das mit Freeze kann vielleicht daran liegen das die Grafikkarte oder zumindest die CPU zu heiß wird ...
bei mir ist es jedenfalls so ..:wink: bei den Heißen Sommertagen ist das eh kein Wunder, wir haben 22:07 und es ist 24 grad in Augsburg :D
Druckbare Version
das mit Freeze kann vielleicht daran liegen das die Grafikkarte oder zumindest die CPU zu heiß wird ...
bei mir ist es jedenfalls so ..:wink: bei den Heißen Sommertagen ist das eh kein Wunder, wir haben 22:07 und es ist 24 grad in Augsburg :D
Tschuldigung...http://www.hardwareluxx.de/community...ns/sfresse.gif
also ich habe vor ein paar tagen meinen pc gründlich von innen gereinigt und sogar frische wärmeleitpaste aufgetragen. Ich habe dann so eine halbe std. Im sandbox 2 rumgespielt um den rechner auszulasten und mir dann die temperaturen angeschaut, diese lagen alle im grünen Bereich. Trotzdem schmiert mir BFBC2 ständig ab und zwar mit kompletten systemfreeze. Hardwareüberhitzung kann ich aber ausschließen. Hat sonst noch wer das Problem?
Also ich finde man sollte alle Waffen auf HC verbieten. Stattdessen sollte mit rosa Kissen geworfen werden.
Ich spiele meist nur HC und ich finde die absolut nicht zu stark und erst recht nicht im SC.
Jaa das Licht ist schon lange an, weil es ist ja schon dunkel draußen ;).