das hab ich auch seit anfang an gehabt....oft immer dann wenn ich richtig hammer punkte gemacht hab....2 gold stars zb und bumm kurz vor rundenende spiel aus ...einfach so....da würd ich am liebsten den monitor kleinhaun...aba den brauch ich noch XD
Druckbare Version
das hab ich auch seit anfang an gehabt....oft immer dann wenn ich richtig hammer punkte gemacht hab....2 gold stars zb und bumm kurz vor rundenende spiel aus ...einfach so....da würd ich am liebsten den monitor kleinhaun...aba den brauch ich noch XD
ich habe seit dem neusten Patch, dass mein ganzes System einfreezt wenn ich länger BFBC2 spiele. Da hilft dann nur noch der Reset-Button. Konnte seither kaum noch eine längere Runde richtig beenden. Ziemlich behindert das!
Andere Frage: Ich hab letztens gesehen wie einer mit dem Heli diese "countermeasures" abgefeuert hat, sprich diese Gegenmaßnahmen um Raketen zu entkommen.
Kann mir mal jemand sagen wie man das macht?
@ Hitman: JUUUCHUUU xD:)
@ DrunkenMonkey: das kenn ich auch und manchmal schmiert auch mal mein ganzer rechner ab xD nich so toll:?
Hatte es gerade noch :( Back to Desktop , grrr
Nette Runde auf Arica gehabt ;)
http://screenshot.xfire.com/s/100605741-4.jpg
sehr nice :)
sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit das spiel nachträglich auf deutsch umzustellen? also den text?
Hatte grade 51/4 Kills mit der M24 und wurde dann gekickt. D:<
Ist auf Hardcore aber auch nice, das snipen.
42/1 51/4.
Wunderbar, ich liebe solche Momente genauso.
Auf Hardcore ist auch der Blackhawk ganz nice.
Killstreak war damit um die 25 in weniger als 3 Minuten. Traumhaft.
hm.
Und man kann sich dann darauf was einbilden, das man mit nem viertel des "Schwierigkeitsgrades"+overpowereten Waffen ne gute KD hat?
Na das ist ja ganz nice.