ich sage mal so: F**k off EA, F**k off Dice... früher war ehct alles besser -.- ... support war früher viel viel besser...
Druckbare Version
ich sage mal so: F**k off EA, F**k off Dice... früher war ehct alles besser -.- ... support war früher viel viel besser...
jap PC spiele machen sich immer mehr zu arbeit.
Damals noch, Age of Empires oder Total Anihilation ins laufwerk, installieren und fertig ist der spass.
nichts von kopierschutz oder cd keys oder internetaktiverungslimits und keine konsolenports etc....
das waren noch zeiten ;)
Früher haben auch nicht so viele rum geheult...
Früher wurden auch wirklich fertige Produkte auf den Markt gebracht.
Da war ich noch klein und hab alles hingenommen wie es ist.
Heli bald Platin und Panzer auch. Mache beide Sterne in einer Runde.
Das freut mich jetzt schon.
Das hat nicht das Geringste damit zutun, dass ich eine anständig funktionierende Software von meinem Geld erwarte.
Die Entwickler haben blos gemerkt, dass sie sich diesen Aufwand gar nicht mehr machen brauchen, da die Konsumenten
es völlig in Ordnung finden, wenn Fehler erst Monate nach der Veröffentlichung beseitigt werden.
Ich weiß ja nicht ob es euch anderen vllt. auch aufgefallen ist, aber ich finde das die endesequenzen absolut schei*e aussehen, so als ob Dice die in den letzten 5 minuten vor der herstellung der CDs zusammengeschustert hätten:???:
Könnten gut aussehen, wenn man mehr Zeit reingesteckt hätte.
Die Ideen sind ganz ok, aber einfach schlecht umgesetzt. Bei manchen Radpanzern bleiben die Räder stehen, hallo?:roll:
Naja ich würd mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich erwarte morgen keinen Patch und ich erwarte mir nichts vom morgigen Patch (wenn einer kommt)
So un jetzt frag ich mich wie lang die Fifa noch Tatsachenentscheidungen zulassen will. Da macht Argentinien ein Tor das keines ist gegen Mexiko und es zählt -.-
Da is die NFL wirklich weiter