:D:D:DWie geil ist das denn mal:grin::grin::grin:
Druckbare Version
Also ich weiß ja nicht, wies euch so geht, aber egal auf welchen Server ich gehe, ich lande immer im unfähigsten Team xD
Da lässt sich mein Team die Helis vor der Nase wegschnappen, keiner verteidigt die m-coms und es entschärft erst gar keiner.
Neulich hab ichs allein geschafft, 4 M-coms alleine zu zerstören und vor dem Entschärfen zu bewahren, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Es nervt einfach nur, denn BFBC2 ist ein Spiel das vom Teamplay abhängt und wenn dann das eigene Team nur dumm in der Gegend rumsitzt oder versucht zu snipen, macht das absolut keinen Spaß -.-
Das war doch früher auch nicht so :-?
Weiterhin gehts mir gewaltig auf die Nerven, wenn die Leute mit nem hohen Rang während einer Runde immer mehr ins gegnerische Team wandern, am Schluss wird dann das schwache Team einfach nur noch übelst geplättet. :?
Und die Cheater nehmen auch immer mehr zu, gestern warens 2 , die zusammengehörten, die standen mit ihren MGs (als Sani) am spawn und haben den Gegner weggemäht. Zum Glück kam ein Admin, der sie gebannt hat, dann kam aber noch einer von denen nach, die haben alle im Chat Werbung für die Hack-Seite gemacht -.-.
Heute der nächste, hatte 63 : 2 und hat die Gegner noch während sie in der Luft am Fallschirm waren einfach weggemäht.
Sowas bin ich von BFBC2 eigentlich nicht gewohnt, anscheinend kommen die ganzen Kiddies von COD zu BFBC2 , weil COD BO nicht richtig funktioniert :?
Und Ich dachte Ich wäre der einzige dem das auffällt! Mir kommts ebenfalls so vor, vor einigen Monaten war zocken noch super, jetzt kommen alle iTz und wanna-be Pro's zu BFBC2 um einen auf Egomane zu machen nur weil sie einen neuen Shooter zum rumnooben brauchen, richtig schade, hoffe nächste CoD kommt schnell und wird für die alle richtig attraktiv!
Flällt nicht nur euch beiden auf. Gerade auf Oasis kümmert sich immer keiner um die M-Coms in meinem Team. Macht kein Fun. Aber was auch immer cool ist, wenn man 10 Minuten auf einem Server ist, und dann schon einer da steht und sagt ich cheate, nur weil ich ihn schon 5x gekillt habe. War früher nie so.
Hab mal wieder Neuigkeiten zu BF:BC2 gefunden.
,,Ein massives Speicherleck wurde behoben" ist damit dasZitat:
Wir befinden uns in Woche eins nach der BF3-Ankündigung.
Die gesamte Szene ist dem Fieber nach dem neuen Spiel erlegen.
Die gesamte Szene? Nein! Ein von unbeugsamen Spielern bevölkertes Forum will noch immer wissen, was mit Bad Company 2 passiert und wann ein weiterer Patch veröffentlicht wird.
Und genau das ist während der letzten Tage geschehen. Allerdings nur ein serverseitiges Update. Konkret bedeutet das, den Patch auf Version R30 muss nur einspielen, wer einen Gameserver betreibt.
R30-Patch soll Performance verbessern
Eine offizielle Note zu dem Vorgang gab es bisher nicht, allerdings hat ein Spieler nach einmal bei EAUK nachgefragt und dort von Entwickler Mikael Kalms eine Antwort erhalten. Den Patch gibt es wirklich und er bringt einige Änderungen mit sich. Die einzelnen Punkte haben wir wie immer für euch übersetzt.
- Changelog R30 Serverpatch
- Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
- Ein massives Speicherleck wurde behoben.
- Der Schutz gegen manipulierte Daten, die vom GameClient (Spieler) gesendet werden, wurde verbessert.
- Server senden Play-Stats weniger oft zum Master-Server, was die Last in der Datenbank reduziert.
Stats-Datenbank erfolgreich gewartet
Der letzte Punkt in der Liste ist eine gute Überleitung für einen weiteren Hinweis von Entwickler Kalms, der bereits vergangene Woche bei EAUK veröffentlicht wurde. Demnach hat die Wartung der Datenbank für die Statistiken der Spieler deutliche Erfolge gezeigt. Die Größe beider Datenbanken konnte erheblich reduziert werden. Zudem werden die Stats auf allen Systemen auch bei großer Last nun zeitnah ins System geschrieben. Die Wartung der Datenbank soll deshalb in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden. Wer sich für die Details interessiert, der folgt den Links am Ende der News.
Quelle: http://www.bf-games.net/readnews/100...rverpatch.html
Low GPU Usage Problem"gemeint ?
Genau diese Feststellung mußte ich auch machen. das ist auch der Grund dafür, daß ich die letzten drei Wochen die Lust an BC2 verloren habe und nichtmehr gespielt habe.
Werde nachdem die defekte Festplatte gewechselt wurde und das Spiel wieder läuft es nochmals versuchen. Sollten diese seltsamen Begebenheiten aber weiter auftreten war es das für mich mit diesem Spiel.:evil:
Was ist denn das für ein Quatsch. Das nervte schon immer bei BF1942.Zitat:
Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
Das Spiel wird immer beschissener.:td:
Kann mir jemand verraten, wie ich an das 13€ "Addon" Vietnam komme? Amazon + Versand ist wohl Blödsinn, und im EA Store bekomm ich immerzuund ja das auch nach 23:00... Steam kommt nicht in frage da ich BF BC2 als Retail habe. Wo nur kann man auf seriöse Weise sonst noch einen Code erwerben?Code:"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."
EDIT: ich hab es nun mal nach 0:00 versucht uns dann funktionierte es im EA Store... scheinen wohl die falsche Zeitzone eingestellt zu haben?
Hab mal ne Frage.
Also mein Freund und ich habe beide Bad Company 2 für PC. Geht es, dass ich zu ihm gehe und wir uns dort mit meinem Account anmelden um online zu spielen? Oder geht das nicht und mein Konto ist nachher hin?
Danke