BC2 ist mehr CPU lastig als Grafikkarten lastig.
Denke mal das dort dann dein CPU begrenzt. Aber 60 fps sind doch mehr als genug zum zocken. Ich habe nur um die 20-28 und spiele einwandfrei, lol
BC2 ist mehr CPU lastig als Grafikkarten lastig.
Denke mal das dort dann dein CPU begrenzt. Aber 60 fps sind doch mehr als genug zum zocken. Ich habe nur um die 20-28 und spiele einwandfrei, lol
Du spielst sicher nicht einwandfrei, das kann ich dir versprechen...
Und mit 60fps wäre deine K/D sicher um 0,5 besser.
... Ich hätte so derbe Kopfschmerzen mit 25 fps auf Dauer :P
@ Sir.Simon:
Deine CPU könnte etwas zu schwach sein und 8xAA bei Full HD ist zu hoch, da reicht 4xAA auch. BC2 ist ein recht schnelles Spiel, da fällt der Unterschied nicht auf.
Vsync ist aus ?
Das liegt ganz bestimmt an der CPU. Falls du im Spiel immer 100% CPU und weniger GPU Auslastung hast versuch mal deine CPU auf 3.7 ghz zu takten.
Ich hab im Schnitt so um die 70 fps avg. aber die GTX 480 ist da an ihrem Limit (100% GPU).
Leider ist der Multi. bei den Core CPUs etwas niedrig, deshalb könnte das Übertakten per FSB vielleicht Probleme darstellen.
Aber es bringt auf jedem Fall mehr FPS. Hab das selbst an einem 780i DDR3 Board probiert und bekomm bei 3.7ghz so um die 60 FPS mit einer 9800gx2.
Ich hab selbst lang mit 30-60 fps gespielt und mit 70fps avg. ist das spiel gleich um 50% leichter![]()
Ok, alles klar. Danke für die Infos.
Ich entlaste mal die CPU und belaste eine GPU lieber für die Physxberechnungen.
Vielleicht gehts der CPU dann besser.
Gute Nacht euch allen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ey weißte ich hab sowas von kein Bock mehr auf das Game... vor 1-2 Monaten war das das geilste überhaupt, jetzt schwappen die ganzen kleinen Dreckskinder rüber und ruinieren das Game! Egal ob sie nicht defusen weil sie mehr kills wollen oder nicht planten, ob sie alleine spielen und vor dem Squadmate im Panzer weg fahren, ob sie einen im Gegnerteam am Spawn killen oder sonstiges.
Gerade gegen irgendwelche kleinen Plagen aus Deutschland gespielt, PDW oder so'n Haufen.... Namen, ich zitiere: "PDW chrIsYs v2; PDW L4SER v2; PDW lv1 v2" dabei waren dann noch die Creme de la creme wie "USAxxxMcDonalds; Pr0 Dr0psh0tZ und Pro II Xtreme". Also aller tolleranz zu liebe aber sperrt eure Kinder in den Keller ohne Computer da wo die hin gehören! BFBC2 ist ein TEAM SPIEL.
Ich geh gleich Modern Warfare 2 spielen, das scheint nicht so noobverseucht zu sein. Jeder 2. Server ist so!
So musste mal raus...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ihr sucht euch einfach die Falschen Server, ich nehme immer Server wo Zucht und Ordnung herschtauf Clanservern z.B. gehts eigentlich immer Fair zur Sache und jeder setzt sich ein. Bevorzugt auch CG2 verboten auf Infanterie und Limitierte Sniper, davon gibt es doch nun schon genug Server.