Jetzt habe ich endlich mir Bad Company 2 gekauft und jedesmal wenn ich ne Runde zocken will kann ich mich nicht anmelden. Das nervt doch!
Wird eigentlich der Onslaught Modus noch für den PC rauskommen?
Jetzt habe ich endlich mir Bad Company 2 gekauft und jedesmal wenn ich ne Runde zocken will kann ich mich nicht anmelden. Das nervt doch!
Wird eigentlich der Onslaught Modus noch für den PC rauskommen?
...und wird aller Vorraussicht nach nicht kommen, was 2 Gründe hat:
1. Man hat via Twitter explizit bestätigt, dass es mit den Onslaugt Servern Probleme gäbe (weil die glaub ich Peer2Peer sind und BFBC2 für PC nur Dedi Server hat) und
2. Weil man (wieder via Twitter) bestätigt hat dass es "unwahrscheinlich" ist dass neuer Content im Allgemeinen für BFBC2 kommen wird (weil sie stecken all ihre Kraft in BF3, zumindest könnte man das annehmen, aber bei DICE weiß man ja nie...)
Hoffen wir, dass sie die *******, die sie in BFBC2 gebaut haben nicht wiederholen
Warum gibt es so wenig Merchandise von BC2? Habe vor einiger Zeit 'nen Pappaufsteller gesehen, aber den wollte der Videothek Besitzer nicht her geben.
Poster, Pappaufsteller, Shirts... zumindest in DE find ich sowas gerade mal auf Ebay... und auch da nur Poster und Tshirts und meist nur im Ausland... schade.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab ein paar fragn zu BC2:
Manchmal kommt es vor das direkt nach dem Spawnwn "Nachladen" dasteht.
Obwohl die Waffe rappelvoll ist.
Auch nach dem nachladen geht es nicht weg.
Das nervt tierisch
Und:
Ein Verwandter möchte auch evtl BC2 zocken.
Da ist mir eingefallen das ich bei der Installation irgendwas über dem EA Konto installiert habe.
Da gab es irgendwas zur auswahl.
Und falls ich mich recht entsinne stand da auch das man dann den Key mehrfach verwenden könnte.
Für mich wäre das wichtig zu wissen ob das geht. (Multiplayer!)
Only in Battlefield...
http://www.youtube.com/watch?v=nY2Tc...layer_embedded
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In old Soviet Russia, rocket launches cars.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
xD geil, solche Momente sind einfach herrlich
Was mich aber gewaltig nervt ist die Verschiebung der Hitbox
Halbes Magazin in nen Gegner, der vor mir lief, Blut spritzte , aber er is nicht gestorben , stattdessen hat er sich umgedreht und mich gekillt
Besonders auffallend ist es bei Leuten mit nem Ping >130