Also bei mir ging vorhin noch alles bestens vor 2 Stunden oder so. Naja geht dann eh alles verlohren außer der Nick.
Druckbare Version
Wie wäre es mal auf ranked Server zu wechseln...
läuft alles Prima, bin grad LVL 10 geworden.
Ist schon standart im Spiel mit integriert.
Haha selten so gelacht :DZitat:
*Google geht nicht
http://www.google.de/search?hl=de&cl...+2+g19&spell=1
Direkt Haufenweise Themen und Bilder dazu ;)
Oh man, eben wieder ne Runde gehabt...
Mal wieder 5 Sniper bei 10 Spielern im Team.
Die müssen dafür aufjedenfall noch ne Lösung finden!
Beeinflussung des Geschoßes durch Wind, Erdgravitation und Atmungsverwacklung des Schützen ab einer Distanz von 150m, hinzu kommt der gedämpfte Wirkungsgrad des Treibmittels bedingt durch das feucht-kalte Klima auf Port Valdez - das wär doch was feines, nicht wahr?
Edit @Tig3r0023
Du hast meinen uneditierten Beitrag zitiert, sry dafür, aber du bist wohl zu schnell - ich bessere meine Kommentare immer im nachhinein aus bzw. erweitere sie. Und dass es die Beeinflussung nicht gibt war mir klar, ich wollte damit nur etwas übertrieben darstellen, was man doch alles gegen die Sniperbagage machen könnte. Vielleicht kennst du diese Praktik unter der Bezeichnung Sarkasmus;-)
Der EA Loginserver macht gerade Probleme. Sollte eigentlich kein Problem sein wenn man bereits online ist, aber ich bin gerade aus nem laufenden Spiel rausgeflogen weil ich keine Verbindung mehr mit dem Masterserver hatte. Also irgendwie finde ich dass jetzt ehrlich gesagt nen Rückschritt...
Und dabei war es gerade so genial, als Engi hinter den feindlichen Linien nen Bradley nen Tracer verpasst. Die sind alle ausgestiegen um mich zu suchen, da hab ich mir einfach den Panzer genommen. Als ich gerade losgefahren bin -> Vom Server geflogen.
Na ja, war jedenfalls Fun!
Gute Nacht
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/Zitat:
Update: 3.2.2010: Hardcore-Modus, Hinlegen-Feature, erster Test
- In den User-News auf PCGH Extreme wird berichtet, dass auf einigen Servern bereits der Hardcore-Modus live sein soll. Zu erkennen sind diese Server nach dem Bericht von PCGHX-User Snixx am Zusatz HC (= Hardcore). Was der Hardcore-Modus genau bewirkt, scheint unklar. Hier zwei Meinungen:Laut Benutzer "Soldat.Sauer" sind es folgende Sachen:Zur Veranschaulichung gibt es auch ein Youtube-Video.
- Infantry hält weniger Damage aus
- Keine Selbstregeneration
- Man hat kein Radar
- Motion Sensoren Mines geben nur Punkte / Keinen Spielevorteil
- Sniper 1 shot kills
- Stand MGs sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn
- Keine roten Markierungsdreiecke
- Keine Todeskamera
Laut User "Horrortrip83"
-Keine Mini Karte
-Blut bleibt auf dem Bildschirm bis man geheilt wird
-mehr Dmg der Waffen
-Kein Fahrzeug Hp anzeige
-Keine Ziel hilfe nur Kimme und Korn
-Kein Muni Anzeige
-Keine Kill Cam
-Kein spotten bzw markieren möglich
-Teamkill möglich
http://www.youtube.com/watch?v=BiU_F...layer_embedded
- Auf Twitter lässt sich nachlesen, dass das Hinlegen-Feature in Battlefield: Bad Company 2 nicht mehr eingebaut wird. Entsprechende Nachfragen würden auf taube Ohren stoßen, so die Entwickler ohne Angaben von Gründen. Viele PCGH-User haben sich an diesem Punkt gestört.
- Die Kollegen von PC Games berichten heute, dass der Game Informer Battlefield Bad Company 2 9,5 von 10 möglichen Punkten gibt und ihn als den "besten taktische Multiplayer-Shooter des Planeten" bezeichnet. PC Games Hardware hat allerdings bis heute keine Reviewversion, um eine solche Aussage zu bestätigen.
Bis 18.2.2010 können Sie Battlefield Bad Company 2 unter anderem bei Amazon.de noch vorbestellen und an der PC-Beta teilnehmen.