Boha ätzend ey, ich ruf Morgen den verfickten Kundendienst an ey...
Druckbare Version
Boha ätzend ey, ich ruf Morgen den verfickten Kundendienst an ey...
Prohll türkisch fohm faihnstän ey!
Ja sorry, das rutscht mir immer raus wenn ich sauer und geladen bin :P
Hab es jetzt hin bekommen.
Wenn ich es mit der "BFBC2Updater-MCE" starte, funktioniert es komischerweise.
Jedenfalls muss ich sagen, das Spiel hat sich mir scheinbar etwas zum guten gewendet, hab seltener das Gefühlt auf irgend welche Vollidioten zu treffen als vorher, aber wenn ich dann mal auf welche treffe, dann richtig!
Nee ich denke er meinst, leite die medic oder assault sind und nicht wissen wie man ihre kisten wirft, lol. Oder Leute die bei Rush lieber irgendwo im gebuesch sitzen, als das MCOM zu entschaerfen oder die Bombe zu legen. Man koennte da noch einiges Mehr aufzaehlen, aber dafuer hab ich jetzt keine Zeit, lol. :razz:
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
;)
Man, man...
Das mit dem messern geht mir manchmal richtig auf den Sack.
In mindestens 30% der Fälle treffe ich nicht.... grundlos. Der Gegner is vor mir, bewegt sich nicht, ich messer... trifft nicht, er merkt es und ballert mich weg.
Das versaut die K/D richtig!
Wenn Du genug Zeit zum messern hast, hast Du auch genug zum nachladen. ;-)
Ich messer nur Sniper und andere Camper zur Demütigung... in der Not schieß Ich immer mit Pistole.
Der größte Spaß ist es aber, ganze Squads mit dem Messer zu erledigen, weil man sich von hinten angeschlichen hat.
Das Geballere würde in den Häusern immer sofort auffallen, via Messer hatte ich schon einige Erfolge bei der Haussäuberung :mrgreen:
Bei mir geht messern eigentlich ohne Probleme...
Früher hatte ich auf ein paar mal einen Bug (zur Beta z.B.), aber mittlerweile trifft es eigentlich immer.
Und es ist genial zur Häusersäuberung 8)
Spiele eh meistens Squad Deathmatch mit meiner geliebten SV98 und dann renne ich immer wie so ein Gestörter in Häuser rein und messer die weg, unscoped Schüsse oder nehme meine M9, klappt bestens :smile:
(Aber spiele fast nur nicht Hardcore, mag ich irgendwie nicht so, sonst bringt mir der Headshot fast nichts mehr mit ner Sniper :D)