten Einblendung dass ich ja eigentlich schon erschossen wurde, aber die tolle Animation darf ich mir noch angucken...
Ich lösche diesen Dreck jetzt, klarer Fall von kauputt gepatcht!
also ich hab jetzt die neusten treiber von meiner graka neu installiert und die ruckler sind weg.....vielleicht liegts bei dir auch daran?
Nope, ich hab die neuesten Treiber drauf. Habe sie sicherheitshalber noch mal neu installiert, hat aber nix geändert. Jetzt hab ich's gelöscht, Schnauze voll...