Hardcore macht echt spaß.
Bis auf diese verk... Sniper.
Druckbare Version
Hardcore macht echt spaß.
Bis auf diese verk... Sniper.
Man man man , warum wird man immer gebannt, wenn man nen Lauf hat :roll:
Wahrscheinlich grad deswegen.
Mir gehts langsam auf die Nerven, dass ich immer wieder mal gebannt werde, weil ich den bzw. die Admins zu oft erwischt hab.
Mir fällt auf, dass das aber meistens nur auf Deutschen Servern der Fall ist.Ich verstehs nicht, haben so viele Deutsche Spieler Minderwertigkeitskomplexe, die sie durch Machtausübung kompensieren müssen ?
Früher war das auch nie der Fall, irgendwie traurig.
Strange. Ich spiel meistens auf denselben Servern.
Die sind meistens gut besucht und ich hab auch selten probleme mit so komischen leuten. Einziges Problem ist, dass manchmal irgend ein team total überlegen ist, da machts natürlich nicht so Spaß.
Aber all die probleme hier, kann ich persönlich nicht feststellen. ich werd nur manchmal gekickt wegen einem "corrupted memory file" oder etwas derartiges... Mein BC2 ist sowieso ziemlich zerschossen befürcht ich, das hängt sich auch seeehr gerne mal auf.
Aber das Spiel bockt trotzdem ohne Ende :D
Eins der besten Spiele die ich habe, auch wenn viele es nicht mögen. Aber was mich extrem nervt sind die doofen Kinder die einen in der eigenen Base aus dem Heli Cockpit schießen nur dass sie rei können. Und alle anderen Teamkiller die danken sie wären die größten. Die die einen killen weil man sie mit 1nem Schuß verwischt. Kann mich da sowas von aufrgen.
Aber - M1 Garand FTW!!! - :lol:
Irgendwie hab ich bei BC2 gar keinen Bock zu fliegen.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen... bin eh meist auf Servern unterwegs, wo Teamkill nicht möglich ist.
Hardcore wiederrum spielen keine Kiddies oder nur diejenigen, die nur Snipen.
Absolut :D
Also ich spiele nur Hardcore. Aber ist mir jetzt schon öfters passiert.
Aber am besten ist es einfach wenn man auch gut 500 Meter mit der M1 Garand ein Sniper killt der einen nicht trifft. Einfach göttlich. :lol:
Kennst du ein paar (möglichst deutsche) Server mit Sniperlimitierung?
Ich hätte echt Lust öfter HC zu spielen. Die Laune wird mir aber in dem Moment vermiest, wenn ich auf dem Server schon geschätzte 30 Sniper sehe.
Also mich nervt es auch immer. Aber ich suche eig. jedasmal neu. Hab keine Favoriten, wie kann ich ein Server auf dem ich gerade spiele zu den Fav's inzufügen? Geht ja leider nicht.
M3nTo5 du spielst schon auf dem PC, oder? Kannst ja mich mal als Freund inzufügen, oder ich dich wenn ich wieder rein gehe.
Ja, PC. Bin unter Mentos-HQ zu finden.