Seite 374 von 572 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    weil "Jetzt Spielen" mMn sehr gut funktioniert.

Ja , funktioniert echt toll
    Bei mir steht ca. 5 MInuten dort : Es wird nach spielen gesucht.Bitte warten

Danach bringt er dann : Der Server ist voll...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja , funktioniert echt toll
    Bei mir steht ca. 5 MInuten dort : Es wird nach spielen gesucht.Bitte warten

Danach bringt er dann : Der Server ist voll...
    Hat schon in BF2 nicht funktioniert, überrascht mich daher auch nicht.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal inkompetenz.
    Also wer den MP von MW2 vorzieht, den kann ich nicht verstehen.
    Es sind zwar komplett unterschiedliche Spiele, aber BC2 macht trotzdem 1000x mehr bock.
    Genau deswegen
    Weil das liegt dann garantiert nicht am Spiel...

99% aller Bugs sitzen vor dem PC, oder wie war das nochmal?

Robin
    Gast

Daumen runter

Ich könnte das Game gerade am liebsten in die Tonne kloppen.

"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
    Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
    Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.

Der Server Browser *hust*, oder soll ich es lieber Bullshi* nennen, funktioniert gar nicht. Nach 10 Minuten hat man ne' Server-Liste, die einem weder Ping anzeigt, noch überhaupt joinen lässt.

Genauso genial ist es, eine Freundes-Anfrage zu schicken, die man danach nochmal bestätigen muss.. aha, das ergibt natürlich Sinn.

Wenn die bis nächste Woche keine ordentliche Lösung haben ist das Game sowas von sicher von meiner Platte unten.

Ich hab Sonntag-Mittag dann doch besseres zu tun als ne halbe Stunde lang zu versuchen, einen einzigen Server zu joinen und auf dem mal 20 Minuten zocken zu wollen.

Professional Avatar von Rick

Standard

Scheint ja ne Goldentscheidung von mir zu sein, das Spiel erst nächsten Monat zu kaufen
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen ne kurze Zeit lang spielen können.
    Der Login hatte (von dem dämlichen 3x Login anklicken müssen abgesehen) problemlos geklappt.
    Auch die Serverliste hat zwar ihre üblichen 2 Minuten gebraucht, habe den Server dann aber schnell finden können.
    Die Grafik habe ich diesmal auf High gestellt, alles wo man was anderes außer "Low, Medium oder High" auswählen konnte so niedrig wie möglich bzw. ausgeschaltet.
    Auflösung: 1680x1050
    Mein System: e6750, 4gig Ram, HD5770.
    Seltsamerweise war alles sehr ruckelig, obwohl Fraps mir zwischen 30 und 70FPS angezeigt hat.
    Dazu kamen noch starkes Texturflackern mit seltsamen eckigen Mustern überall.
    Muss bei Gelegenheit mal Screens machen.
    Vom Spielgefühl her war es schon Klasse, auch wenn ich immer noch stark das gute alte Kommunikationsmenü aus BF2 vermisse. Ohne TS ist absolut keine vernünftige Kommunikation möglich, das aktuelle System ist alles andere als zuverlässig.
    In dieser Hinsicht haben die irgendwie nur die Fehler und Probleme aus BF2 übernommen und das Beste raus genommen. Was die sich dabei gedacht haben entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
    Na ja, bis zum nächsten Spiel werde ich mir wohl mein TS wieder eingerichtet haben, wegen der Grafik muss ich mal schauen.
    Fast vergessen, der Abschluss der Runde;
    Bei 5 übrigen Tickets (diese bescheuerte Hupe trötete schon wieder rum) war ich gerade dabei mein Messer im Hinterkopf eines Clanmates zu versenken, als der EA Server mal wieder seine 5Min hatte.
    Ich bin die Liste noch nicht durchgegangen, aber ich fürchte dieses mit diabolischer Freude erwartete Dogtag kann ich mir erst mal abschminken:/

Ich wetze aber die Klinge für den nächsten Versuch...
    meinst das wasser was flackert?
    wenn ja,dann mach mal hboo oder wie das heisst aus.
    ich hoffe mal das uns dice oder ea dafür entschädigen,wegen den miesen mp start.
    vielleicht mit neuen maps oder updates.
    haben wir schliesslich verdient oder?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

So , ich bin echt grad vorm totalen WUtanfall !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dann doch mal auf nen verdammten Server komme ,werde ich auf einmal von PB gekickt , ja Spinn ich denn ?????

PB Init Failure...manually update PunkBuster

Ja , toller Tipp, wenn ich das nicht schon längst gemacht hätte

Ich glaub ich hab mich bisher bei keinem Spiel so aufgeregt wie hier .

Damals bei BF2 hab ich mich schon über EA aufgeregt und jetzt war ich wieder so dumm mir ein BF zu kaufen .

Prophet

Standard

Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
    ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

achtet unbedingt daurauf : KIA SERVER RANKED....und logt euch NICHT da ein. ihr landet auf alle fälle wieder auf den desktop.
    kann das bitte jemand testen, damit ich sicher bin,das es nicht nur bei mir so ist.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
    ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.

Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
    Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????

Stichworte