Ja , funktioniert echt toll :roll:
Bei mir steht ca. 5 MInuten dort : Es wird nach spielen gesucht.Bitte warten
Danach bringt er dann : Der Server ist voll... :-?
Druckbare Version
Ich könnte das Game gerade am liebsten in die Tonne kloppen.
"Play Now" kannste vergessen, das Teil sucht erstmal 5 Minuten lang... wenn man dann endlich auf einem Server ist, wird man nach spätestens 2 Min gekickt von PunkBuster (kann den Begriff nicht mehr hören *KOTZ*)
Und das, obwohl ich PB schon zig mal neu installiert habe...
Das Amüsante ist zumindest, innerhalb dieser 2 Min die vielen Beschwerden ingame im Chat lesen zu können, zumindest fühlt man sich dann nicht so allein gelassen.
Der Server Browser *hust*, oder soll ich es lieber Bullshi* nennen, funktioniert gar nicht. Nach 10 Minuten hat man ne' Server-Liste, die einem weder Ping anzeigt, noch überhaupt joinen lässt.
Genauso genial ist es, eine Freundes-Anfrage zu schicken, die man danach nochmal bestätigen muss.. aha, das ergibt natürlich Sinn.
Wenn die bis nächste Woche keine ordentliche Lösung haben ist das Game sowas von sicher von meiner Platte unten.
Ich hab Sonntag-Mittag dann doch besseres zu tun als ne halbe Stunde lang zu versuchen, einen einzigen Server zu joinen und auf dem mal 20 Minuten zocken zu wollen.
Scheint ja ne Goldentscheidung von mir zu sein, das Spiel erst nächsten Monat zu kaufen:lol:
So , ich bin echt grad vorm totalen WUtanfall !!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil::evil:
Wenn ich dann doch mal auf nen verdammten Server komme ,werde ich auf einmal von PB gekickt , ja Spinn ich denn ?????
PB Init Failure...manually update PunkBuster
Ja , toller Tipp, wenn ich das nicht schon längst gemacht hätte http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s020.gif
Ich glaub ich hab mich bisher bei keinem Spiel so aufgeregt wie hier .
Damals bei BF2 hab ich mich schon über EA aufgeregt und jetzt war ich wieder so dumm mir ein BF zu kaufen .
Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.
achtet unbedingt daurauf : KIA SERVER RANKED....und logt euch NICHT da ein. ihr landet auf alle fälle wieder auf den desktop.
kann das bitte jemand testen, damit ich sicher bin,das es nicht nur bei mir so ist.
Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????