Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Chillt doch mal down..es ist nur ein Spiel.
    ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

achtet unbedingt daurauf : KIA SERVER RANKED....und logt euch NICHT da ein. ihr landet auf alle fälle wieder auf den desktop.
    kann das bitte jemand testen, damit ich sicher bin,das es nicht nur bei mir so ist.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ist jetzt war für die ärgerlich bei denen es nicht klappt, aber damit muss man leben. Wird in den nächsten Tag behoben sein.

Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
    Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Nein ,da beruhig ich mich nicht. Ich hab 47€ dafür gezahlt und das SPiel ist seit mehreren Tagen erschienen ,da kann ich erwarten,dass ich es wenigstens spielen kann ,aber nein , ich verbring meine Zeit damit nach Servern zu suchen , damit ich , wenn ich einen gefunden habe , von diesem gekickt werde .
    Das is wohl kaum der Sinn dieses Spiels ,oder steht irgendwo auf der DVD-Hülle , dass dieses Spiel erst nach einem Monat spielbar sein wird ???????
    Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
    Hatte nur 1mal ein kurzes Problem, neu eingeloggt und dann gings.
    Dann connecte mal auf einen Server ,wo du schon drauf warst. Der sollte ja dann funktionieren und in deiner Liste auftauchen.

@ SirLolz
    Da würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich alle Ports freigebe...

Standard

Ich weiß nicht was du falsch machst, bei mir läuft es schon seit dem Release ohne Probleme.
    Wenn ich das wüsste.
    Hab die Beta vor der Installation von BC2 deinstalliert , die Registry gesäubert , dann BC2 installiert ,inkl. Punkbuster , danach hab ich das Update von BC2 installieren lassen , dann das PB-Setup runtergeladen und PB auf den neuesten Stand gebracht .

Du hast halt Glück und gehörst nicht mit zu denen ,die Verbindungsprobleme haben.

Ja , aber anhand der Vorbestellungen usw. hätten sie doch sehen müssen , wieviele Spieler das werden .

@ Dark9 : Das mit dem KIA Server kann ich bestätigen, ich lande da auch auf dem Desktop
    Geändert von R@ge (07.03.2010 um 18:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

So also ich hab jetzt 5 ein halb stunden gezockt weil ich angst hatte das ich dann nicht mehr aufn anderen server drauf komme
    also das einzige was mich stört sind die lags da trifft man manchmal nicht die gegner
    was noch blöd is ist einfach das die gegner nicht so schnell sterben..und sons noch n paar bugs
    aber is n richtig geiles spiel
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von ScoR

Standard

Seid ihr auch alle rausgeflogen?
    Irony is for losers.

Standard

Wunderbar ,war grad ne halbe Stunde auf nem Server ,hab diverse Waffen und Gadgets erspielt ,auf einmal lande ich im Menü und komm nicht mehr in meinen Account

Das wars dann wohl wieder für heute , EA is echt der größte Sauhaufen ,den ich kenne .
    Wenn ich mal Zeit zum zoken hab, gehts nicht .

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ja bin auch geflogen -.-
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Trotzdem ist es sehr ärgerlich, und vorallem nicht normal das ein Spiel erst nach dem Release ausreift...

@Tiger

Ich meinte PB und BFBC 2 durch die Firewall freigegeben

Weisst doch was ich mein xDD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte