Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Daumen runter

Ich könnte das Game gerade am liebsten in die Tonne kloppen.

"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
    Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
    Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.

Der Server Browser *hust*, oder soll ich es lieber Bullshi* nennen, funktioniert gar nicht. Nach 10 Minuten hat man ne' Server-Liste, die einem weder Ping anzeigt, noch überhaupt joinen lässt.

Genauso genial ist es, eine Freundes-Anfrage zu schicken, die man danach nochmal bestätigen muss.. aha, das ergibt natürlich Sinn.

Wenn die bis nächste Woche keine ordentliche Lösung haben ist das Game sowas von sicher von meiner Platte unten.

Ich hab Sonntag-Mittag dann doch besseres zu tun als ne halbe Stunde lang zu versuchen, einen einzigen Server zu joinen und auf dem mal 20 Minuten zocken zu wollen.

Professional Avatar von Rick

Standard

Scheint ja ne Goldentscheidung von mir zu sein, das Spiel erst nächsten Monat zu kaufen
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
    Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
    Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.
    Du sollst es ja auch updaten und nicht neuinstallieren

Stichworte