Zitat von
Nightspider
Junge, von welcher Welt kommst du?
Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man
a) nicht auf den Server kommt
b) vom Server fliegt
c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
f) die Performance ******* ist
g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den ich seit 5 Jahren gesehen habe (BF2)
...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.
Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.
Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!
Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!
Aber EA/DICE haben für die BUGs echt nen Schlag ins Gesicht verdient!