So hab jetzt ma ne frage zur online verifizierung,hats schon jemand mit diesen 10 x installatonen aufen kumpels PC installt ???!
Wie läuft das genau ab brauch doch nur nen EA konto erstellen und iinstallen mit meinem Key und das geht dann ??????
Druckbare Version
So hab jetzt ma ne frage zur online verifizierung,hats schon jemand mit diesen 10 x installatonen aufen kumpels PC installt ???!
Wie läuft das genau ab brauch doch nur nen EA konto erstellen und iinstallen mit meinem Key und das geht dann ??????
Eins vorweg : wenn du darauf aus bist, das du nur eine Version kaufen konntest und diese dann an die Freunde weitergibts, damit du mit denen zusammen MP spielen kannst - das geht nicht ;)
Deine Freunde könnten dann nur den SP spielen.
Ansonsten läuft es so wie du es oben geschrieben hast.
NEIN NEIN no Panik mein Kumpel kauft es sich dann wenn es bei ihm zufriedenstellend läuft,dafür sorg ich schon wir wollen dann ja sowieso MP zocken also muss ers sich ja holen ;-)
Hat jemand grad nochma den LINK zur hand von der ameldungs EA page DANKE ?
EDIT: hab glaub scho gefunden is ja dies hier oder ???
Lool, gerade drüber aufgeregt, hätte aber besser vorher mal in die anderen Foren geguckt:
Spoiler Update:
Quelle editiere ich gleich noch rein, bin am Ipod;)
Edit:
Quelle:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l-servers.html
Also anscheinend läuft es jetzt.
Bin zwar immer noch sauer und finde es hätte anders laufen müssen, aber immerhin ist es einSchritt in die richtige Richtung.
Also ich versteh die Aufregung wegen der Performance absolut nicht , selbst mit meiner alten Hardware läuft es flüssig.
Alles auf High , 2x MSAA , 8xAF , Vsync off , HSBAO off
und 1280x1024 (mehr schafft der alte Bildschirm nicht).
Ich hab keine Ruckler , keine Freezes und nur , wenn um mich rum ein Mörser einschlägt oder ne Menge Dinge explodieren ,wird es langsamer ,aber trotzdem noch gut spielbar.
Ich bin beeindruckt ,dass ich das Spiel mit dieser Grafik auf meinem alten System noch genießen kann :smile:
Wenigstens komm ich wieder in meinen Account und ich konnte grad auch sofort nem Server beitreten.
Tja, da müsst ihr euch wohl dran gewöhnen, dass ab und an bei EA der Masterserver nicht funktioniert...
Battlefield Veteranen haben sich mit dem Problem glaube ich schon abgefunden ^^
Wo wir schon dabei sind.
http://veteran.battlefield.com/
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Weil es bei dir gut läuft sollen die Leute mit besserer Hardware sich nicht beschweren dürfen wenn es bei ihnen nicht (gut) läuft?
Ich hoffe ich komme heute mal dazu es erneut zu testen, mal sehen ob es jetzt eirklich besser läuft.
Bei den Einstellungen mit denen ich zuletzt getestet habe sah es nämlich sehr bescheiden aus, und geruckelt hatte es trotzdem...
Das hoert sich ja schon fast an wie im OfPDR forum, jammern jammern jammern. Sorry aber welches spiel hatte keine probleme zum anfang.
Und alle Veteranen die damals am Anfang von BF2 dabei waren wissen, das es damals auch solche probleme gab.
Dice/EA arbeitet drann und will das so schnell wie moeglich zurecht ruecken, weiss gar nicht was ihr habt.
Besser als wenn se sagen wuerden: Ah wir arbeiten grad an BF3, BFBC2 muss erstmal paar Monate warten.
Und ausserdem steht ja nirgends auf der Verpackung "Bug free" :lol:
Also abwarten und Tee trinken, es stirbt ja keiner wenn er mal 2 Tage keinen MP spielen kann 8-)