What the hell ist mit den EA Servern los? Weder gestern noch heute läuft es.
Kaum noch Server, connecten ist glückssache und dann fehlen einem auch noch alle freigeschalteten Sachen.....
Lief gerade wunderbar^^.
Werden die akutellen Erfolge eigentlich gespeichert oder wird das erst gemacht wenn die Runde beendet ist???...Werde immer von Punktbuster gekickt...irgendwie...PunkBuster kicked player (for 0 minutes)....bla bla bla updating punkbuster...das nervt tierisch
Kennt jemand einen guten Server...hat Crysis-HQ schon einen???
ist es die 12 euro wert das addon
Hab das Addon mal angespielt letztens.
War eigentlich wirklich nicht schlecht, doch irgendwie kam es mir ein bisschen "geselliger" vor.
Da standen sich teilweise 10 Leute pro Team gegenüber und haben sich kaputt gesnipert, auch mit Heavy MG`s usw.
Werd es mir denke ich auchnoch holen, aber ich warte lieber bis sie nen Sonderangebot im Petto haben.
Hat jetzt schon jemand den Finalen Treiber getestet, wenn ja , wie läuft es denn jetzt mit dem, sind da die Ruckler/Hänger weg ?.
Grüß Gott,
Habe bfbc2 nun mit den zwei Grafikkarten 460 SLI getestet, ich komme aber nie über 60 fps .. ab und zu wenn keine Landsachaft da ist sind es vielleicht 85 - 100 fps aber sonst konstant auch bei Gefechten 50 - 60 FPS
Alles ist auf HOCH, 8 AA, 16 AF, 1920x1080 auflösung, es läuft natürlich besser und flüssiger als eine Grafikkarte aber irgendwas stoppt oder bremst mein System aus, bei Just Cause 2 ist es genauso, ich komme bei ca. 38 - 55 fps rum.
Weiß vielleicht einer woran es liegt?
Rest des Systems:
Q9450 Q3,2 GHZ
4 GB ddr2
P5n-T Deluxe 780 SLI Motherboard
500 GB HDD
600 Watt Netzteil (reicht aus)
Positiv ist aber das ich bei Heaven Benchmark bei einer 1920x1080 Auflüsung 4xAA
und der Rest alles auf HOCh und AF auf 4x ist ca. 55 FPS Durchschnittlich habe und 1382 Punkte erhalten habe.
Meint ihr das es so gut ist oder das etwas meine Zwei Grafikkarten ausbremst?
Bitte um Hilfreiche Tipps und Meinungen und kein Flamen^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER